Seite 478 von 1186 ErsteErste ... 378428468474475476477478479480481482488528578978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.156 bis 7.170 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #7156
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Eben. Und auch als Freundin kann sie dir ja ggf n bisschen was auf französisch beibringen.
    Da hab ich lediglich sprachliche defizite.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  2. #7157
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Aber zumindest den Akzent könnte man hinkriegen.

  3. #7158
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Solche, die ich Nachts um Drei anrufen könnte, wenn es nötig wäre.
    Wieso das? Der einzige Grund der mir einfiele wäre, dass man einen Babysitter braucht weil eines der Kinder ins Krankenhaus muss...
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #7159
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Wieso das? Der einzige Grund der mir einfiele wäre, dass man einen Babysitter braucht weil eines der Kinder ins Krankenhaus muss...
    Oder wenn man dringend zum Geburtstag gratulieren muss!
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  5. #7160
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Wieso das? Der einzige Grund der mir einfiele wäre, dass man einen Babysitter braucht weil eines der Kinder ins Krankenhaus muss...
    Zum Beispiel. Oder weil man am Bahnhof gestrandet ist. Oder weil man auf Kaution ausm Knast muss. Gut, das passiert in Deutschland eher nicht.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  6. #7161
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Musste man dich schon mal gegen Kaution aus dem Knast holen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  7. #7162
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Nö.
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  8. #7163
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #7164
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Hab auch mal was beizusteuern, vielleicht kann mir jemand die weibliche Psyche erklären. Ist eher kurz und schmerzlos, musste laut loslachen, als ich es gelesen hatte.

    Vor 2 Monaten hatte ich eine Frau in einer Disco kennengelernt und ich musste ziemlich darum kämpfen ihre Nummer zu bekommen, weil mich ihre arrogante Freundin rein vom ersten Eindruck her wohl nicht leiden konnte (man hat gemerkt, dass sie versucht hat ihre Freundin zu überzeugen, dass sie nicht mit mir was trinken geht etc und mein Date hat ihr Sätze zugeworfen wie "der will meine Nummer haben" - als würde sie sie um Erlaubnis fragen ).

    Naja, jedenfalls kam es dann tatsächlich auch zum Date und das verlief an sich ziemlich gut, dachte ich. Offensichtlich empfand sie das nicht ganz so, denn sie schrieb zwar noch gute Nacht, danach aber nichts mehr. Am nächsten Tag hat sie auf meine Nachricht nicht mehr geantwortet. Das war vor drei oder vier Wochen. Habs schon vergessen.

    Seitdem existierte sie als Karteileiche in meinem WhatsApp. Ich bin meist einfach zu bequem Leute zu löschen.

    Und HEUTE, also WOCHEN später ohne Kontakt, schreibt sie mir ne Abfuhr "Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich habe die Entscheidung getroffen nicht weiter auf den Abend aufzubauen. Dir alles Gute!". Dann verschwand ihr Bild, also hat sie mich da offensichtlich aus der Kontaktliste gelöscht.

    HAHAHAHA ich habe so gelacht. Mit welcher Begründung schreibt Frau jemandem 100% offensichtliches Wochen später, was man eigentlich direkt nach dem Date hätte schreiben sollen?


    [Bei der ganzen Geschichte habe ich die wichtigste Dateregel vergessen und hiermit möchte ich mich erneut daran erinnern: Frauen nie schreiben, Frauen anrufen! Frauen sind emotional vergesslich. Und Schrift erzeugt in der Regel keine.]
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  10. #7165
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Vermutlich hat sie das Telefon aufgeräumt
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  11. #7166
    love is love Avatar von -Maya-
    Registriert seit
    17.02.17
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen

    [Bei der ganzen Geschichte habe ich die wichtigste Dateregel vergessen und hiermit möchte ich mich erneut daran erinnern: Frauen nie schreiben, Frauen anrufen! Frauen sind emotional vergesslich. Und Schrift erzeugt in der Regel keine.]
    also ich kenne da eher welche die hassen Telefonate - mich eingeschlossen.


    zum Thema:
    Vielleicht wusste sie nicht so ganz wie sie die "Abfuhr" schreiben soll und hat sich für "nichts schreiben" entschieden. Nach ein bisschen Zeit wars ihr dann doch unangenehm dass das so mit Nichts geendet hat und hat dir doch noch die Nachricht geschrieben. Find ich zumindest besser als nie mehr etwas zu schreiben.

    Ich würds zwar persönlich nicht erst nach ein paar Wochen machen, aber so unverständlich find ich das nicht.
    "...that which holds the image of an angel becomes itself an angel..."

  12. #7167
    schwarz weiß Avatar von Rorschach
    Registriert seit
    25.02.02
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    5.951
    Vielleicht lag sie im Koma

  13. #7168
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Und HEUTE, also WOCHEN später ohne Kontakt, schreibt sie mir ne Abfuhr "Sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich habe die Entscheidung getroffen nicht weiter auf den Abend aufzubauen. Dir alles Gute!". Dann verschwand ihr Bild, also hat sie mich da offensichtlich aus der Kontaktliste gelöscht.

    HAHAHAHA ich habe so gelacht. Mit welcher Begründung schreibt Frau jemandem 100% offensichtliches Wochen später, was man eigentlich direkt nach dem Date hätte schreiben sollen?
    Find das jetzt auch nicht so aufregend, ungewöhnlich oder belustigend. Ist ja schön für dich, wenn du dir immer und jederzeit deiner Gefühle exakt bewusst bist, aber für mich klingt das so, als habe sie am Tag danach eben noch nicht so ganz gewusst, was sie will. Direkt weiterschreiben wollte sie erstmal nicht (kann ja auch extrem lästig sein, mich nervt sowas immer, wenn ich dann über den Tag hin mit Texten zugeballert werde), aber vielleicht wollte sie sich erstmal klar werden, warum sie nicht schreiben will, und ob das am nächsten Tag immer noch der Fall ist.

    Und dann war eben der nächste Tag und sie hat es auf den nächsten verschoben. Oder sie wollte nicht zu unhöflich und direkt sein, weil sie dich ja doch irgendwie sympathisch fand. Und so weiter. Klar, zwei Monate zu warten ist natürlich blöd. Vermutlich hätte sie sich nach zwei Wochen direkt ein Herz fassen sollen. Kann aber auch sein, dass es tatsächlich so ist, wie Maya sagt: Sie hat ihr Telefon aufgeräumt.

    Ich find das aber immerhin noch bemerkenswert, dass sie sich, und sei es auch mit Verspätung, nochmal meldet und die Sache klarstellt. Den Arsch in der Hose hat auch nicht jeder. Nach zwei Monaten kann man es ja auch einfach schweigend auslaufen lassen.

    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Bei der ganzen Geschichte habe ich die wichtigste Dateregel vergessen und hiermit möchte ich mich erneut daran erinnern: Frauen nie schreiben, Frauen anrufen! Frauen sind emotional vergesslich. Und Schrift erzeugt in der Regel keine.
    Die wichtigste Dateregel ist: "Frauen sind... verschieden."

  14. #7169
    Süß und knuddlig Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    03.11.13
    Beiträge
    7.968
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen

    Und dann war eben der nächste Tag und sie hat es auf den nächsten verschoben. Oder sie wollte nicht zu unhöflich und direkt sein, weil sie dich ja doch irgendwie sympathisch fand. Und so weiter. Klar, zwei Monate zu warten ist natürlich blöd. Vermutlich hätte sie sich nach zwei Wochen direkt ein Herz fassen sollen. Kann aber auch sein, dass es tatsächlich so ist, wie Maya sagt: Sie hat ihr Telefon aufgeräumt.
    Maya und PT sind eine Person.
    Ich wusste doch dass diese Frauen-Nummer eine Lüge ist!
    Meine Liste:
    1. K
    2. T
    3. V

  15. #7170
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Ich empfand die späte Abfuhr als arrogant und anmaßend und nicht als "Eier in der Hose". Als wenn mich ihre Meinung/Gründe/Person nach der Nummer überhaupt noch interessieren würde. Vielleicht sollte ich mein Handy auch mal aufräumen. Wäre sicher lustig ne Abfuhr nach Jahren zu erteilen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

Seite 478 von 1186 ErsteErste ... 378428468474475476477478479480481482488528578978 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •