Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29

Thema: Minas Tirith

  1. #16
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.817
    Sehe ich auch so. Ich schätze cass, aber deine Ziele lassen sich nicht in kleinen Etappen angehen. Das ist ein riesiges Projekt und solltest du damit nie fertig werden, dann gibt es irgendwann jemanden der deine Bauruine vollendet oder sie zumindest bewundert.

  2. #17
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ich schätze cass, aber deine Ziele lassen sich nicht in kleinen Etappen angehen. Das ist ein riesiges Projekt und solltest du damit nie fertig werden, dann gibt es irgendwann jemanden der deine Bauruine vollendet oder sie zumindest bewundert.

    Riesige Bauruinen sehen mitunter auch sehr beeindruckend aus.

    Du könntest ja so ein paar Sachen hier hinschreiben, was zu tun ist, dann können sich Hilfsbereite die ansehen und was machen ohne, dass du da sein brauchst.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #18
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Auch Rom wird dich unterstützen und dein Land als römische Provinz einverleiben.

    Nunja, am besten du machst Wegpunkte, Maueransätze, Torhöhen. Sonst wird das schwer, wenn dir wer helfen mag. Die Ringe sind ja schonmal ein super Ansatz. Ich bin auf jeden Fall auch dabei, sofern sichs bei mir mal ausgeht!

  4. #19
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.817
    Im Grunde ganz simpel. Es gibt das Zentrum, von da aus gehen Markierungen 200 Meter in jede Richtung. In dem Radius sind Flüsse die zugeschüttet und Hügel die abgetragen werden können, soweit ich das verstanden habe. In den Flüssen sollte man aber vorher den Lehm farmen.

  5. #20
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Terraforming übrigens mit zwei "r".

    Schon Pläne für ´ne Bahnverbindung, damit man da auch hinkommt?
    Bzw. Gib einfach einen Start und einen Endpunkt vor, dann regelt sich das schon irgendwie.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #21
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.817
    Ich wollt auch fragen, ob ich meinenn Bahnhof mit Helms Klamm verbinden kann und ob ich dafür den Tunnel zwischen Ythor und Helms Klamm ei Stück verbreitern darf. Wird noch ein paar Wochen brauchen, aber ist für die Gleisverteilung in meinem Bahnhof gut zu wissen.

  7. #22
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Zurzeit geht eine Bahnverbindung von Ythor nach Helms Klamm und von dort geht ein Bahntunnel (leider noch ohne Schienen) nach Minas Tirith.
    (nicht der Tunnel der geradeaus weitergeht !)

    @Bartmann: Kannst du gerne machen.

    Die einzelnen Ringe habe ich schon mal markiert mal sehn ob die halbwegs passen, aber bei der höhe der einzelnen Ringe bin ich mir noch nicht sicher.

  8. #23
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich bin so ein schlechter Mensch!

    Najo, sieht ja so als als hättest du genug Hilfe. Ich bin gespannt.
    Was ist denn eigentlich mit den Gebäuden, die da noch im Weg sind?

  9. #24
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Bei meinem alten Basiscamp muß ich erstmal schaun wie die Mauer verläuft, dann kan ich sagen wieviel davon weg muß. Wenn es wirklich nicht anderst geht muß dort alles weg.

  10. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Karmoth
    Registriert seit
    02.11.05
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    207
    Meine Güte, das wird ja riesig!
    Ich will nicht zu viel versprechen, aber da ich ja quasi nebenan (ehr unten drunter) wohne könnte ich bestimmt auch beim einen oder anderen mithelfen.


    Zitat Zitat von Rebecca Beitrag anzeigen
    Zurzeit geht eine Bahnverbindung von Ythor nach Helms Klamm und von dort geht ein Bahntunnel (leider noch ohne Schienen) nach Minas Tirith.
    (nicht der Tunnel der geradeaus weitergeht !)
    [..]
    Der Tunnel geradeaus führt übrigens zu meinem (unterirdischen) Aussenposten ganz im südwesten der Karte.
    Auf dem civforum.de-Minecraft-Server unterwegs als Keschnarf

  11. #26
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    WICHTIGER HINWEIS !

    Da ich ein anderes Bauprojekt starten möchte wird Minas Tirith um mehr als die hälfte verkleinert.

    Der Grundriss* müsste so passen nur der äußere Ring fehlt noch. Die neue Höhe steht noch nicht fest, wenn jemand einen Vorschlag hat nur her damit. ^^
    (weiterbauen werde ich nur zwischendurch da das neue Projekt Vorrang haben wird)





    *Muss wohl nochmal versetzt werden. Ich will nicht das sie die Projekte vielleicht überschneiden.
    Geändert von Rebecca (28. Juli 2013 um 21:50 Uhr)

  12. #27
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Gibt´s schon Bilder?
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  13. #28
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Das neue Projekt ist Burg Stromgarde, ein Thema drunter (zumindest grade jetzt )

    Allerdings muss ich grade sagen das Minas Tirith da wo es jetzt ist höchtwahrscheinlich Stromgarde komplett im weg sein wird.Ich denke das wirst du nochmal komplett verlegen müssen wenn du Stromgarde wirklich komplett bauen willst.
    Allerdings muss ich auch ehrlich sagen das ich Minas Tirith zwar cool finde, aber als MC Projekt ist es wegen der unheimlichen Detailvielfalt ziemlich ungeeignet. Du müsstest die häuser nur andeuten mit einzelnen Blöcken und das wäre minas Tirith irgendwie unwürdig.

    Beim umsetzen kann ich dir gerne helfen und auch ansonsten spende ich dir gerne Steine, Erde, Schnee und auch gerne Werkzeug.
    Momentan hab ich aber für MC leider nicht so viel Zeit, die Zeit die ich habe nutz ich grade zum zeichnen meiner Version der neuen KarteXD
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  14. #29
    Krieg bleibt immer gleich Avatar von Rebecca
    Registriert seit
    09.07.11
    Beiträge
    949
    Ich habe schon einen neuen Standort nordwestlich markiert und muss nur das alte Fundament noch wegmachen. Das es sich überschneiden wird habe ich leider erst gemerkt nachdem ich das Fundament schon gelegt hatte.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •