Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: Was fehlt Euch im offiziellen deutschen Paradoxforum?

  1. #31
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Keine Ahnung, ob das noch funktioniert.

    Bei mir hat es Anfang April geklappt.

    Q2) How do I merge accounts?

    A) Log out of the forums, then log back in with the black Paradox login button, on the pop up will be an option to register, during the registration it will prompt you with your forum name if it has the same associated e-mail address. otherwise you need to tell it what your forum name is, make sure it is your correct name otherwise you will lose access to your account.
    Quelle: https://forum.paradoxplaza.com/forum...atform.841676/

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Genau da habe ich das ja her.
    "during the registration it will prompt you with your forum name" Lese ich da zu Unrecht raus, dass ich wo ein Häkchen oder sowas setzen könnte? Oder vergleicht der da ausschließlich die EMail-Adresse (Wäre wohl nicht gerade der Sicherheit höchster Standard ...)?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  3. #33
    sehr selten Avatar von Kakapo
    Registriert seit
    05.10.11
    Beiträge
    754
    Puh, da bin ich mir jetzt nicht sicher. Ich meine, es wurden nur die Email-Adressen verglichen. Emoticon: kratz

  4. #34
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    Das Problem scheint zu sein, dass man für die Prozedur sämtliche Sicherheitsschlösser im Browser öffnen muss und wenn das ganze dann ein einziges Mal in die Hose geht, geht gar nichts mehr.


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #35
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Hm, bei mir gings grad. Kam bei dir also keine Seite, die fragt, ob du schon einen Account hast, wenn du oben rechts auf Registrieren klickst? Versuchs mal mit Email-Eingabe, vielleicht erkennt er die doch. Ansonsten hilft wohl wirklich nur ein Ticket. Oder besser gleich den Support anschreiben, bevor du dirs durch die Anmeldung ganz versaust.

  6. #36
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.359
    es ist immer der gleiche Ablauf:

    1) Button drücken "ich habe schon einen Account!" (toll programmiert mit überlappenden Buttons )

    Bild




    2) Button drücken, dass ich mein Passwort vergessen hätte (weil er das eigentliche Passwort auch nach zehnmaligem Eintippen nicht mag)

    Bild




    3) Captcha (wirklich nett, nur doof, dass sich google das wieder merkt, wer da wann wo das Captcha aufgerufen hat)

    Bild




    4) Meldung Oops

    Bild




    Achja, beim ersten Mal wollte Paradox doch tatsächlich meinen aktuellen Standort speichern - und die Amazon cloudfront möchte natürlich ständig auch mitschreiben
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    You can check out any time you like, but you can never leave


  7. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Hmpf, was macht denn Paradox für einen Schmu? Die wollen doch nicht etwa neben EA eingeordnet werden ...?

    Oben rechts bekomme ich gar nix angezeigt, ich muss mich über einen Verbindungsschriftzug unten rechts in den Login/Registrierenbereich begeben. War auch so schon unintuitiv genug, als dass ich es sofort kapiert hätte. Hoffentlich deutet das dann nicht auf weitere Probleme hin. Irgendwie taucht bei mir goethes Bild 1 aber gar nicht erst auf, bei mir geht es direkt mit Bild 2 los.
    Hm, da muss ich mir dann wohl mal wirklich überlegen, welchen Weg ich versuchen will ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Es jetzt doch mal einfach auf Gut Glück probiert. So wie ich das bisher sehe, scheint es sogar geklappt zu haben und es hat auch meine beiden Seriennummern übertragen *puh*.
    An meinem Standort waren sie aber nicht zu übermäßig interessiert.
    Danke für die Hilfen.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  9. #39
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Schön, dass es geklappt hat.

    Meinen Standort wollten sie auch nicht wissen.

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Meinen wollten sie schon wissen, haben aber auch keine Probleme gemacht, wenn ich die Übermittlung verweigerte.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •