Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: MP-Thread für unser Spiel

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.12
    Beiträge
    5

    MP-Thread für unser Spiel

    Hi!

    Ich würde gerne mit einigen über die Republik verteilten Freunden ein Civ5-MP-Spiel starten und hier im Forum einen Thread dafür erstellen, wo wir uns koordinieren können. So wie das in den PBEM-Threads gemacht wird, nur dass wir halt kein PBEM-Spiel machen, sondern ein normales MP-Spiel. Wo wäre denn der richtige Platz im Forum für einen solchen Thread? Hier im MP-Forum? Ein spezielles Unterforum - wie für PBEM-Spiele - scheint es dafür ja nicht zu geben?

    Grüße,
    Dark

  2. #2
    Moderator Avatar von viktorianer
    Registriert seit
    14.07.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.913
    Mach das hier. Ist schon OK.

    Anders gefragt: Warum nutzt ihr nicht einfach Mail-Verteiler? Aber ich habe nichts dagegen, wenn ihr hier Aktiv werdet... Viel Erfolg und Spaß


    MP live streams | Civ6: Civ 6 - Allgemeines und Civ 6 Strategien-FAQ | PBEM-Tool : PBEM1 - Russland PBC6 - Ägypten+Sumerien PBC18 - Cree PBC19 - Australien

    Amateurastronomie Blog

    "Eine überragende Kultur kann nicht von außen her erobert werden, so lange sie sich nicht von innen her selbst zerstört hat"

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.12
    Beiträge
    5
    Hm du meinst, dass man einfach Emails an alle schickt und dann immer auf "alle antworten" klickt?
    Oder gibts da was spezielles?

  4. #4
    MuffinMan
    Gast
    Wenn du Zeit und Lust hast können wir zocken.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.12
    Beiträge
    5
    Danke für das Angebot Muffin, aber ich bin mit dem geplanten Spiel dann wohl gut ausgelastet.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.12.12
    Beiträge
    5
    Hey,
    also ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht und so ein Mailverteiler scheint tatsächlich die beste Lösung zu sein. Ich habe mir direkt mal einen erstellt.
    Danke, viktorianer, für den Tipp!

    - Dark.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •