Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 126

Thema: Civ3-Versions-Vielfalt

  1. #106
    Marcas
    Gast
    Brauche ich eigentlich für Conquests noch den Sprachpatch 1.02f, wenn ich schon 1.22f installiert hab? (Deutsche Version)

  2. #107
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von Marcas Beitrag anzeigen
    Brauche ich eigentlich für Conquests noch den Sprachpatch 1.02f, wenn ich schon 1.22f installiert hab? (Deutsche Version)
    Nein.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  3. #108
    Marcas
    Gast
    Danke!

  4. #109
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Bitte.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  5. #110
    Warlord Avatar von Civ-Maniac
    Registriert seit
    03.10.07
    Ort
    ostwestfalen
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Arne Beitrag anzeigen
    ...
    4.2. Civ3 - Best of Atari (Civ3-pur zum Budgetpreis)
    Installationsversion 1.16f
    Neuster Patch* 1.16f
    * Derzeit (29.02.04) scheinen 1.21f und 1.29f nicht kompatibel zu sein. Siehe hier. Bei anderen Erkenntnissen bitte melden!
    ...
    Habe die Best-of-Atari-Version, zocke diese intensiv seit gut fünf Jahren und konnte vor einigen Stunden den 1.29f-Patch problemlos installieren.
    Frage mich mittlerweile aber, was mir der Patch bringt...Okay, ich kann jetzt alle Einheiten, welche auf einem Feld stehen, gleichzeitig befestigen oder aktivieren. Außerdem sind die Zahlen, welche die Stadtgröße angeben, etwas matter in der Farbe. Die veränderte Auflistung der möglichen Bauaufträge finde ich allerdings unübersichtlicher. Darüber hinaus gibt es gelegentlich Probleme beim scrollen (zumindest wenn ich einen unter der alten Version gespeicherten Speicherpunkt aufrufe) und ich habe das Gefühl, der Rechner würde vor dem neuen Zug mehr Rechenzeit aufbringen.
    Bringt der Patch mir zudem noch Vorteile, welche ich bislang noch nicht erkennen konnte?
    Habe mir eben gerade über eBay das Add-On "Conquests" (ebenfalls aus der Best-Of-Reihe) gekauft. Hier habe ich nun gelesen, daß dieses Add-On ohne die Extras von PTW daherkommt und auch in der Artikelbeschreibung hieß es, daß die Mod-Funktionen fehlen würde. Heißt das nun, daß lediglich die Editoreigenschaften fehlen, ich aber ansonsten alle Neuerungen von PTW und Conquests habe?

  6. #111
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Es fehlen eigentlich nur die Szenarios von PTW.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von Erpel
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    16.923
    Ich habe eine Frage:
    Ich will meine sft-Version patchen, doch die verfluchte Seite der PC Games will einfach nicht erkennen, dass ich bereits eingeloggt bin, und lässt mich den Patch nicht runterladen. Kennt jemand das Problem?

    Edit: Problem hat sich in luft aufgelöst, die Seite kam nur nicht mit meinem Cookie Manager klar.
    Geändert von Erpel (01. Mai 2009 um 12:11 Uhr)

  8. #113
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Will Civ3 mal wieder installieren und natürlich sind die CDs inzwischen unbenutzbar. Muß mir das Ganze also neu kaufen. Da ich mit den ganzen Neuauflagen nicht durchblicke: Ist Civ3 Complete die rechte Wahl und funktioniert ohne Dampf?

    Edit: Weiß auch einer, ob die sich die Complete-Version auch mit Wine unter Linux zum Laufen bringen läßt? Wäre natürlich nur der Idealfall.
    Knick, knack.

  9. #114
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.439
    Mit der Version von green pepper solltest du eigentlich glücklich werden. Zumindest habe ich hier eine noch eingeschweißte Version rumliegen, als eiserne Reserve.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  10. #115
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Complete funzt bei mir einwandfrei. ( € 10,-bei Conrad)
    Zu Linux weiß ich nix.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  11. #116
    Rübennase Avatar von Arminius
    Registriert seit
    26.07.03
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.911
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Mit der Version von green pepper solltest du eigentlich glücklich werden. Zumindest habe ich hier eine noch eingeschweißte Version rumliegen, als eiserne Reserve.
    Das hört sich doch gut an.

    Installiert man von der direkt Civ3 Complete als Ganzes, oder erst Vanilla und dann C3C drauf, weiß das vielleicht noch einer?
    Knick, knack.

  12. #117
    The World is mine. Avatar von Memento
    Registriert seit
    15.09.02
    Beiträge
    11.114
    Als Ganzes
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.

  13. #118
    Pinguin Power! Avatar von Wasora
    Registriert seit
    10.01.08
    Beiträge
    6.191
    Aber das Steam teil funzt bei mir auch ohne probleme.

  14. #119
    :V: Avatar von kleinerHeldt
    Registriert seit
    25.01.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13.338
    Zitat Zitat von Arminius Beitrag anzeigen
    Edit: Weiß auch einer, ob die sich die Complete-Version auch mit Wine unter Linux zum Laufen bringen läßt? Wäre natürlich nur der Idealfall.
    http://www.civforum.de/showthread.php?t=53345

  15. #120
    negativ im positiven Sinn Avatar von Mitchizen
    Registriert seit
    11.12.12
    Ort
    NRW - irgendwo bei der Stadt, die es nicht gibt (is` wahr!) (Foto ©1966 paramount pictures)
    Beiträge
    963
    Hallo!

    ich habe eine Atari-Version von Civ 3 Grundspiel + PtW/Conquests, bei der Übersicht zu den Updates auf der ersten Seite sind meine CD-Nummern zwar nicht aufgeführt. Ich hab aber in Erinnerung, welche Versionen ich benötige.

    Das Grundspiel habe ich bereits upgedatet.

    Für PtW geht kein Update auf die deutsche Version (ist bei mir in englischer Sprache), der Stand ist dort aber bereits auf der neuesten Version. Dies macht mir nix, da ich PtW eh nur ein paar Mal spielte und C3C bevorzugte dann.

    Um C3C geht es noch. Dies hat Version 1.00. Es sind Fehler drin, also manche Punkte in englisch statt deutsch, andere in deutsch.

    Bin also dort:
    *3.2. Conquests - europäische Versionen
    Installationsversion 1.00f
    Benötigter Sprachpatch 1.02f (Beseitigt Lücken in der Civilopedia)
    Neuester Patch 1.22 (25 MB, für alle Sprachversionen)*

    Nun bräuchte ich vor dem Update auf 1.22 das 1.02f, Sprachpatch, das die Lücken also beseitigt.
    Blöderweise verlinkt das auf www.atari.com/?productID=346 , dort bin ich nicht registriert (war ich wohl früher mal...) - der link geht nur auf die Hauptseite trotzdem; die Suche ergibt nix zu Civilization.
    Also fehlt mir der 1.02f - google ergibt bislang nix....

    Weiß jemand, wo das evtl anderweitig noch zu finden ist?

    Lieben Gruß,

    Mitchizen

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •