Seite 1128 von 1132 ErsteErste ... 128628102810781118112411251126112711281129113011311132 LetzteLetzte
Ergebnis 16.906 bis 16.920 von 16973

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #16906
    Attraktiver Benutzer Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    17.703
    Immer dieser ominöse Funke. Wie soll der auch überspringen, wenn man ihm nicht genug Zeit zum Fliegen gibt?

  2. #16907
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.016
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Sie ist 28, also wohl mit 13 Jahren kennen gelernt .
    Oder mit 15.

    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    2 Jahre verheiratet, 13 Jahre davor zusammen gewesen.
    Also über die Hälfte ihres Lebens
    13/28 < 50%.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #16908
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.019
    Es war so vorhersehbar, juste!
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  4. #16909
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    26.375
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Oder mit 15.



    13/28 < 50%.
    Sachaufgabe nicht richtig gelsen.

  5. #16910
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    12.401
    Und dann nichtmal n vernünftiger Amtwortsatz.

  6. #16911
    Attraktiver Benutzer Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    17.703
    Was ist x?
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  7. #16912
    Kuh-Anon Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    22.992
    Ein Buchstabe!
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, wichtig ist noch die Erwähnung, dass das hier eine Neiddebatte ist. Nicht jeder kann sich wie Simato einen Flugzeugträger leisten.

  8. #16913
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.394


    und mathematisch gibts kein x, weil alle Größen bekannt sind. Sie ist 28 und hast den Typen mit 28-13-2=13 Jahren kennengelernt
    edit: ok, Mathematiker können sich gerne auch ein x ausdenken. SOwas wird ja gerne gemacht. Also ich schlage mal ein Beispiel vor: x sei ihr Alter bei ihrer Geburt

  9. #16914
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.097
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Immer dieser ominöse Funke. Wie soll der auch überspringen, wenn man ihm nicht genug Zeit zum Fliegen gibt?
    Hätte ich nicht besser sagen können.
    Story Time :)


  10. #16915
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    2.984
    Außerdem ist die Luftfeuchtigkeit wichtig damit ein Funken überspringen kann.
    Und trocken muss es sein, damit der Funke überhaupt was entzünden kann.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  11. #16916
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.370
    Zeit für ein kleines Update was in den letzten Monaten so geschehen ist und der eine oder andere hat es ja in anderen Forenteilen schon mitbekommen.

    Im Großen und Ganzen beschäftigen mich in meinem Leben weiterhin die beiden Themen Beziehung und Job und so richtig ist es mir noch nicht gelungen überall Ruhe reinzubringen. Eigentlich...so gar nicht. Also null. Vielleicht so Minusbereich.

    Ich beginne mal mit dem Job.
    Ich hatte ja im Sommer 2021 einen neuen Job angenommen dann nach 9-10 Monaten dort aufgehört und den nächsten genommen. Die haben mir nun am 02.01.2023, dem letzten Tag der Probezeit, gekündigt (Geld sparen). Am 01.02.2023 fange ich in einer anderen Firma an.
    Gut ist, dass ich diesen Hammer zum Jahresstart relativ schnell durch umgehende Aktivität, Suche und Erfolg, abhaken konnte. Finanziell bin ich super aus der Nummer "rausgekommen". Dennoch schade, aber die Firma hat einfach keine Geduld und versteht den deutschen Markt nicht.
    Und um die Frage aus dem anderen Faden direkt zu beantworten: NEIN! Ich hatte dort nichts mit irgendeiner Kollegin. Das mit Mindy war ne verhängnisvolle Ausnahme.

    Apropos Mindy:
    Ich habe mich am WE mit einem Kumpel getroffen, der sie auch sehr gut kennt, und wie es aussieht hat sie einen neuen. Es war ja für mich absehbar, dass das auch bei den beiden nicht halten wird und ich habe nur zwei Optionen gesehen:
    1. Das geht in die Binsen. (auch in dem Zeitraum der jetzt eingetreten ist)
    2. Sie zieht es knallhart durch. Inkl. Kind, Ehe, etc. (dazu war aber wohl ihr Jetzt-Ex nicht bereit)

    Sie wohnt mit dem Neuen wohl auch zusammen, aber ich habe nicht weiter nachgefragt. Nur eine Sache habe ich in den Raum gestellt und mein Kumpel lachte nur: "Doch wohl hoffentlich nicht wieder eine Kollege mit Frau und Kind." Die Tatsache, dass mein Kumpel erwähnte, dass er bei ihr wohnt gibt Hinweise, aber ich weiß nix und will nix wissen. Ich fand nur die Wortwahl interessant, denn normalerweise sagt man ja eher "Sie wohnen zusammen."
    Wie auch immer...das hat mich ein bisschen beschäftigt, denn so hatte die ganze Aktion ja nun wirklich apokalyptisch wenig Gutes. Sei's drum.

    Und dann ist da noch meine Ex:
    Wir führen nach wie vor Diskussionen die jenseits von Gut und Böse sind. Ich glaube wir wissen beide ab einem gewissen Punkt der (ausschließlich schriftlichen) Diskussion nicht mehr worum es uns eigentlich geht. Die letzten Male eskalierte es wegen des Geldes. Mein Standpunkt ist hier sicherlich wackeliger als ihrer, aber es ist eben mein Standpunkt.

    Sie bekommt monatlich viel Geld. Sie forderte nach meiner Kündigung (war ihr bekannt) eine Anpassung an die die aktuelle Düsseldorfer Tabelle. Da gibts rechtlich nichts dran auszusetzen, aber sie sieht eben auch keinen Fehler bei sich, dass ihr gewähltes Timing vielleicht ein biiiiiiisschen ungünstig war. Ich sage halt: "Brauchst du echt noch mehr?" und ich erhalte keine Antwort. Nicht einmal: "Das Gesetz sichert es mir zu, also will ich es haben." Ich vertrete da eher den Standpunkt, dass sie viel bekommt und auch nicht mehr benötigt. Oder sie soll einfach sagen, dass sie das Geld einfach haben möchte. Sie will aber auch auf keinen Fall "gierig" erscheinen. Ich habe ihr das nie gesagt, dass ich es so sehe, aber naja...wer immer das Maximum haben möchte...gibt Menschen die bezeichnen das als Gier. Trotzdem weiß ich, dass sie kein solcher Mensch ist - oder vielleicht ja eher "war".

    Jedenfalls eskaliert es so alle 2-3 Monate und wir führen Diskussionen die echt kraftraubend sind. Ich schlafe danach erstmal 2 Nächte nicht so gut, habe teils ein schlechtes Gewissen, weil ich schon deutlich werde. Andererseits habe ich nicht das Gefühl, dass sie wirklich mal nachdenkt (z.B. das Timing) wie gewisse Dinge bei mir ankommen. Ich habe dann eine Aussprache angeboten und noch ein paar Fragen gestellt. Keine Antwort. Nun gut...so be it.

    Meine aktuelle Freundin:
    Sie ist ein Schatz. Herzlich, lieb, kümmernd, sexy. Ich kann nach wie vor wenig an ihr aussetzen und möchte das auch gar nicht. Die große Liebe wird es aber nicht mehr. Wir kennen uns nun 2 Jahre, kommen klasse miteinander aus, aber wir genießen auch die Zeit ohne den jeweils anderen. Wir lassen uns aber schon auch immer mehr aufeinander ein, reden weiterhin viel und geben uns Halt. Ich glaube dieses gegenseitige Halt geben ist das was unsere Beziehung zum Großteil ausmacht. Mal sehen wie das alles weitergehen wird...wir wissen zumindest, dass wir auf absehbare Zeit nicht zusammenziehen wollen.
    Die Zeit vergeht unfassbar schnell und es fühlt sich nicht an als würden wir uns schon 2 Jahre kennen. Normalerweise würde ich mit ihr schon mind. 1,5 Jahre zusammenleben.

    Kurz noch zur Gesundheit:
    ÄTZEND! Mitte März die nächste Schulter-OP. Frozen Shoulder. Kapsel soll durchtrennt werden. Ich kann keinen Sport machen, mich kaum bewegen oder schmerzfrei schlafen. Das zehrt und macht unzufrieden. Ich hoffe danach wird es besser. Jemand Erfahrungen?
    Bzgl. der Depression. Ich denke die ist überwunden. Mag hier und da noch kleinere Dellen geben, aber ich denke ich bin durchs Gröbste durch.

  12. #16917
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    3.912
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Kurz noch zur Gesundheit:
    ÄTZEND! Mitte März die nächste Schulter-OP. Frozen Shoulder. Kapsel soll durchtrennt werden. Ich kann keinen Sport machen, mich kaum bewegen oder schmerzfrei schlafen. Das zehrt und macht unzufrieden. Ich hoffe danach wird es besser. Jemand Erfahrungen?
    Bzgl. der Depression. Ich denke die ist überwunden. Mag hier und da noch kleinere Dellen geben, aber ich denke ich bin durchs Gröbste durch.
    Frozen Shoulder kommt normalerweise nicht plötzlich. Hier hat man längere Zeit schmerzen und fühlt teilweise auch ein Taubheitsgefühl.
    Wir haben Sie damals angedroht ohne Krankengymnastik und Sportpause kann es dazu bei mir kommen, da dann der Nerv nicht mehr zu gebrauchen ist. Eine OP konnte ich Gott sei Dank, gerade noch so verhindern.

    Mache aber immer noch Übungen für den Schulterbereich.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  13. #16918
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.370
    Der Mist fing vor über 2 Jahren an dann kam noch der Schlüsselbeinbruch dazu. Ich werde aber noch einen weiteren Arzt sprechen. Ziemlicher Mist jedenfalls.

  14. #16919
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    3.912
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Der Mist fing vor über 2 Jahren an dann kam noch der Schlüsselbeinbruch dazu. Ich werde aber noch einen weiteren Arzt sprechen. Ziemlicher Mist jedenfalls.
    U. u. OP und/oder Krankengymnastik (18x bei mir) mit Sportübungen. Vielleicht wird es dann noch was. Hab für mich auch damals einen ziemlich guten Massagetherapeuten 3 mal bezahlt, war nicht billig, der mir dann noch die letzten Schmerzen genommen hat.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #16920
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    42.435
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Dennoch schade, aber die Firma hat einfach keine Geduld und versteht den deutschen Markt nicht.
    Was verstehen amerikanische Firmen denn am deutschen Markt nicht?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

Seite 1128 von 1132 ErsteErste ... 128628102810781118112411251126112711281129113011311132 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •