Seite 296 von 349 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306346 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.426 bis 4.440 von 5229

Thema: Der :ohnein:-thread

  1. #4426
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ich hab grad echt bammel,ich erwarte die nächsten tage eine einladung zur amtsärtzlichen untersuchung die ich bestehen muss um ins beamtenverhältniss zu kommen...und hab nen BMI von 34

    vor einem jahr warens noch 48,und damals mit verschiedenen tabeletten wegen blutdruck etc die mittlerweile alle von meiner ärztin abgesetzt wurden,aber recherchen im internet ergeben da so einige horrorstories

  2. #4427
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.169
    Ein BMI von 48?

  3. #4428
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    vielleicht solltest du die Tabletten die das abnehmen begünstigt haben wieder nehmen

    So jez mal im Ernst: kannst du dich ein bischen sportlich betädigen vielleicht mim Fahrrad zur Arbeit wenn nicht zu weit weg
    und mit der richtigen Ernährung bekommste du das bestimmt auch in den griff

    ich weis das sind die üblichen weisheiten bis aufs Fahrrad fahren bekomm ichs auch nicht hin
    bei der letzten (Körperlichen) Arbeit habe ich auch ca 10Kg von 135 auf 125 geschaft jez bin ich bei ca 120Kg im schnitt
    und versuche weiter runter zu kommen aber ohne arbeit is das etwas schwerer, besonders wenn man zu faul is sich zu bewegen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  4. #4429
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Das ist ja gerade nicht sein Problem, da er kaum bis zur ärztlichen Untersuchung soviel abnehmen wird, dass der BMI "normal" ist. Von 48 auf 34 ist ja schon ein großer Schritt.
    Bezüglich der Untersuchung habe ich keine Ahnung, aber ich drücke dir die Daumen
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  5. #4430
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    jez müßte man wissen ob ein bestimmter BMI vorraussetzung ist
    und ob man die Krankheit als ausrede nehmen kann

    mein höchst gewicht lag mal bei ca 142Kg bin ich froh das ich davon weit weg bin und nie wieder da hin komme Emoticon: beten
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #4431
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Kendogan Beitrag anzeigen
    Ein BMI von 48?
    jo,hatte dann mit ner diät begonnen,und bin jetzt halt bei 34. musste damals auch wegen bluthochdruck tabletten nehmen aber das ist mittlerweile seit monaten pasee zum glück.

  7. #4432
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    seit meinem letzten Arzt besuch wegen meiner Diabtis, hat mein Arzt auch bluthochdruck fest gestellt
    jez muß ich auch Bluthochdrucktabletten nehmen jeden Morgen eine
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  8. #4433
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.169
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    jo,hatte dann mit ner diät begonnen,und bin jetzt halt bei 34. musste damals auch wegen bluthochdruck tabletten nehmen aber das ist mittlerweile seit monaten pasee zum glück.
    Zum Glück muss ich das nicht entscheiden, ich würde ehrlich gesagt niemanden in die Nähe eines Beamtenverhälltnisses lassen, der mal einen bmi von 48 hatte.

  9. #4434
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    dann wäre es vielleicht besser das erst garnicht zu erwähnen
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  10. #4435
    Ausgetreten
    Gast
    https://www.jasperprigge.de/verbeamt...-sind-zu-viel/

    Hier steht 34 ist gerade noch ok, wenn nicht noch was anderes dazu kommt.

  11. #4436
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    Hmm, überracht mich jetzt, daß das wirklich ein Kriterium ist. knapp dreistellige Masse ist doch gesellschaftlich eher anerkannt als Untergewicht (bei Männern).
    Als Polizist hätte man vermutlich keine Chance, aber Bürojobs...
    (andererseits sind Gestze sehr träge, vermutlich stammen solche Bestimmungen aus vergangen Jahrzehnten)


    Ich wollte gerade den BMI mit dem Taschenrechner reverse-engigeeren und war sehr verwirrt... bis ich herausfand, daß bei mir m²/l fast gleich m/l² ist
    (um die Bauchkrämpfe alle Mathematiker wieder lösen: einmal [m] und einmal [cm] )
    Geändert von klops (05. Januar 2019 um 12:38 Uhr)

  12. #4437
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.308
    Zitat Zitat von CO Bradford Beitrag anzeigen
    jez bin ich bei ca 120Kg im schritt
    Das ist aber ein mächtiges Gehänge! Emoticon: burnsy
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #4438
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Ein dreistelliges Gewicht per se ist ja kein Problem.

    Wenn du groß bist, bist du damit ja auch problemlos noch im Rahmen.

    Gerade bei Polizisten gibt es sicherlich einige die ein dreistelliges Gewicht haben und einen hohen BMI.

    Nach meiner Erfahrung hat das aber zwei komplett unterschiedliche Gründe. Zum einen die etwas älteren die gut zugesetzt haben, seit sie Beamte geworden sind. Zum anderen die Kanten die einfach groß sind und dazu ziemliche Muskeln haben. Letzteres ist mir bisher deutlich häufiger begegnet als ersteres.

  14. #4439
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    danke leute,mal schauen wie es läuft. bin guter dinge da mit nem bmi 32-33 aufzukurezen,und blut und sonstige worte sind eig tip top,hatte die ständig bei meiner hausäztin kontrollieren lassen die immer meinte ich sei sehr gesund für mein gewicht,solle das aber trotzdem ändrn bevor sich die gesundheit zuerst ändert...was ich auch getan habe,und noch tue.

    kendo,sollten wir uns je auf einem forentreffen begegnen,wirds statt dauerknuddeln jetzt nur ein kurzes geben. hast du dir selbst zuzuschreiben Emoticon: wiwi

  15. #4440
    Schatten des Ostens Avatar von Kendogan
    Registriert seit
    08.03.14
    Beiträge
    15.169
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    kendo,sollten wir uns je auf einem forentreffen begegnen,wirds statt dauerknuddeln jetzt nur ein kurzes geben. hast du dir selbst zuzuschreiben Emoticon: wiwi
    Das nehme ich gerne in Kauf, wenn ich dafür meine ehrliche Meinung kund tue. Darum werde ich aber auch kein Arbeitsmediziner, mir stellen sich diese Fragen zum Glück nicht

Seite 296 von 349 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306346 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •