Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Thera- Legacy of the Great Torment Installationsproblem- Ordner fehlt

  1. #1
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836

    Thera- Legacy of the Great Torment Installationsproblem- Ordner fehlt

    Servus!
    Für alle die es nicht wissen, Thera ist ne Mod für Medieval 2 Total War Kingdoms. Ich hab folgendes Problem: In der Anleitung (http://www.strategie-zone.de/forum/v...p?f=656&t=7639) steht, ich soll die Dateien nach Sega/Medieval2/Modfolder installieren. Das Problem ist, ich scheine keinen Modordner zu haben

    Da sind nur die Kingdom Dateien & bisserl unwichtiges Zeugs, aber kein eigenes Modverzeichnis.

    Kann mir bitte wer helfen?

    P.S: Wollte eigentlich in der Strategie Zone fragen (ist mehr los im total war bereich), aber ich kann mich wegen der IP Adresse nicht anmelden
    Kanns am provider (a1) liegen?

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von schwertundspeer
    Registriert seit
    27.08.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54
    Hi komme von der SZ

    also in diesen verlauf reininstallieren C:\Program Files (x86)\SEGA\Medieval II Total War\mods

    und falls du Interesse hast, es gibt eine Hotseat mit der MOD wenn du Interesse hast melde dich bei mir.

  3. #3
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Danke, aber es scheint immer noch net zu klappen.
    Hab jetzt das theraV3 dorthin verschoben, aber wenn ich starten will, kommt die Meldung:"Kingsdoms.exe konnte nicht gefunden werden."
    Was läuft da falsch?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von schwertundspeer
    Registriert seit
    27.08.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54
    mhhh scheint mir wieder das berüchtigte 1.5 er Problem zu sein.... ...kann ich dir leider nicht weiter helfen... ..in der SZ gibt es einen Theoden der kennt sich aus, den solltest du sobald du Zugang hast fragen... ...aber nicht sagen dass ich ihn dir empfohlen habe...

  5. #5
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Schade... werde eben fragen.

    An einer Hotseat hätte ich eventuell schon Interesse (falls ich in nächster Zeit solche habe), aber ich würde mich gerne vorher etwas einspielen u. mit der Mod vertraut machen, sollte die Installation funktionieren.

    Falls irgend jemand anders was weiß, ich hoffe immer noch auf Hilfe

  6. #6
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.836
    Das Problem hat sich erledigt

  7. #7
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •