Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 528

Thema: Triell der Warmongers: Calis, Memento und t_x als „Il buono, il brutto, il cattivo"

  1. #76
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Zitat Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
    Die Alternativen waren nicht wirklich besser... "Skinhead" Jeanne d'Arc ("GI Jane" ), die eiskalte Elisabeth oder die Matrone Katharina: welche hättet Ihr lieber?
    In Civ4 hätte ich Katharina genommen.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  2. #77
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  3. #78
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476

    Pfeil Start!

    Startsave ging grade raus.

    Es spielen:

    1. Calis - Isabella
    2. templar_x - Theodora
    3. Memento - Cleopatra


    Ich hoffe, es ist nun alles richtig eingestellt. Falls irgendwas komisch aussieht, meldet Euch.

    Nun bleibt mir nur noch, Euch ein fröhliches Köpfe-Einschlagen zu wünschen...
    Sir Lanzelot

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    cool!!!

    was dagegen, noch noobento und mir einen Screenshot unseres Starts zu schicken? weil bis Calis weiterschickt... können wir dann schon einmal die Pracht unserer Startumgebung bewundern...

    t_x

  5. #80
    Lone Wolf Avatar von Calis
    Registriert seit
    27.08.10
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12.855
    Das halte ich für eine gute Idee. Dann fühle ich mich auch nicht so unter Zeitdruck.
    Eigentlich bin ich ein sehr netter Mensch. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. (Adriano Celentano in Der Brummbär)

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    so wie wir glaube ich alle drei eingesetzt sind, sollte klar sein, dass kein Zeitdruck besteht/bestehen kann.
    t_x

  7. #82
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Schicke gleich Startpositionen per Mail.

    Edit: wir können natürlich auch Pre-Saves machen...
    Geändert von Lanzelot (17. November 2012 um 18:45 Uhr)
    Sir Lanzelot

  8. #83
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Lanzelot will anscheinend Civ_Steve von den GOTMs nacheifern bei der grottigen Startpos. Da kommt je Freude auf.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  9. #84
    The Fool on the Hill Avatar von Lanzelot
    Registriert seit
    13.04.09
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.476
    Meiner Meinung nach sind die 3 Starts durchaus üppig. Anhand der ~10 Felder, die Ihr in den Screens momentan sehen könnt, könnt Ihr das überhaupt noch nicht beurteilen.

    Auf jeden Fall: alle drei haben im direkten 7x7 Quadrat um den Startpunkt exakt dasgleiche Potential an f.s.c sowohl vor als auch nach Verbesserung aller Felder, gemessen im Despotismus. Habe abendelang damit verbracht, Felder, Ressourcen und Flüsse hin- und her-zuschieben... Auch der Rest des Landes ist so gut wie's ging "gleichverteilt". Das einzige, das ich nicht garantieren kann, ist, ob jeder diegleiche Anzahl BGs bekommen hat, denn auch im Editor kann man nicht unter die Wälder, Dschungel und Sümpfe drunterkucken. Aber ich hoffe, daß sich das einfach statistisch ausgleicht.
    Sir Lanzelot

  10. #85
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Hier sind alle einfach viel zu sehr verwöhnt von künstlich verbesserten Startpositionen.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    na das kann ja was werden...

    @ Lanze- sorry dass ich lästig bin, aber ich habe kein Mail von dir bekommen. kann an meinem Mailserver liegen, der ist gerade etwas indisponiert. darf ich dich bitten, den Save in meine Story zu posten?

    t_x

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Hier sind alle einfach viel zu sehr verwöhnt von künstlich verbesserten Startpositionen.
    was heißt hier künstlich verbessert? bist du nicht berüchtigt dafür, 1 süßwassersee und ein Deer auf Wald in einer Eiswüste noch für zu üppig zu halten und als Kartenersteller sicherheitshalber einmal downzugraden?


    t_x

  13. #88
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    7x7 Quadrat? Ich meckere imo über das 3x3 und das 5x5 Quadrat. Und da würde ich es eher als spartanisch bezeichnen.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  14. #89
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Zitat Zitat von templar_x Beitrag anzeigen
    bist du nicht berüchtigt dafür, 1 süßwassersee und ein Deer auf Wald in einer Eiswüste noch für zu üppig zu halten und als Kartenersteller sicherheitshalber einmal downzugraden?
    Einige sind dieser Meinung. Das liegt aber an selektivem Erinnern.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.11
    Beiträge
    4.835
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Einige sind dieser Meinung. Das liegt aber an selektivem Erinnern.
    dagegen bist du zum Glück ja gefeit
    t_x

Seite 6 von 36 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •