Seite 963 von 1186 ErsteErste ... 46386391395395996096196296396496596696797310131063 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.431 bis 14.445 von 17785

Thema: Der How-I-Met-Your-Mother-Thread

  1. #14431
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Viel kann ich da gar nicht erzählen. Mit einer war ich zB bei einem "Exit the Room" Spiel. Ich glaube im Grunde war sie schon nett, aber Himmel...ich wollte wirklich nur raus aus dem Raum. Kommunikation Null, sehr ernst, kaum gelacht. Da fragt man sich hinterher was das war. Der Humor war nicht kompatibel und zeitlich musste man das durchziehen. Ich denke mal ihr ging es da ähnlich.

    Mit einer hatte ich einen netten Nachmittag, viel geredet, bissl gelacht, aber auch beiderseits kein Interesse an mehr.

    Mit einer bin ich heute noch sehr gut befreundet. Sie wollte mehr, ich war natürlich noch lange nicht bereit und habe ihr reinen Wein eingeschenkt. Wir haben relativ viel Kontakt und sprechen miteinander. Sie hat nun einen Kerl kennengelernt und ich bin ihr Übersetzer. Das ist ganz witzig. Wir mögen uns, aber mehr wird da auch nicht laufen.

    Mit einer hatte ich mich abends getroffen und was getrunken. Ziemlich nett, aber irgendwie war das so ein Interviewcharakter. Fühlte mich als müsste ich der jetzt irgendwas beweisen.

    Mit einer hatte ich einen ONS. Vereinbart innerhalb von Minuten, durchgezogen ca. 1h nachdem wir geschrieben hatten, Glas Champagner danach, sie bedankte sich noch für den geilen Sex und danach nie wieder ein Wort - beiderseits. Das war ziemlich crazy.

    Mit der nächsten hatte ich mich auf ein Glas Wein getroffen, sind dann im Bett gelandet, haben danach noch ein bisschen geschrieben und dann verlief es im Sande, weil ich ihr sagte, dass ich nicht an mehr interessiert bin im Moment.

    Eine hat mir beim spazieren gehen erzählt wie voll krass und crazy sie ist und was sie nicht alles an Sport macht usw. Die hat in etwa so schnell wie eine Gatling gesprochen. Ich dachte mir währenddessen dauernd: "Ich bin ein Mann, holt mich hier raus!" Als sie dann einfach aus dem Nichts "WOOOOHOOOOO!!" brüllte und sich drüber freute, dass das Gras so schön grün ist war ich endgültig raus. Ich hab mich erschrocken wie noch mal was...

    Eine fand es ganz toll wie die Sterne stehen und, wie schön die Natur ist und war auch sonst voll in Jute gehüllt. Da war ich nach 1 Minute schon raus, aber ich habe viel über Kerle erfahren die da draußen so rumrennen.

    Usw...Ganz ehrlich...das ist echt abartig auf was man da stößt. Ich war ja lange aus dem Geschäft raus und ich finde, dass das gar nicht so schlecht war. Wenn die Mädels auf der anderen Seite mit ähnlichem zu kämpfen haben dann ist dieses Dating echt zu Arbeit geworden.


    Für soviel Dates bräuchte ich mindestens ein Jahrzehnt. Naja zumindest ging es bei mir nicht so schnell. Als Junger Mann, also gerade mal 18 Jahre alt, bin ich mit Freunden in eine Diskothek gegangen. Dies allein war schon schrecklich, weil als intoleranter Anhänger der Metalmusik war dies jedes mal eine Qual. Aber dort gab es jeden Dienstag eine Singleparty. Dort bekam jeder eine Nummer und wen dir eine gefallen hat konntest du dieser eine Nachricht im Postfach hinterlassen. Da ich immer schon feige war schien mir dies eine gute Möglichkeit zu sein um in Kontakt zu kommen. Es hat aber nie geklappt. Hab ich beim ersten mal nur ein oder zwei Mädels angeschrieben bin ich später dazu übergangen einfach jede anzuschreiben. Nur ein einziges mal hat eine geantwortet und wir haben uns an einem Tisch zusammen gesetzt und vermutlich angeschwiegen. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern. Erinnern kann ich mich noch als dann mal ein guter Kumpel von mir mit ging. Dieser hat sich nur an einen Tisch gesetzt und WURDE von Frauen angeschrieben. Danach war die Frustration so groß dass ich mir den Gang zur Disko gespart hab. Nur ein einziges mal wurde ich angeschrieben. Und dies war von einem Mann welcher mich fragte ob ich schwul sei. Auf meine Frage ob er dies jedem fragt oder ob ich mich geehrt fühlen darf hab ich auch gleich seine Telnummer bekommen.

    Ein Date war auch erwähnenswert. Ich bin extra knapp 450 km gefahren um zu ihr zu kommen. Als ich dann angekommen bin hatte sich ganz vergessen dass wir eine Verabredung hatten und war zusätzlich noch betrunken. Naja sie hat mich dann wenigstens reingelassen.

    Auch mein allererstes Date in meinem Leben hatte mich vergessen. Dabei hatte ich da gar den Mut sie nach nem Date zu fragen. Sie hat ja gesagt und wir wollten in ein Restaurant gehen. Ich war freilich voll nervös und hab gewartet und gewartet. Sie kam nicht. Damals hatte man noch kein Handy. Also auf dem Festnetz angerufen und erfahren dass sie es vergessen hatte.

  2. #14432
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.052
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Naja sie hat mich dann wenigstens reingelassen.
    Emoticon: mario

  3. #14433
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Ach, Dates zu bekommen ist für mich nicht so schwierig. Nur sind meine Ansprüche an die Person doch recht hoch und mein Bullshit-Alarm schlägt ziemlich schnell an.

    Außerdem bin ich nicht für ONS gemacht. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht. Nur für Sex ist mir das zu blöd, aber eine Beziehung will ich auch nicht. Aktuell habe ich ein Mädel kennengelernt. Tolle Frau, ist über meine Situation vollumfänglich informiert und rennt dennoch nicht schreiend davon - was ich total verstehen könnte.

    Wir reden viel, unternehmen das eine oder andere (was eben so geht) und helfen uns gegenseitig hier und da. Mal sehen was das wird...ob es überhaupt was wird oder werden soll.
    Sie würde schon gern in die vollen gehen, aber als sie mir ihren Schlüssel geben wollte habe ich abgelehnt. Das war meine 1. Bremse.
    Früher wäre ich zu sowas gar nicht im Stande gewesen, aber bei mir hat sich viel verändert. Ich kremple nicht nur mein Leben um, sondern mich als Person.

    Das braucht natürlich seine Zeit, aber eigentlich höre ich von vielen Seiten, dass ich das verhältnismässig sehr gut mache.

    Ab und zu rutscht mir in der Kommunikation mit meiner Ex leider noch hin und wieder eine Spitze raus, weil sie eben so kühl agiert/reagiert und meistens bereue ich das direkt oder einen Tag später, aber trotzdem...bisher ist es noch kein Rosenkrieg und, wenn sie nur ein bisschen mehr auf mich eingehen würde (Geld, Kind, „wärmer“) dann würde ich sowas auch stecken lassen können. Tut sie aber nicht. Ich weiß nicht was bei ihr im Leben grad abgeht. Vielleicht ist es auch besser das nicht zu wissen und es sollte mir wohl auch egal sein. Sie ist gegangen und sagt ja selbst, dass mich das alles nix mehr angeht und sie mit „Nicht-Freunden“ nicht über privates spricht.

    Solche Wortgruppen treffen mich einfach nach 11 Jahren. Aber wenn sie mich eben so sieht dann kann ich aktuell nichts daran ändern.
    Soll sie mal machen...vielleicht denkt sie in einigen Jahren zurück und denkt anders darüber. Vielleicht auch nicht. Ich versuche mich mit allem zurückzunehmen und das gelingt Stück für Stück besser. Ihr Tempo ist Wahnsinn. Ich werde da deutlich langsamer gehen was eine neue Beziehung angeht oder meinen Jungen bei ner anderen vorzustellen. Ich sehe darin gerade keinen Sinn. Klar, ich könnte es ihr nun gleich tun um zu zeigen „kann ich auch!“, aber wozu? Sie würde sich bestärkt fühlen, mich bringt es nicht weiter und am Ende fällt es auf den Jungen zurück. Das muss ja nicht sein.

    Eigentlich will ich sie einfach nur wieder in meinen Armen halten, aber da kämpft der Realist gegen den Romantiker in mir. (Ja, den gibts und der hat mich in die scheisse geritten).

    Was ich jetzt brauche sind Erfolge. Das versuche ich durch den Jobwechsel, Sport (Body!!!) und die neue Hauseinrichtung zu erreichen. Vom Motorradfahren verspreche ich mir auch viel.

    Blöderweise wurde ich vor ein paar Tagen in der 30er geblitzt. Denke mal der Lappen ist für 4 Wochen weg, aber das kann ich evtl überbrücken. Mal sehen wie das Timing da mitspielt.

  4. #14434
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von TeeRohr Beitrag anzeigen
    Blöderweise wurde ich vor ein paar Tagen in der 30er geblitzt. Denke mal der Lappen ist für 4 Wochen weg, aber das kann ich evtl überbrücken. Mal sehen wie das Timing da mitspielt.
    Das heißt nicht, "blöderweise geblitzt", sondern "blöderweise gerast".

  5. #14435
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    War in Gedanken...klar, überflüssig.

  6. #14436
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.914
    Bei der einen abgeblitzt und beim anderen geblitzt.

  7. #14437
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Ein Date war auch erwähnenswert. Ich bin extra knapp 450 km gefahren um zu ihr zu kommen. Als ich dann angekommen bin hatte sich ganz vergessen dass wir eine Verabredung hatten und war zusätzlich noch betrunken. Naja sie hat mich dann wenigstens reingelassen.
    450 Kilometer? Für ein Date? Viel zu aufwendig und anstregend.

  8. #14438
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Ach, das hätt ich damals auch gemacht... mit Wochenendticket und Bummelzügen.
    Meine Historie und Einstellung zu Dates liest sich in etwa wie die von Hubabl Ich fand Disco zwar nicht ganz so schlimm (obwohl ich auf Metal/Hardrock stand) aber die Erfolgsquote lag praktisch bei Null.

  9. #14439
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Ach, das hätt ich damals auch gemacht... mit Wochenendticket und Bummelzügen.
    Meine Historie und Einstellung zu Dates liest sich in etwa wie die von Hubabl Ich fand Disco zwar nicht ganz so schlimm (obwohl ich auf Metal/Hardrock stand) aber die Erfolgsquote lag praktisch bei Null.
    Die guten Weiber gibts auch nicht in der Disco. Die sind schon vergeben.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #14440
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    Und Vergebene gehen dann nicht mehr in die Disco?

  11. #14441
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350

  12. #14442
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Ich habe nachher auch noch ein Date. Ein Spaziergang im Park (hoffentlich auch im übertragenen Sinne ). Ansonsten waren bisher nur Nieten dabei oder Unentschlossene oder Kurzgeschichten (die nicht als solche gekennzeichnet waren ).
    Story Time :)


  13. #14443
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Porzellanfritte Beitrag anzeigen
    Ich habe nachher auch noch ein Date. Ein Spaziergang im Park
    Denk daran dich mit einem über das grüne Gras zu freuen.

  14. #14444
    Registrierter Benutzer Avatar von TeeRohr
    Registriert seit
    01.03.08
    Ort
    Münchner Outskirts
    Beiträge
    18.853
    Zumindest, wenn du sie schnell wieder loswerden möchtest.

  15. #14445
    Terrorisierter Benutzer Avatar von Porzellanfritte
    Registriert seit
    01.09.14
    Beiträge
    3.098
    Das ist ja das Schöne an einem Spaziergang: Man kann jederzeit einfach gehen
    Story Time :)


Seite 963 von 1186 ErsteErste ... 46386391395395996096196296396496596696797310131063 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •