Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PBEM-Save killt mein CIV

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von krazy kow
    Registriert seit
    08.07.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.937

    PBEM-Save killt mein CIV

    Ich habe momentan im 426er ein Save, dass ich (und auch meine Mitspieler) nicht mehr öffnen kann. Civ schiesst sich dann mit folgender Fehlermeldung ab:

    Bild

    Bis zum Spieler vor mir ist kein Problem festzustellen, und wir hab auch schon versucht frühere Runden zu ziehen. Aber sobald es bei mir ankommt, ist das Save kaputt. Weiß jemand Rat, weil ich bin mit meinem Latein ein wenig am Ende

  2. #2
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Könnte sich um den Überspeicherbug handeln. D.h. derjenige vor Dir hat auf ein schon vorhandenes Versendesave drübergespeichert. Soll er seinen Saveordner leeren und dann noch einmal ziehen.


    Edith: Ihr habt es ja geklärt...
    Geändert von Walahan (10. November 2012 um 18:49 Uhr)


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von krazy kow
    Registriert seit
    08.07.10
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.937
    Ne, überspeichert wurde nicht.
    Falls jemand mal das selbe Problem hat: Gelöst haben wir es nach Inception-Manier: "We need to go Deeper!" Eine Runde zurück und es ging dann doch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •