Seite 718 von 718 ErsteErste ... 218618668708714715716717718
Ergebnis 10.756 bis 10.758 von 10758

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Nun dann...viel Erfolg. Wie auch immer du den definieren würdest.

Registrierter Benutzer Avatar von Tohuwabohu
    Was wäre denn deine Definition gewesen? In dem Augenblick muss dir ja eine Verbesserung deiner Situation vorgeschwebt haben, also ein Erfolg, sonst hättest du das ja nicht gemacht, über Monate?

Bei mir ist es eher so: ich habe so ziemlich alles erreicht, was ich mir, und sich viele, als Erfolg vorgestellen: Kinder, Geld, Immobilien, eine langjährig funktionierende Ehe. Es gibt nichts oder nicht mehr viel, was ich persönlich erreichen möchte. Womöglich wird so eine Midlife-Crisis definiert: würde ich jetzt auf der Stelle tot umfallen, wäre ich mit meinem Leben zufrieden gewesen, es würde mir nichts ausmachen auf weitere 30-40 Jahre verzichten zu müssen. Klingt natürlich etwas lebensmüde, ich weiß, nachdem das Leben/Schicksal es gut mit mir gemeint hat, blablabla.

Also lasse ich mich jetzt ein bisschen treiben und schaue mal, an welche Strände ich noch so angespült werde. Der erste davon war und ist schon mal ziemlich topp. Da haben mir ziemlich viele Faktoren einfach so in die Hände gespielt. Und wenn sich die junge Frau wieder für eine stabile Beziehung interessiert (was zwangsläufig mal passieren wird, schließlich gibt es jüngere Kerle als mich), dann nehme ich ohne zu zögern meinen Hut. So einfach ist das.

Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Von „eingespielt“ würde ich nicht sprechen, es bleibt schwierig, aber alles andere wäre auch verwunderlich.
    Wir versuchen unser bestes.
    Respekt. . Dran bleiben. Ich wünsche euch Erfolg dabei

Seite 718 von 718 ErsteErste ... 218618668708714715716717718