Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Biete: 2x Sturmgeschütz III

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118

    Biete: 2x Sturmgeschütz III

    Hi ho,

    ich biete hiermit als sozusagen als kleines Dankeschön weil mir hier auch schon oft geholfen wurden mein selbsterstelltes Sturmgeschütz III zum download an.

    Die Datei entstand da ich keinem einzigen Szenario ein vernünftiges StG III gefunden habe. Es gibt zwar ein Szenario wo ein StG III drinn ist aber das sieht ziehmlich hässlich aus. Falls jemand ein noch besseres StG III zu Verfüng stellen könnte als mein eigens oder mir zumindest sagen könnte wie man das noch besser hinbekommt wäre mir sehr geholfen.

    Anhänge:
    Hier sind die beiden StG III Bilder einmal unbearbeitet als Orginalbild so das ihr mal die Vorlage sehen könnt und zum anderen als Civ III Unit Datei.

    Lob und Kritik sind auf jeden Fall erwünscht !!!


    Bild

    Bild

    Beid mit Pait solange verkleinert bis in das Fenster für die Unit Datei rein passt Natürlich musst ich vorher erst mal ne Einheit bei Google finde die sich so verkleinern ließ das es am Ende halbwegs brauchbar aussieht. Naja, ich denke es ist nicht die beste StG III Grafik, aber besser als die beiden die ich vorher hatte ist es alle mal

    Bild

    StG III (Bild 2).rar

    in dem Ordner hier befindet sich die gleiche Datei nochmals als BMP Datei. Ich glaube bei dem gepackten Bild ist die Qualität besser.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Sieht gut aus, aber gegen "Fairline" seine Einheiten hast keine chance der macht die geilsten kürzel GB ^^

    Hir zum Beispiel

    Oder hir

    Lg Barthi
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    OK dagegen sieht meine kleine Arbeit schon ziehmlich arm aus ^^ Die Units sehen gut aus - um nicht zu sagen perfekt. Aber wenn ich seins benutze werde ich die "Zeichen des Bösen" weg lassen. Ich werds bei mir gegen die alte Reichsflagge ersetzten. Auch wenns historisch korrekt ist will ich mein Szenario nicht unnötig mit Hakenkreuzen zu plastern.

    Also, ich ihr könnte ja noch nen bissel weiter abstimmen. Vielleicht will ja trotz der hübschen andern Units jemand mein StG III verwenden. Danke für die Hilfe ^^

  4. #4
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Wenn du eigene zeichnest und verwendest, ist doch toll

  5. #5
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Zitat Zitat von Kaiyne Beitrag anzeigen
    OK dagegen sieht meine kleine Arbeit schon ziehmlich arm aus ^^ Die Units sehen gut aus - um nicht zu sagen perfekt. Aber wenn ich seins benutze werde ich die "Zeichen des Bösen" weg lassen. Ich werds bei mir gegen die alte Reichsflagge ersetzten. Auch wenns historisch korrekt ist will ich mein Szenario nicht unnötig mit Hakenkreuzen zu plastern.

    Also, ich ihr könnte ja noch nen bissel weiter abstimmen. Vielleicht will ja trotz der hübschen andern Units jemand mein StG III verwenden. Danke für die Hilfe ^^
    Du kannst auch das Blankenkurz nehmen, für die Bodeneinheiten usw. Ich find es auch super eigene Einheiten zu verwenden. Mache ich auch ab und zu. Ich mache auch gerade ein WWII Szenario, stecke aber in 1943 fest, weil ich zu wenig Zeit habe vielleicht können wir ja eins zusammen machen

    Lg Barthi
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Also ......

    ich habe mir von den Fanatics so einiges an Szenarien gedownloadet. Das Problem war das viel von den Szenarie die ich bisher angespielt habe irgendwelche größeren oder kleineren Macken hatten.

    Mal hat die KI nicht das gemacht was Sie eigentlich sollte. Manch andere waren auch einfach optisch gesehen ziehmlich hässlich. Und manchen andere haben nicht geladen und es kamen irgendwelche Fehlermeldungen.

    Ich will ja nach meinen nächsten Szenario nen WWII Szenario anfangen. Das soll sich aber nur auf Europa beziehen. Es sollte denke ich auch nich zu riesig werden um das ganze kontrollierbar zu gestalten.

    Ich habe z.Z. schon 2. gute Ostfront Szenarios mit aufm Rechner die mir sehr gut gefallen. Aber vom Schwierigkeitsgrad her habe ich irgendwie selbst auf den niedrigen Stufen kaum ne Chance wirklich tief nach Russland vor zu dringen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von Radyserb Beitrag anzeigen
    Wenn du eigene zeichnest und verwendest, ist doch toll
    PS: Oh vergessen zu kommentieren. Sorry.

    Klar ist es nett. Aber ich wollte auch der Community was zurück geben. Dachte hier meldet sich evtl. jemand und sagt "hier, ich kanns gebrauchen." Das wärs doch gewesen ^^

    Wenn sich Leute anfange dafür zu interessieren und positive Rückmeldungen kommen würde ich versuchen mit der gleichen Methode noch andere ähnliche Units zu erstellen (hauptsächlich für WWII natürlich)

  8. #8
    Metropolis
    Gast
    Grüß Dich, Kaiyne,
    ich würde nicht allzu viel von den Grafiken kopieren. Im Grunde geht's eher um die eigene Kreativität, wirklich Spielen tun nur noch eine Handvoll Leute. Ich mache auch noch hie und da was, aber eigentlich v.a. für mich - zum Zeitvertreib/ Hobby. Insofern rate ich, es eher mit eigenen Sachen zu probieren.

    Zur Zeit versuche ich mich an ein StarControl 2 - Szenario, habe aber wenig Zeit.

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Zitat Zitat von Metropolis Beitrag anzeigen
    Grüß Dich, Kaiyne,
    ich würde nicht allzu viel von den Grafiken kopieren. Im Grunde geht's eher um die eigene Kreativität, wirklich Spielen tun nur noch eine Handvoll Leute. Ich mache auch noch hie und da was, aber eigentlich v.a. für mich - zum Zeitvertreib/ Hobby. Insofern rate ich, es eher mit eigenen Sachen zu probieren.

    Zur Zeit versuche ich mich an ein StarControl 2 - Szenario, habe aber wenig Zeit.
    Würde ich sehr sehr gern. Leider fehlt mir das zeichnerischer Talent und evtl. auch geeignete Programme um sowas um zu setzten. Naja in erster Linie ist´s das Talent

  10. #10
    Das Spice muss fließen!!! Avatar von Barthi
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    2.474
    Programm = WinXP Praint, geht am besten damit nehm ich auch
    Fragen/Download = PN an mich:

    Civ 2 unter Vista/Win 7 Spielen

    Meine Civ2 Szen's:

    Star Trek Galaxy, Sezessionskrieg, Star Wars: Rise and Fall*

    Meine Mods:

    HoI2DD, EU3, Empire at War FoC#, North & South Pirates, Port Royale 2,

    Meine Maps:

    Civ5, Civ3, Patrizier 2, Warcraft 3 Frozen Throne, Railroad Tycoon 3, Strategic War Command,

    *in Arbeit, # auf Eis gelegt

  11. #11
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Kaiyne Beitrag anzeigen
    Würde ich sehr sehr gern. Leider fehlt mir das zeichnerischer Talent und evtl. auch geeignete Programme um sowas um zu setzten. Naja in erster Linie ist´s das Talent
    Geht mir genauso

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Ich wollte mir jetzt eigentlich nen Advance Wars Unit Set basteln, stellte aber beim durchstöbern einiger Seiten die mir hier gezeigt wurden, fest das es selbst sowas schon gibt.

    Aber ich habe zumindest noch kein Advance Wars Szenario gefunden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •