Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324
Ergebnis 346 bis 356 von 356

Thema: Gebietsanfrage Diskussions-Thread

  1. #346
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Wollt ihr nicht erstmal warten, bis der Wal erlegt wurde, ehe ihr sein Fell verteilt?

  2. #347
    Mag Ratten Avatar von Rattenkind
    Registriert seit
    17.10.13
    Ort
    Dunkeldeutschland
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Wollt ihr nicht erstmal warten, bis der Wal erlegt wurde, ehe ihr sein Fell verteilt?
    Das kannst du hier schreien, soviel du willst. Die Leute äußern trotzdem tapfer immer weiter Gebietswünsche, die noch absolut gar keine Gültigkeit haben.
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Der Mensch schuf Gott nach seinem Ebenbild.
    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"

    - Leonard Nimoy

  3. #348
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Wollt ihr nicht erstmal warten, bis der Wal erlegt wurde, ehe ihr sein Fell verteilt?
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  4. #349
    aka DarkCiv(ilization) Avatar von Darth Civious
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    3.453
    Naja, also nachdem jetzt geklärt wurde, dass das nicht verpflichtend ist, und die Elders gesagt haben, dass es dazu noch Regeln geben wird, können die, die größere Gebiete importieren sich ja absprechen.

    Spricht doch nichts dagegen, oder?

  5. #350
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Wie bereits gesagt.

    Es gibt kein "Das wird MEINS".

    Das Gebiet kreist ein WO man sein Zeuch importiert.

    Wer nichts importiert hat aktuell auch nichts auf der Karte zu pfuschen, basta.
    Eventuelle Markierungen von Startpunkten für Leute die komplett neu anfangen möchte, sei dahingestellt, bin ich zwar dafür, ist aber nicht im Regelwerk festgehalten (was noch nicht formuliert ist).

  6. #351
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Regelwerk Ich will da nur bauen und nur ein einziges Gebäude importieren, hab ich daher keine Rechte, was die Karte anbelangt?
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #352
    Cpt. Commander
    Gast
    Doch. Erstmal gehts darum Gebiete für Importe zu bestimmen.

    Steht hier aber auch schon mehrmals.

  8. #353
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Und warum sieht das dann nicht danach aus? Ich glaube kaum, dass irgendjemand von den Leuten hier (Rom und AP mal abgesehen) auch nur im Ansatz das Gebiet, was sie hier beanspruchen, mit Importen ausfüllen kann
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #354
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Naja, nich überbewerten.
    Regelwerk heisst hier nur nach welcher Form was geschieht wenn es zu Interessenkonflikten kommt und genauer, was alles importiert werden kann.
    Auch wie zb Spawner importiert werden uswusf.

    Keine Angst, bei nicht-konflikten bisher wirst du das gewählt Gelände wohl auch vereinnahmen dürfen.

    Ich sehe nach bisherigen Plänen wenig Probleme, und ich bin sicher dass diese Markierungskarte auch nicht lange hier on sein wird, nur bis nach dem Import.
    Eben dass Neulinge nicht von riesigen gezogenen Kreisen irritiert sind.

    Denn eins wird hier anders sein:
    Der Server wird mit Nachbarschaft zu tun haben - Isolierte User gibts nur durch Glück wenn keiner da ist Man kann seinen Nachbarn halt nur bedingt raussuchen^^

  10. #355
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Vimal Beitrag anzeigen
    Und warum sieht das dann nicht danach aus? Ich glaube kaum, dass irgendjemand von den Leuten hier (Rom und AP mal abgesehen) auch nur im Ansatz das Gebiet, was sie hier beanspruchen, mit Importen ausfüllen kann
    Exakt. Deswegen sind die Reservierungen für nur auf dem Papier existierende Projekt völlig Banane.

    So zumindest der Stand der Dinge, soweit ich informiert bin.

  11. #356
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    So würde ich es auch sehen.

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 142021222324

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •