Seite 105 von 110 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 1642

Thema: PB 66 - Das gemütliche PB mit 72 Stunden Zuguhr

  1. #1561
    Registrierter Benutzer Avatar von Arabplayer
    Registriert seit
    09.02.13
    Beiträge
    141
    i tried everything so you guys have to help me find a sub it is not possible at all to connect into it.

  2. #1562
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Well, you are leading by score and gain almost the win. If you can't continue the game we should end the game here

  3. #1563
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Bitte löschen.
    Geändert von Der Falke (30. Oktober 2019 um 22:32 Uhr)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  4. #1564
    Stroit
    Gast
    Da ich als Schiri gefragt wurde:

    Ich sehe 3 Möglichkeiten für dies Spiel.

    Einen Sieger kann man natürlich nur einstimmig erklären. Wenn jemand aus vernünftigen Gründen dagegen ist geht das nicht.

    Weiterspielen bis einer ingame gewonnen hat macht natürlich nur Sinn, wenn die Spieler bzw. genug Spieler+Ersatz das wollen. Man kann niemanden zwingen weiter zu spielen, bei lustlosem Spiel kommt da eh nichts sinnvolles raus. Wie genau ist hier die Stimmungslage? Ich habe schon länger den Eindruck, dass die Motivation bei den meisten eher gering ist...

    Als dritte Möglichkeit bleibt natürlich ein Abbruch des Spiels ohne Sieger. Geht immer, ist aber das unschönste Ende.

  5. #1565
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    That one is slow and won't take very long anymore, right?... Alright, i'll sub for Arabplayer if wished.
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  6. #1566
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    I would like to play it to the end.
    With Arabplayer or when he is not able to play with a substitute.
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

  7. #1567
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Zitat Zitat von Lautréamont Beitrag anzeigen
    That one is slow and won't take very long anymore, right?... Alright, i'll sub for Arabplayer if wished.


    I've send Lautréamont the login data and some inforamation by Arabplayer.

  8. #1568
    Registrierter Benutzer Avatar von Arabplayer
    Registriert seit
    09.02.13
    Beiträge
    141
    thank you ramkhamaheng have a good game guys i enjoyed playing with you

  9. #1569
    Grüner Anarcho-Tankie Avatar von Lautréamont
    Registriert seit
    15.03.12
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6.499
    Ich fürchte fast, das wird nix mit mir und diesem PB Riesenreich, Weltraumrennen (da hab ich keine Erfahrung mit), Nukes (auch da hab ich keine Erfahrung mit), keinerlei Marker oder Baulisten und mein RL macht auch gerade Zicken... Irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt, dachte, ihr wärt noch bei Panzerschlachten.

    Wenn ihr noch was warten mögt, ok, ansonsten bin ich niemandem böse, wenn ihr euch wen Anderes sucht.
    Zitat Zitat von Peregrin_Tooc Beitrag anzeigen
    Und am Ende kommutiert ein Diagramm :love:
    PBs/PBEMS:
    PB75 - tot
    PB73 - tot
    PB72 - gewonnen
    PB64 - tot
    PB58 - Dritter

  10. #1570
    Tittengrapscher Avatar von Pennraugion
    Registriert seit
    17.10.06
    Ort
    Cisleithanien
    Beiträge
    10.714
    I am sorry guys, but i don't have the time to finish this game.
    I thought i would have time ... but my 4 week old daughter take more time that i expected and i am honest ... i don't have the motivation to play the endgame in this Pitboss-Game

    The Mongolian Empire is too far behind in Technology (no air force!!!), no chance to build nuclear weapons. I am not able to beat one of the big two nations (lesser production)

  11. #1571
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Bitte löschen.
    Geändert von Der Falke (30. Oktober 2019 um 22:30 Uhr)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #1572
    Registrierter Benutzer Avatar von Arabplayer
    Registriert seit
    09.02.13
    Beiträge
    141
    no one can sub pennraugion? we only ask to push enter ^^

  13. #1573
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Bitte löschen.
    Geändert von Der Falke (30. Oktober 2019 um 22:30 Uhr)
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #1574
    Registrierter Benutzer Avatar von Arabplayer
    Registriert seit
    09.02.13
    Beiträge
    141
    Well it is sad to not even be able to finish what a so called pitboss player have begun or to find someone who can press enter on pennraugion's and mr president behalf and another to sub me despite a so long game...

    I invested so much time on it and as the things are going on, i won't be able to see the end this pitboss deserves.

    Since i dont know any player around here i can't ask them to be a sub so maybe you guys can try to find a solution on the others pitboss players if of course you also want to finish this story?

  15. #1575
    Keltenführer Avatar von Dullland
    Registriert seit
    27.11.07
    Beiträge
    9.476
    We should search for a way to continue this game.

    @Penn
    Findest du Ersatz für deine civ bitte?

    @Mr. President
    Bitte so wie penn, bitte Ersatz suchen.

    Wir haben alle sehr viel Zeit in dieses Spiel investiert und dies wäre ein wirklich unwürdiges Ende.

    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Dulland :irre:
    Die creme de la creme des Welttennis versammelt sich.
    Meine civ4 - MP-Storys
    16 - "Der größte aller Deutschen" - abgegeben - Nachfolger gewinnt per Raumschiffsieg
    BF1 - Die Sphinx und der Nil - Dullland wird Pharao - Sieg durch Apo-Abstimmung
    22 - Geheiligtes Byzanz - Favoritenraumschiffsieg mit topas
    27 - Indiens Aufstieg zur Weltmacht - Platz 3 hinter Dönerland und Tibet

Seite 105 von 110 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •