Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 733

Thema: Black Mesa (HL1) - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben.

  1. #61
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    .. die Plattform fährt ohne mich weiter, dafür bleibt mir die Gesellschaft der auf Dauer doch gar zu anhänglichen Crabs erspart. Die Wartungstür klemmt zwar etwas, läßt sich aber schließlich doch öffnen. Über eine Treppenflucht geht es ein Stockwerk hinunter ...

    Bild

    ... zum Kontrollraum. Metallisch dröhnen meine Schritte auf dem Laufsteg, doch es scheint kein Feind in der Nähe zu sein, der dadurch angelockt würde.

    Bild

    ... haben sich wohl alle schon sattgefressen ... Emoticon: holmes Die Aufladestation für den Schutzanzug ist noch immer voll betriebsbereit - wunderbar. Sonst gibt es hier nicht viel zu entdecken.

    Bild

    Über die Kiste springe ich auf den Boden (BMRF = Black Mesa Research Facilities ) .. die Laderampe im Hintergrund wurde überschwemmt, aus dem gebrochenen Rohr darüber strömt unablässig neues Wasser nach.

    Bild

    Eine weitere Erste Hilfe Station ... die kleinen Kratzer aus dem Kampf mit den Headcrabs schließen sich, nun bin ich bestens gerüstet und topfit ... mein Bauchgefühl sagt mir, daß das nicht allzulange so bleiben wird ... ... in jeder Sekunde kann aus dem Nichts, vor oder hinter, über oder unter einem ein Alien materialisieren ... hier, mitten in der Wüste, ist die Gefahr das diese Teilchen sich weiterverteilen zwar gering, doch dieser Wahnsinn muß ein Ende haben, diese unverantwortlichen Experimente gestoppt werden ... und wenn ich persönlich dafür sorgen muß ... wo bleibt eigentlich das Militär, wenn man es mal braucht?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  2. #62
    ε•ω=1 Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    9.896
    Ja, die Fahrstuhlszene fand ich damals toll Beim ersten Spielen hatten ich gar nicht kapiert, wo die Viecher plötzlich her kamen.

  3. #63
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    da kommt ein schönes nimmt das denn niemals ein Ende Gefühl auf, gepaart mit einem diese Gamedesigner, lauter fiese Schweine


    Durch Plünderung der in der Halle so herumstehenden Kisten stocke ich meinen Munitionsvorrat bis aufs Maximum von 150 Schuß auf - beruhigend. Auch aus dieser Halle führen nur zwei Wege - per Lastenaufzug - aber zurück will ich nicht - oder durch einen breiten Gang ins ungewisse.
    Requiescat in pace, mein Freund.

    Bild

    Eine Brücke führt hier über den Kanal tief unten - oder sollte ich besser sagen führte? Bevor ich mich weiterwage wird das kleine Monster auf der anderen Seite per Pistolenkugel in eine bessere Welt befördert ...

    Bild

    ... büschen tief für einen Kopfsprung ins Kühle Nass ... und definitiv zu weit für einen Sprung auf die andere Seite ...

    Bild

    ... hmm, diese halb verrosteten Rohre an der Wand ... Was solls, die werden schon noch halten.

    Bild

    ... über sieben Rohre mußt du gehn, sieben mal ausrutschen überstehen ... ein kleiner Sprung für die Menschheit, ein verflixt unangenehmer für Gordon Freeman ... Emoticon: charge

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  4. #64
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    ... geschafft.

    Bild

    ... erneut zwänge ich mich durch einen Lüftungsschacht - nur gut, das die im Black Mesa sogar einem Elefanten Platz bieten würden, wenn er sich ein bischen kleinmacht. Emoticon: narr

    Bild

    ... um zwei Ecken, dann geradeaus und schon lande ich hier, auf der anderen Seite der Brücke. Die Tür zum Wartungstunnel ist nicht verschlossen, doch zunächst will ich nachsehen was da in den Kisten links drin ist und wo der Korridor dort hinführt.

    Bild

    Der Gang endet abrupt - auch hier führte bis vor kurzem eine Brücke über einen Abwasserkanal, auch hier ist sie eingestürzt. Auf der anderen Seite sehe ich Bewegung - rasch das Fernglas ... ein bislang unbekanntes Alien wird von Headcrabs attackiert ... der Kampf tobt .... Sieger in Runde 2: Das Tentakelmäulige Alien durch K.O mit anschließendem Auffressen.

    Bild

    Irgendwie bemerkt mich das Vieh, vielleicht konnte es mich wittern ... bloß gut, das ich außer Reichweite bin denke ich, doch ... falsch gedacht, das Biest dreht sich unglaublich schnell um und ... spuckt nach mir .. bääh, verhält sich so etwa ein wohlerzogenes Alien aus gutem Hause?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  5. #65
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    .. die Spucke trifft mich voll ins Gesicht ... mal ganz abgesehen daß das absolut ekelhaft ist ... brennt das Zeug wie Feuer ... kann kaum noch etwas sehen ... Panisch feuere ich ...


    Bild

    .. das Magazin meiner 9 mm leer, denn das Biest ist nicht nur gefährlich sondern auch noch verdammt zäh.
    Zu meinem großen Verdruss muß ich zudem feststellen, das es hier keine Hilfreichen Rohre , Seile, was auch immer gibt, die helfen könnten den Abgrund zu überqueren. Es bleibt mir wenig anderes übrig als ...

    Bild

    umzukehren und mein Glück mit dem Wartungszugang zu versuchen.

    Bild


    Eine Leiter führt - mal wieder - nach unten. Die Tür ...

    Bild

    ... nach draussen. Hier stinkts bestialisch ... Dämpfe steigen von dem warmen (Ab)Wasser auf, trüben die Sicht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  6. #66
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    ... ein paar Barnacles hängen hier ab bzw. vom Deckengewölbe herunter. Nach kurzem Überlegen verzichte ich doch lieber auf den Versuch mich ihrer Zungen wie weiland Tarzan als Lianen zum hinüberschwingen zu bedienen. Vergeblich suche ich nach einer Möglichkeit das "Gewässer" trockenen Fußes zu überqueren (ihr wisst schon, meine empfindlichen und teuren Wildlederschuhe ... ) - tief aufseufzend lasse ich mich schließlich in das angenehm warme, lieblich duftende pervers stinkende und dazu noch schweinekalte Abwasser gleiten bloß nichts verschlucken ...
    .. die Pistole hat - obwohl sie nicht unbedingt die allererste Wahl unter den Waffen ist, doch ein paar Vorzüge, so zum Beispiel, das sie sich auch unter Wasser abfeuern läßt.

    Bild

    ... hier und heute war das allerdings nicht notwendig, unbeschadet erreiche ich die andere Seite und dort eine Wand, an der eine Handvoll Eisenkrampen den Aufstieg ins Trockene ermöglichen.

    Bild

    ... ein weiterer, glückloser Wissenschaftler ... wobei ... eigentlich ist er besser dran, als diejenigen die nun ihr Dasein als Hirn - und Seelenlose Zombies fristen müssen.

    Bild

    Am Geländer des Kanals entlang geht es ...

    Bild

    zu dem Wartungsgang auf der anderen Seite. .. ein gutes mag dieses Bad ja gehabt haben, wenn die Aliens Menschen wittern um sie aufzuspüren, dann stehen sie nun vor einem kleinen Problem.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  7. #67
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    ... per Leiter gehts nach ... falsch, oben .. also ich finde ja das Mechanikerinnen eindeutig bevorzugt im Black Mesa Komplex eingestellt werden sollten

    Bild

    ... durch diese hohle Gasse muß ich gehen ...

    Bild

    ... um diesen Merkwürdigen Raum zu sehen. Einen Moment betrachte ich das Chaos verwirrt, dann wird mir klar, das dies ein gigantischer, halb Automatischer Umschlagplatz für die großen Transportkisten ist. Im Moment ist die Anlage außer Betrieb, die Kisten schaukeln sacht hin und her. Auf den ersten Blick scheint der Weg hier zu enden, doch das ergäbe doch überhaupt keinen Sinn? Emoticon: wtf ...

    Bild

    ... aha, hier gehts weiter, weiter nach oben ...

    Bild

    Der Kontrollraum der Anlage ist verschlossen, drinnen umgestürzte Möbel, zerstörte Monitore, Blutlachen, Leichen. Das einzige was sich nicht findet ist ein Weg um hineinzugelangen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  8. #68
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Bei Aperture Science ist alles viel aufgeräumter und organisierter, verstehe gar nicht warum Black Mesa die Regierungsunterstützung bekommen hat.

    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    die haben einfach nur mehr schmiergeld rausgerückt, als bestimmt wurde, wer geld bekommt

  10. #70
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    Also ich tendiere da ja eher zu der These, das es mit der moralischen ... Flexibilität der Black Mesa Administration zu tun haben könnte. Emoticon: glaskugel


    ... ich bin doch nicht schwindelfrei! ... doch das hilft nichts, entweder über diese schwankenden Kisten weiter oder umkehren, andere Alternativen gibt es nicht.

    Bild

    ... zwei Sprünge sind glücklich überstanden, ich mag garnicht daran denken, wieviele es noch bis zum festen Boden sein mögen.

    Bild

    ... da von rechts bin ich gekommen, dann auf den Laufgang hoch, dann von Kiste zu Kiste springend hierher, jetzt ist es nur noch ...

    Bild

    ein Sprung aber das ist der weiteste von allen.

    Bild

    ... überstanden! ... tut verflucht gut wieder einen verlässlichen Zementboden unter den Füßen zu spüren, statt auf wackligen Holzkisten über einem 30 meter tiefen Abgrund zu balancieren.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  11. #71
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705


    ... Am Tag als das Houndeye starb und alle Schüsse trafen .. na, na, nana ...

    Bild

    .. ein paar Schrittte weiter ... da ist die andere Seite der zerstörten Brücke, von dort bin ich gekommen ... beim nächsten Schutzanzugmodell sollen die gefälligst ein Jetpack miteinbauen... Emoticon: highfly

    Bild

    .. ein weiterer, verlassener Lagerraum ... irgendwo tröpfelt Wasser von der Decke ... aber da ist noch ein Geräusch .. ein ... Nagen, Schmatzen?

    Bild

    .. zwei Houndeyes knabbern an einer Leiche ... Na wartet, ihr Drecksviecher ... bald werden die Würmer an euch knabbern ... ein komplettes Magazin später (Nein, nicht der Playboy, ein Pistolenmagazin ) sind die Biester im Houndeyehimmel ... oder wenns nach mir geht, in der Houndeyehölle.

    Bild

    ... nun scheint alles friedlich, dennoch klettere ich mißtrauisch auf eine der größeren Kisten. Vor mir steht die Tür des Fahrstuhls einladen weit offen ... eine Falle?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  12. #72
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    ... jederzeit mit einem feigen Überfall rechnend schleiche ich zum Fahrstuhl, doch alles bleibt ruhig. Sanft schliesen sich die Türen, sanft ruckelnd setzt sich der Aufzug in Bewegung ... noch immer geschieht nichts ... doch da ertönt eine Stimme aus dem Lautsprecher .... arrgh, nein, Gnade, nur das nicht!
    Vorsicht, dieser Spoiler ist definitiv nichts für Leute mit schwachen Nerven!
    Achtung Spoiler:


    Bild

    ... nach ein paar Sekunden die sich wahrhaft wie Stunden anfühlen hält der Aufzug, die Türen öffnen sich zischend und ich betrete den langweiligsten vorstellbaren Ort jeder Firma oder Organisation - die Verwaltung, den Bürokomplex.
    Linker Hand wurde die Decke beschädigt, ein Kabel baumelt herunter, Funken schlagen über den nassen Boden, eine kleine Explosion gegenüber zerstört einen Teil der Wand, legt einen Zugang zu einem Lüftungsschacht frei. Direkt hier durchzulaufen wäre höchst ungesund.

    Bild

    ... also wende ich mich nach Rechts, zwei Wissenschaftler freuen sich mich zu sehen, wollen mir die Zugangstür öffnen ... von der Decke löst sich eine Verkleidung ... eine Zunge senkt sich herab ... wickelt sich dem älteren Wissenschaftler um den Hals, der andere rennt panisch weg ... erstickte Entsetzensschreie ... ausgespuckte Knochen fallen von der Decke ...

    Bild

    ... liest sich ganz so als wäre mein Chef hier fürs Schilderaufstellen zuständig

    Bild

    da die Tür zu dem kleinen Erholungsraum sich nur von innen öffnen lässt und ich nicht sonderlich erpicht bin mal meine Zunge an das funkensprühende Kabel zu halten sehe ich mich mal in dem Lüftungsschacht um, mal schauen wo der hinführt ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  13. #73
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    ... und ich habe Glück, denn der Schacht endet tatsächlich in dem kleinen Erholungsraum, der zuvor unzugänglich war. Kaum habe ich den Boden betreten, da löst sich schon eine weitere Platte der abgehängten Decke und ein Tentakel versucht nach mir zu greifen.
    Achtung Spoiler:
    Die Barnacles sind im Prinzip die harmlosesten aller Aliens, allerdings wenn sie wie hier, völlig überraschend auftauchen und dazu der Weg bis zu ihrem Speisetisch sehr kurz ist, dann kann auch mal gefährlich werden. Ähnliches gilt in besonders dunklen Ecken, wo man die Viecher einfach sehr leicht übersehen kann; zu guter Letzt sollte man Vorsichtig sein, wenn es hoch hinaus geht, auch wenn das Vieh dann leicht zu erledigen ist, den Fallschaden nach dessen Tod kassiert man auf jeden Fall.

    Kurz entschlossen greife ich zur Biologischen Kriegsführung ....

    Bild

    Ficus Elastica ... erweist sich jedoch als ungenügende Waffe im Kampf versus Aliens - im Gegenteil, dem lauten Schmatzen und Rülpsen nach, wird die Pflanze gerade mit Genuß verspeist.

    Bild

    Völlig verängstigt versteckt sich Dr. Mangold hinter dem Sofa - mit ihm ist für die nächste Zeit nichts anzufangen.

    Bild

    ... ganz im Gegensatz zu diesem Schalter hier; der schaltet nämlich den Strom ab, nicht nur hier, sondern auch im Korridor ...

    Bild

    schlimmeres als Nasse Füße ist an dieser Stelle nun nicht mehr zu befürchten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  14. #74
    Hexenmeister Avatar von DerFünfteElefant
    Registriert seit
    15.01.11
    Beiträge
    4.705
    ... auch die Tür zum nächsten Trakt lässt sich nur von innen öffnen, doch das Fenster rechts besteht (oder vielmehr bestand) nur aus ganz gewöhnlichem Fensterglas. Dahinter lauern ein paar Headcrabs die auf dem hellen Boden jedoch leicht auszumachen und auszuschalten sind.

    Bild

    Der Empfangsschalter ist verwaist, doch Blutspuren auf den Fliesen führen nach hinten ...

    Bild

    .. noch mehr Blut ... wenn der ursprüngliche Besitzer noch am Leben sein sollte benötigt er dringend eine Transfusion ...

    Bild

    ... doch hier kommt jede Medizinische Hilfe zu spät, der Wachmann wurde bereits halb aufgefressen ... nur eins kann ich noch für ihn tun ... Rache! Diese Kreatur soll nicht ungestraft davonkommen ... ich schleiche mich näher, mehrere harte Schläge mit dem Brecheisen sorgen dafür, das dieses Alien nie wieder Unheil anrichten wird.

    Bild

    ... dunkel wars, die Taschenlampe schien helle,
    als der nächste Zombie blitzeschnelle,
    langsam um die runde Ecke kam ...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    ... jetzt kennt Sie nur noch fressen und morden,
    denn Sie selbst ist zur Bestie geworden.


    Meine Storys:
    Laufend: HoMM3-ein-Armageddon-kommt-selten-(von)-allein
    Vollendet: Black-Mesa/HL1 - oder wie ich lernte die Aliens zu lieben
    Pausiert/beendet/abgebrochen: EU 3 DW: Polens-Griff-nach-den-Sternen-ein-EU3-Divine-Wind-Tutorial DAO: Dragon Age Origins:wenn der Drache tieffliegt werfen auch Zwerge lange Schatten

  15. #75
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Eine tolle Sache in HL1 waren die ganzen coolen Waffen, die es (später) gab. Die habe ich in Teil 2 vermisst, da haben mir die Waffen weit weniger Spaß gemacht, vor allem weil die MP7 und das Sturmgewehr beide recht große Nachteile hatten.

Seite 5 von 49 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •