Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Was fehlt Euch im offiziellen deutschen Paradoxforum?

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Frage Was fehlt Euch im offiziellen deutschen Paradoxforum?

    Zum aktuellen Geschehen eine Umfrage:
    Warum seit Ihr bislang nicht öfters unterwegs im offiziellen deutschen Paradoxforum, oder was fehlt Euch dort im Vergleich mit den anderen dt. Foren/diesem Forum?
    Habt Ihr Vorschläge/Wünsche wie es besser sein könnte?


    Ich für meinen Teil habe bislang lediglich im englischen offiziellen Paradoxforum einen eigenes Sub-Forum für meinen Mod vermisst.
    Da wurde die Messlatte, ab wan man ein eigenen Bereich bekommt, immer wieder höher gesetzt, bis es schlicht nicht mehr möglich ist einen eigenen Bereich zu bekommen wenn man nicht so groß ist wie die größten bereits bestehenden Mods wie z. B. MagnaMundi für EU3 oder I.C.E für HOI3.
    Letztendlich wurde mir dann ein eigenes Forum angeboten und ich habe das dann auch angenommen.
    Weiterhin bin ich ja auch in allen anderen größeren Foren zu HOI3 unterwegs und habe auch dort zum Teil einen eigenen Bereich.

    Im offiziellen Paradoxforum bestand für mich der Bedarf nach einem eigenen Bereich noch nicht, da sich dort bislang ja auch fast gar nichts getan hat.
    Wenn ich mir allerdings die rege Aktivität in den diversen dt. Foren anschaue, so bräuchten wir dort jedenfalls:
    - einige neue Bereiche für Multiplayer
    - größere Bereiche für die einzelnen unterschiedlichen Spiele, deren Mods und deren AAR's

    Was fällt Euch noch so ein?

    Grüße,
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  2. #2
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Es gibt ein deutsches Paradoxforum?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von t@nkfrank
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    745
    Das deutsche Paradoxforum ist so was von tot.

  4. #4

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile

    Danke für die Rückmeldungen.
    Übersicht zu den gesammelten Infos:
    Was-fehlt-Euch-hier-im-Vergleich-zu-den-anderen-dt.-Foren -Offizielles Forum-

    Grüße,
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  6. #6
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Hab dir da auch mal was hingeschrieben.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.05.13
    Beiträge
    3
    Ich finde es sehr schade, dass im deutschen Forum von Paradox wenig los ist. In meinem Fall reichen die Englisch-Kenntnisse um die Inhalte zu rezipieren, aber um selbst aktiv zu werden, ist es mir zu mühsam die Sprachbarriere zu überwinden.
    Aber nicht nur bei Spieleforen stoße ich auf dieses Problem. Qualitätsjournalismus zu Computerspielen wie in Rock, Paper, Shotgun, PCGamesN etc., oder Podcasts wie Gamers with jobs, Quater to three etc., alles in Englisch.
    Welche Internetseiten, Podcasts etc. in deutscher Sprache rezipiert ihr?
    Bei mir ist es nur http://www.eurogamer.de/

  8. #8
    Prinz von Makedonien Avatar von Nyan Cat
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Birthplace of death
    Beiträge
    1.813
    Gamestar...

  9. #9
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich rezipiere ausschließlich in englischer Sprache.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  10. #10
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.405
    Zitat Zitat von waits Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr schade, dass im deutschen Forum von Paradox wenig los ist. In meinem Fall reichen die Englisch-Kenntnisse um die Inhalte zu rezipieren, aber um selbst aktiv zu werden, ist es mir zu mühsam die Sprachbarriere zu überwinden.
    Aber nicht nur bei Spieleforen stoße ich auf dieses Problem. Qualitätsjournalismus zu Computerspielen wie in Rock, Paper, Shotgun, PCGamesN etc., oder Podcasts wie Gamers with jobs, Quater to three etc., alles in Englisch.
    Welche Internetseiten, Podcasts etc. in deutscher Sprache rezipiert ihr?
    Bei mir ist es nur http://www.eurogamer.de/
    Meh, auch wenn du das nicht hören willst: Benutze einfach Englisch und sei Selbstbewusst, gibt sogut wie niemand der ein perfektes Englisch spricht, und eine Sprache lernst du auch nur gescheit wenn du sie anwendest...

  11. #11
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Es gibt bei Paradoxplaza nen deutschen Bereich?

    Deutschsprachig gibt es doch i.A. nur hier und SI. Frühter gabs noch paradox-games.de, was ist eigentlich mit der Seite passiert?
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  12. #12
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Der Betreiber, 701, ist da irgendwann verschwunden und nach ein paar Monaten, wo die Rechnungen nicht bezahlt wurden, wurde die Seite vom Netz genommen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #13
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    €: Da ihr die Mods bei Paradoxplaza ansprecht: Die Mods da sind mies (mir wurde mal nen Account mitsamt Codes von Pdox Games gebannt, die dann verloren waren - und das war auch noch Johan persönlich)... zumal da jeder, der bei Pdox arbeitet, Modrechte hat und Bannen kann, auch wenn dafür einige - wie eben Johan - nicht geeignet sind. Aber die Mods bei den Fanatics sind noch schlimmer, die haben da echt Methoden wie in ner totalitären Diktatur. Da wirst du schon dafür gebannt, überhaupt nur irgendwas mit den Mods anzusprechen: Wenn du eine Modaktion kritisierst, wirst du gebannt. Wenn du das System generell bemängelst, wirst du gebannt. Wenn du einen Mod schief anmachst, wirst du gebannt. Wenn ein Mod einen schlechten Tag hat, wirst du gebannt. Da herrscht reine Willkür, die Mods halten sich für unfehlbare Götter und führen sich auf wie Despoten.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  14. #14
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.145
    Das Forum von Paradox ist doch eh nicht zu gebrauchen - habt ihr mal versucht da die Suchfunktion zu benutzen?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #15
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Das hat doch gar keine. Musstu Google nehmen.

    Was mir aber auf den Sack geht, ist dass man dort in die Supportforen nur mit Key reindarf...
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •