Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: MO3 erst nächstes Jahr ..............

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    Stonewall
    Beiträge
    13.352

    MO3 erst nächstes Jahr ..............

    MO3 wird mal wieder verschoben, diesmal auf nächstes Jahr.


    Eine Meldung von Gamigo:

    Master of Orion 3 - Erst nächstes Jahr!

    DI 03.12.02 - 15:25

    Die Fans von Master of Orion 3 können einem fast schon leid tun. Immer wieder mussten sie Releasverschiebungen hinnehmen und die nächste folgt auf dem Fuße.

    Eigentlich hieß es noch bis vor kurzem, dass Master of Orion 3 fast fertig wäre und man jeden Tag mit der Goldmeldung rechnen könne. Doch irgendwas scheint momentan nicht so recht zu stimmen, denn der Release wurde nun auf Januar/Februar 2003 verschoben. Dies wurde uns soeben von Infogrames Deutschland direkt bestätigt. Also doch leider kein MoO 3 unterm Weihnachtsbaum.

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Lieber spät und bugfrei als unter dem Weihnachtsbaum und nicht spielbar.

    Ob es wirklich bugfrei kommt, muss die Zeit zeigen.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    215
    Dazu muss gesagt werden, dass auch die Meldungen von IG.de nichts als Vermutungen sind. Richtig ist, dass die US-Version nicht vor dem 17.12. erscheinen wird. Warum dies jetzt bei den .de dazu führt, dass der Erscheinungstermin auf Januar verschoben wird, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da eine Übersetzung des Spiels nicht vorgesehen ist und das Handbuch bereits vorliegt, gibt es mMn keinen Grund die .de Version süäter als einige Tage nach der US-Version ausliefern zu können.

    In diesem Thread

    http://www.ina-community.com/forums/...hreadid=239742

    posten einige Beta-Tester ihre Eindrücke. Leider bisher nur "ich war ja skeptisch, aber jetzt bin ich voll überzeugt".
    Interessanterweise war wohl die erste beta-version sehr buggy. Viele Abstürze usw. Das wundert mich eigentlich, da ich dachte der Beta-Test ist für den Feinschliff. Naja, ich richte mich vorerst auf's Spielen nach den Feiertagen ein...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.12.02
    Ort
    Germany
    Beiträge
    10
    Also ich warte schon ewig druff und bei infogames bin ich leider pessiemist geworden
    http://www.lucky-store.de/seed/seed.jpg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •