Seite 4 von 119 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1772

Thema: templar_x´ story zum Triell gegen Memento und Calis als "il cattivo"

  1. #46
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Richtig, so sehe ich das auch. In mehreren PBEM und jetzt im ISDG immer wieder nachgewiesen: der mit dem besten Start hat einfach keine Chance...
    Sir Lanzelot

  2. #47
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Das hängt wesentlich davon ab, wie gut man sein Möglichkeiten nutzt und wie viel besser der eigene Start ist im Vergleich zum Rest!
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #48
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Spaßbremse!
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  4. #49
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Das hängt wesentlich davon ab, wie gut man sein Möglichkeiten nutzt und wie viel besser der eigene Start ist im Vergleich zum Rest!
    Ich sehe, wir sind wie immer einer Meinung... Wenn man seine Möglichkeiten zu gut nutzt und der eigene Start extrem besser ist als der Rest, gehen die Chancen sofort gegen null...
    Sir Lanzelot

  5. #50
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    gehen die Chancen sofort gegen null...
    Für wen?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    Calis hat schon einen Krieger... interessant. da er aber jetzt gleichauf mit mir ist, vermute ich, er hat 2R lang einen normalen Fluswald bearbeitet. naja, wenn´s sein spreadsheet sagt...

    mein erster Krieger ist jetzt auch fertig. mal nachsehen gehen, was sich so tut.

    t_x

  7. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    muss jetzt einmal die Starttechs der anderen checken... habe ich immer noch nicht gemacht.
    t_x

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    wieder ein Photo. Memento hat immer noch keinen Krieger. trotz Nicht-Wandern habe ich gleich viel Pop wie die anderen??? wozu wandern und dann nicht den Weizen bearbeiten?
    heute mal wieder ein Bild.
    t_x

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    3450 bc...

    ich bin als erster gewachsen, und der erste mit 2 Kriegern. offenbar haben die anderen ausgeklügelte Strategien, die verlangsamtes Wachstum sinnvoll erscheinen lassen.

    t_x

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #55
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Vielleicht haben sie auch einen zweiten BT produziert...hätte ich wahrscheinlich statt des 2.Krieger so gemacht...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    weil du mein ss nicht kennst...

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    und einer ist jedenfalls gewachsen... nächste Runde läuft bereits...
    t_x

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    beide sind gewachsen - dürfte also niemand mit BT first spielen.
    t_x

  14. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    liest hier eigentlich irgendwer mit?
    also, ich habe jetzt endlich die Starttechkosten gecheckt. alle starteten mit BW und MAS???? wow. aber vielleicht doch nicht so überraschend... ich war ja für ZUFÄLLIGE Civwahl. nagut, sind also alle Persien oder die Osmanen. oder vergesse ich wen?
    t_x

  15. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    aus f11 konnte ich weniger herauslesen. die anderen müssen jeweils 2R lang oder so den Weizen bearbeitet haben, dem sie nähergezogen sind. daher wuchsen sie nur 1R nach mir. und zumindest 1 muss einen Wald in den Startfeldern haben... ist mir ja nicht ganz klar, wieso solche Ungleichheiten immer sein müssen, aber egal.

    t_x

Seite 4 von 119 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •