Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Eine Lernstory

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.12
    Ort
    Am Längsten Berg
    Beiträge
    22
    Ich besitze 2 BT

  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.12
    Ort
    Am Längsten Berg
    Beiträge
    22
    Hier noch ein paar Bilder:

    Meine reich wurde mit einer Stadt erweitert. In dieser Zeit forschte ich die schriften um Biblotheken zu errichten ( ersatz zum Monument). Ein Ab ist im bau und wurde mit Sklaven erpeitsch. Meine Kriegsvorbereitung um Gilgameschs Entwicklung zu stocken ist auch schon im Gange.





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.08.12
    Ort
    Am Längsten Berg
    Beiträge
    22
    Mein Verhütten geht auch weiter und wird in den nächsten paar Runden fertig gestellt sein. In dieser Zeit habe ich ein vierte Stadt aufgezogen. Das Bogenschießen entwickle ich, um meine Dörfer mit Bogenschützen zu schützen. Meine Axis wandern grad zum Gilgatypen.




    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von Prince Ralfi
    Registriert seit
    23.10.09
    Beiträge
    1.070
    Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie du das Spiel gewinnen willst? Eins steht fest, der Sumerer muss da weg. Je schneller desto besser. Und dann solltest du schnell schauen, dass du die anderen Civs findest. Sollte es eine Insel sein, dann also Optik.
    Mach dir einen Plan - meiner würde so aussehen:
    1. Gilga rushen - auf Prinz sollte das mit ein paar Axtis kein Problem sein
    2. so schnell wie möglich die Insel vollsiedeln und alles auf Hütten auslegen (CE) Eisenverarbeitung brauchst du auch schnell für den Dschungel und Bautrupps, Bautrupps, Bautrupps (mind. 1 pro Stadt)
    3. andere Civs suchen wenn nötig beeline auf Optik

    Ach so
    Sklaverei schon eingeführt?
    Wenn nicht dann machen ... wenn Gilga ausgeschaltet ist, Bautrupps und Sieldler holzen und Kornkammern peitschen. Mit exp. sind die ja Pflicht und meiner Meinung eh das beste Gebäude im Spiel.
    Geändert von Prince Ralfi (17. September 2012 um 13:09 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •