Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Stadtstaaten-Leaderheads ohne eigene Grafik

  1. #1
    Cäsar und Kaiser Avatar von Napo'leon
    Registriert seit
    26.09.10
    Ort
    Da, wo Monte nicht wohnt
    Beiträge
    441

    Stadtstaaten-Leaderheads ohne eigene Grafik

    Gouverneur (?) von Port Royal:

    Der Governor.jpg

  2. #2
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.014
    Ich nehme an, du möchstest damit sagen, dass dir der derzeitige Gouverneur (Ludwig XIV) nicht ganz zusagt und du lieber ein anderes Modell hättest?
    Und dabei schwebte dir Gouverneur Weatherby Swann vor, wenn ich das richtig sehe?
    Nun, in diesem Fall muss ich sagen, ich habe mittlerweile einen historischen (Vize-)gouverneur auf den Posten gesetzt: Sir Henry Morgan, einst Freibeuter in englischem Dienst und unabhängiger Pirat, später Vizegouverneur von Jamaika und Piratenjäger. Er hat auch eine eigene Grafik, die mir bei den Civfanatics dankenswerter Weise empfohlen wurde.

  3. #3
    Cäsar und Kaiser Avatar von Napo'leon
    Registriert seit
    26.09.10
    Ort
    Da, wo Monte nicht wohnt
    Beiträge
    441
    Ach, war nur ein Witz, weil die Paralellen so offensichtlich sind.

    Frage: Was sollen eigentlich die Buttons aus Age of Empires? Find ich lustig, deshalb wollte ich mich mal erkundigen.

  4. #4
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.014

    Stadtstaaten-Leaderheads ohne eigene Grafik

    So, ich habe mir noch einmal alle meine Stadtstaaten angesehen und dann doch noch den Russen, den Afrikaner (für Zimbabwe), den Engländer heruntergeladen. Zur Info mache ich einmal eine Übersicht über die doppelten Grafiken. Bei denen in Klammern habe ich einen von deinen heruntergeladen:

    Agamameon (dein Link)
    Lukashenko(Russischer Marschall - das ist zwar immer noch nicht der richtige, aber besser als Stalin)

    Bohemund/Balduin/Malta/Raimond von Toulouse
    Reval (Melcher Kürzers Mem de Sa)
    Riga (Colonization: Louis de Frontenac)
    San Marino (Samuel de Champlain/Colonozation)
    Genua (Colonization: Peter Stuyvesant)

    VenedigHier wären irgendwelche Renaissance-Grafiken angebracht
    Kuwait
    Florenz (Melcher Kürzers De Sousa)
    Andorra (bekommt den ersten Mitteleuropäischen König)

    Monaco
    Luxemburg (Colonization: John Adams)
    Gundobad (bekommt William the Conqueror als Grafik)
    Liechtenstein

    Singapur
    Zimbabwe (bekommt den schwarzen Präsident im Anzug)

    Olmeken
    Bayern
    Sardinien (Spanischer König - COlonization)

    Songhai
    Siam (bekommt den, den du vorgeschlagen hast)
    Katalonen (bekommt El Cid)
    Etrusker (den "nordafrikanischen" antiken Leader)

    Pueblo
    Tupi/Araukaner (gefunden: alternative aus Colonization2)

    Samarkand
    Barbareskenstaaten
    Korsika
    Finnland
    Priamos (bekommt nun Hektor, auch wenn ich einen weißbärtigen Griechen vorziehen würde)

    Rama von Sri Lanka
    Kasachstan (bekommt den Zar Nikolaus, den du herausgesucht hast)
    Panama (Jose San Martion/Colonization)

    Assyrien
    Sargon von Akkadien
    Semiramis/Königin von Saba

    Malaysia, Sansibar
    Hongkong
    Usbekistan (bekommt den zweiten Mongolen von deiner Vorschlagsliste)

    Somalia

    Edit: Gestrichene sind erledigt, für die übrigen nehme ich noch Vorschläge entgegen
    Geändert von Kathy (21. November 2012 um 20:27 Uhr)

  5. #5
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.014
    Ich habe mir einmal erlaubt, dieses Thema aus dem Hauptstread auszulagern. Kaiyne hatte angemerkt, dass einige Stadtstaaten nur geliehene Grafiken von anderen Leadern benutzen. Das hatte früher Gründe gehabt, die in meinem schwachen Computer lagen, diese sind nun entfallen.

    Um die Lücken zu füllen, kann ich allerdings noch Mithilfe gebrauchen.
    Vorschläge aus der Download-Datenbank der Civfanatics nehme ich gerne entgegen, ebenso Vorschläge aus anderen Mods, wo die Leader vielleicht nicht separat hochgeladen wurden.

    Hier geht es nicht um Namen von Leadern für dieses Stadtstaaten (wenn allerdings ein guter Leaderhead mit einem passenden Namen kommt, nehme ich den auch gerne entgegen).

  6. #6
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.014
    Um es etwas übersichtlicher zu machen, hier einmal die Liste ohne die gestrichenen. Für die neue Version habe ich noch Aretas III von den Nabatäern hinzugefügt, der auch die Mursilis-Grafik teilt.

    Aretas III von den Nabatäern
    Bohemund
    Balduin
    Großmeister der Malteser (behält die alte Grafik - als einziger)
    Raimond von Toulouse
    VenedigHier wären irgendwelche Renaissance-Grafiken angebracht Getauscht mit König von Sardinien
    Richterin Eleanore von Sardinien
    Kuwait
    Monaco
    Liechtenstein
    Singapur
    Olmeken
    Bayern
    Songhai
    Pueblo
    Samarkand
    Barbareskenstaaten
    Korsika
    Finnland (Name geändert zu Urhu Kekonnen, Premierminister von Finland)
    Rama von Sri Lanka
    Assyrien
    Sargon von Akkadien
    Malaysia
    Sansibar
    Hongkong
    Somalia
    Al Rawwad bin al Muthanna (Kurdistan)
    Geändert von Kathy (12. April 2014 um 15:33 Uhr)

  7. #7
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.014
    Ich hatte neulich, als ich mal einen bestimmten Leader gesucht habe, eine Reihe Leaderheads heruntergeladen, um die ausstehenden aus diesem Thema noch zu diversifizieren. Für alle hat es bisher nicht gereicht, und einer hat leider nicht funktioniert, aber an diesem Wochenende habe ich sie eingebaut. Wenn jemand für die nicht gestrichenen aus Post #3 noch eine brauchbare Variante findet, kann er sie gerne hier melden, damit langfristig alle Leaderheads individuell sind.

  8. #8
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.014
    Ich habe gestern drei Leaderheads für 3 zusätzliche Piratenfraktionen gesucht, dabei dann aber auch einige weitere Leaderheads heruntergeladen, das heißt, hier bei den Stadtstaaten geht es demnächst auch weiter.

  9. #9
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.014
    Wieder einen ganzen Stapel geschafft. Wenn ich Glück habe, werde ich bei der Einführung des nächsten Typs Stadtstaaten noch welche finden, dann ist hier vielleicht bald das Ziel erreicht.

  10. #10
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.014
    Auf der Suche nach den Gouverneuren für die Steueroasen habe ich hier noch einmal einiges gefunden. Eigentlich bleibt nur noch Richterin Eleanore von Sardinien und der somalische Warlord und Piratenführer übrig. Ich denke, dass ich die Leader am Wochenende, nach dem Einbau der Stadtstaaten, auch schaffen werde.
    Edit: Da war ja noch eine neue Isabella-Variante von Melcher Kürzer, die ich nicht benutzt habe. Damit ist Eleanore von Sardinien auch erledigt.
    Geändert von Kathy (12. Januar 2013 um 13:39 Uhr)

  11. #11
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.014
    Außer dem Warlord von Somalia sind jetzt alle Zivilisationen individualisiert, denke ich. Wenn noch jemand einen gute, moderne Grafik für einen Afrikanischen Rebellenführer findet, wäre ich sehr dankbar. Dann hätte sich dieses Thema hoffentlich auch ein für allemal erledigt.

  12. #12
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.014
    Kaum zu glauben, aber nach über einem Jahr kann ich tatsächlich den letzten Leader von der Liste hier streichen. Auf der Suche nach einer Kongo-Zivilisation ist mir ein passender Warlord für Somalia in die Hände gefallen.

  13. #13
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Welche Grafik meinst du? Ich kenn da zumindest eine passende, die du meinen könntest.

  14. #14
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.014
    In VeBears Congo-Civ gibt es den Leader "Muboto", in zwei Varianten: Einmal ein schwarzer mit Sonnenbrille, Uniform und Soldaten im Hintergrund, und dann noch den selben mit einer Leopardenfellmütze auf dem Kopf. Ich habe jetzt den ohne Hut genommen, den anderen habe ich als stille Reserve, eventuell für den Kongo selbst.

    Bisher hatte Somalia als einzige Civ eine doppelte Grafik, nämlich die von Idi Amin. Ziel dieses Treads war es, alle Stadtstaaten mit seperaten Grafiken zu versorgen, und Somalia war als einziges übrig geblieben.

  15. #15
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.016
    Habe es gefunden. Scheint eine gute Basis für Kongo zu sein, wenn es die Anführer angeht. Die UU aus den Pack geht mal garnicht als Ritter.
    Geändert von rucivfan (12. April 2014 um 22:34 Uhr)

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •