Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 186

Thema: FTL - Faster than Light

  1. #31
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Jemand mal nen Tip, wie ich den Crystal Cruiser freischalte? Ich mein, diese Quest bis zum Ende spielen zu können ist doch arg unwahrscheinlich? Stasis pod finden... hat 2 mal geklappt. Stasis Pot zur Forschungseinrichtung zu bringen immernoch in einem der beiden Fälle. Aber dann auch noch auf das Wurmloch für den Crystal-Typen zu treffen war dann auch nimmer drin, da schon the last Stand kam?!

    Oder übersehe ich da was?

  2. #32
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    So weit ich weis, sind die Quests recht zufällig verteilt. Ich vermute du hattest einfach Pech oder du hast was übersehen...
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  3. #33
    Nameless
    Registriert seit
    28.10.05
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    737
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen
    So weit ich weis, sind die Quests recht zufällig verteilt. Ich vermute du hattest einfach Pech oder du hast was übersehen...
    Das Problem, dass ich bei dieser Questreihe hab ist, dass offensichtlich zunächst der Pot gefunden werden muss, danach noch die Zoltan Station (also nen Zoltan Gebiet) und danach dann noch die Engi Heimatwelt, wo ja das Wurmloch sein soll.

    Das ich diese Welten in der Reihenfolge finde, und dann auch noch auf die richtigen Sprungpunkte treffe... das ist doch unwahrscheinlicher als ein 6er im Lotto?!

  4. #34
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Du musst in die Rock Heimatwelt nicht die Engi das ist wichtig das die Engi heimatwelt meistens recht früh ist die rock recht spät. Du hast aber recht das man auf der Map zumindest sehen sollte wo die Heimatwelten sind um nicht völlig auf gut Glück springen zu müssen-
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.01
    Beiträge
    147
    Geniales Spiel. Auf leicht habe ich es schon 5 Mal geschafft. Aber auf Normal war mein bestes mal am 2. Endgegner zu scheitern.

  6. #36
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Ja, auf Normal hab ichs auch erst einmal geschafft. Auf Easy kann man das viel besser mal so nebenbei zocken, auf Normal gibts einfach zu wenige Scraps und überhaupt brauchbare Dinge
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  7. #37
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.318
    Mir fehlt irgendwie ein Schwierigkeitsgrad zwischen Leicht und Normal

  8. #38
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    "Normal" wurde halt falsch beschriftet
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  9. #39

  10. #40
    der Admiral Avatar von AdmiralDan
    Registriert seit
    12.12.05
    Beiträge
    6.113
    Ich finde das Spiel eigentlich zu leicht. Bei manch anderem Dungeon Crawler hat man üblicherweise nach 100 Spielen noch nie den Endgegner gesehen. Dagegen ist FTL n Kinderspiel.

  11. #41
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.318
    Bild
    Mein jetziges Spiel
    Hatte bis eben auch noch einen 3. Zoltan, und bis zum Sprung in den letzten Sektor noch 2 Rockman mit voller Nahkampf-Ausbildung Sind leider im Gefecht draufgegangen und der 3. Zoltan eben erstickt
    Ansonsten aber hammer Ausrüstung, nur die Augmentations sind nicht so pralle, nur einmal Automated Reloader und Stealth Weapons (hatte einfach zuviele Scraps )

    Bild
    Das ist dabei rumgekommen, nicht normal
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: png FTL.png (839,3 KB, 483x aufgerufen)
    • Dateityp: png FTL.png (19,0 KB, 481x aufgerufen)

  12. #42
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Ka bei mir sind die rebellen immer viel zu schnell als das ich mir erlauben könnte alles für scraps abzuklappern ...oder ich brauch zuviel geld fürs reppen.

    Bin gerade endlich mti dem Stealth Cruiser ohne Schilde zum Boss gekommen... leider haben mich die vielen Drohnen dann natürlich zerlegt ^^

    Eine Schande denn die Phase mit der Superwaffe wäre ja mal gar kein Thema gewesen. Leider hatt keine meiner 6 gestarteten Boardingdrohnen in der Phase den Piloten ausschalten können oder wenigstens in der Drohnenkontrolle landen.

    Aber alle Waffenfutzis bis auf den Laserkerl haben sie ausgeschaltet was schonmal sehr wertvoll war.... schade das es so knapp dann wieder net geklappt hat ohne Schilde.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  13. #43

  14. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.01
    Beiträge
    147

    Im offiziellen Forum des Spiels gibs jede Menge Mods. Auch die Enterprise ist dabei...
    http://s14.directupload.net/file/d/3...acnlng_jpg.htm

    Ich versuch eimmer möglichst schnell den Teleporter und 2 gute Kämpfer zu bekommen. Die gleichen so manche Schwäche in Bewaffnung und Schutz aus. Wenn der Gegner keine Leute mehr hat, ist der Kampf zu Ende, man bekommt aber trotzdem die Beute.

  15. #45
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen


    Bild

    kein Stealth gefunden und die Shops ohne ordentliche Waffen
    Wie knapp... das ist bitter.

    Crew Teleporter ist einfach ein Must-Have. Ohne den sieht man beim Endgegner kein Land.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •