Seite 1037 von 1186 ErsteErste ... 375379379871027103310341035103610371038103910401041104710871137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.541 bis 15.555 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #15541
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Der hat sogar seinen eigenen Emo:
    Emoticon: chris
    Chris?! Ich verliere den Glauben an die Welt!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #15542
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Kleines Update von mir:

    1. Jobwechsel hat geklappt. Das hatte ich hier ja erwähnt.
    2. Motorradführerschein habe ich in der Tasche, Bike ist gekauft und kann kommenden Montag abgeholt werden.
    3. Scheidung habe ich am Montag beauftragt.
    4. Ellenlange Diskussionen mit meiner Ex die einmal mehr gezeigt haben, dass sie gar nicht hört/liest was ich aussagen möchte. Wenn ich schreiben würde: "Du bist die schönste, klügste und wundervollste Frau der Welt" dann würde derzeit von ihr gelesen werden: "Du geldgeile, rumhurende, dumme Schlampe!" Kein Scherz...erst vorgestern haben wir geschrieben und ich habe quasi die ganze Schuld am Schlamassel (mal wieder) auf mich genommen - was Mindy angeht - und bei ihr kam an, dass ich mir keiner Schuld bewusst wäre.

    Außerdem sagte sie am Montag, dass sie die Scheidung will, aber sie bräuchte ja kein Stück Papier. Dumm nur, dass ich bei aufrechterhalten der Ehe ausschließlich Nachteile hätte. Also nun Nägel mit Köpfen und das letzte Kapitel. So traurig mich das macht, aber ich habe keine Wahl und Kommunikation ist unmöglich. Dauernd befinde ich mich im Erklär- und Rechtfertigungsmodus. Das packe ich nicht mehr.

    Jetzt erstmal ein paar Tage die Seele baumeln lassen, Montag das Bike holen und im August kann ich hoffentlich eine Tour machen durch Deutschland.

    Man...die letzten 2 Jahre haben mich so unfassbar viel Geld gekostet...und T-Rex meint die Kohle käme "von oben". Das ich dafür arbeiten muss hat sie evtl. nicht so auf dem Schirm. Geld war ja immer da - und für sie ist es ja noch immer so. Alles ist bezahlt. Wie durch Zauberhand. Sie hat derzeit mehr Netto zur Verfügung als ich! So krank dieses System...

  3. #15543
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Viel Spaß bei der Tour läuft ja alles gut, Ärger mit der Ex gehört bei einer Scheidung wohl einfach dazu, hab es noch nie anders erlebt als bei dir in meinem Umfeld.

  4. #15544
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    T-Rex finde ich gut

  5. #15545
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Sie hat derzeit mehr Netto zur Verfügung als ich! So krank dieses System...
    Was ein Abfuck Und wahrscheinlich wird sie dann noch schön alle Anschaffungen für euren Sohn auf dich abwälzen. Das würde zumindest gut ins Bild passen. Achja, aber das Kindergeld steht natürlich ihr zu!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  6. #15546
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Mein Anwalt sagt, dass sie so viel Unterhalt für sich und ihn bekommt, dass ich es ruhig auf eine Klage ankommen lassen kann.
    Zusatzkosten sollten nicht anstehen.

  7. #15547
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.214
    Würde ich als Dein Anwalt auch sagen.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  8. #15548
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Zusatzkosten sollten nicht anstehen.
    In der Theorie. In der Praxis haut sie das Geld dann für sich auf den Kopf, und wenn Sohnemann ein neues Fahrrad will, wird der Vater vorgeschickt...
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #15549
    Pirat Avatar von Flati
    Registriert seit
    05.12.03
    Beiträge
    10.563
    Zitat Zitat von hi2u Beitrag anzeigen
    Viel Spaß bei der Tour läuft ja alles gut, Ärger mit der Ex gehört bei einer Scheidung wohl einfach dazu, hab es noch nie anders erlebt als bei dir in meinem Umfeld.
    Kommt häufig vor. Ich kenne aber auch Fälle da ist das sehr geräuschlos verlaufen und das geschiedene Ehepaar hatten danach noch freundschaftlichen kontakt. Das sind aber alles Fälle wo keine Kinder im Spiel waren und beide Personen voll im Berufsleben waren. Die waren also finanziell unabhängig voneinander.
    Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten :)

    Original geschrieben von robertinho:
    "Asterix und Flati stehen für solide Kompetenz und Verlässlichkeit."

  10. #15550
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    In der Theorie. In der Praxis haut sie das Geld dann für sich auf den Kopf, und wenn Sohnemann ein neues Fahrrad will, wird der Vater vorgeschickt...
    Sowas habe ich im Bekanntenkreis auch erlebt. Da wird mit der Tochter ordentlich geshopt und danach die Rechnung direkt weitergeleitet. Darauf angesprochen, dass für Kleidung etc doch der Kindesunterhalt da ist, enden im Krieg.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  11. #15551
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ich werde nichts weiter zahlen als das was ich ihm selbst bezahlen möchte.

  12. #15552
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Zitat Zitat von Flati Beitrag anzeigen
    Kommt häufig vor. Ich kenne aber auch Fälle da ist das sehr geräuschlos verlaufen und das geschiedene Ehepaar hatten danach noch freundschaftlichen kontakt. Das sind aber alles Fälle wo keine Kinder im Spiel waren und beide Personen voll im Berufsleben waren. Die waren also finanziell unabhängig voneinander.
    Na ja.... freundschaftlich würde ich es nicht nennen, aber wir gehen neutral miteinander um. Über die Belange der Kinder wird geredet, ab und an auch mal ein privates Wort und Geld ist kein Thema... weder sie noch ich zahlen Unterhalt

    Würde ich fast als Optimalfall betrachten, auch wenn wir was Kindeserziehung angeht nicht immer einer Meinung sind (und auch nie waren).

  13. #15553
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Ich habe vor kurzem eine 37 Spanierin gedated, welche in Florida Ihren Dr. machte und mittlerweile in Karlsruhe arbeitet. War ganz nett, aber es sieht wohl so aus als könnte ich das dauerhaft nicht beibehalten.
    Aber braune Augen und leicht gebräunte Haut sind schon was nettes, ich hatte die Hoffnung dass Sie mich noch in Ihr Ferienhaus in der Nähe von Valencia mitnimmt, bevor es zu Ende geht. Aber das scheint nicht mehr zu klappen.

  14. #15554
    Ausgetreten
    Gast
    Aber kamst du wenigstens zum Stich?

  15. #15555
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.352
    Ja klar. Und vielleicht klappt es ja wenigstens mit dauerhafter Freundschaft, dann steht mir das Ferienhaus sicherlich auch mal offen.

Seite 1037 von 1186 ErsteErste ... 375379379871027103310341035103610371038103910401041104710871137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •