Seite 6 von 110 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1646

Thema: Bugsammlung

  1. #76
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Ich weiß nicht, ob dir das hilft:
    Das stammt aus meinem INTEL(R) EXTREME GRAPHICS 2 - BERICHT:
    Minimum Graphics Memory: 8 MB
    Maximum Graphics Memory: 96 MB
    Graphics Memory in Use: 6 MB
    Processor: x86
    Processor Speed: 2793 MHZ
    Was sagt die Grafikfehlermeldung denn aus? Und: Wann tritt die auf? Gleich beim Laden des Mod? Oder später?
    Ich spiele den Mod immer auf minimalen Grafikdetails, weil meine Grafikkarte und der Prozessor nicht mehr mitmachen. Irgend jemand hatte schon einmal ein ähnliches Problem, soweit ich weiß... Andere bekommen nur eine komische Anzeige bei bestimmten Einheiten. Wann hattest du die Version heruntergeladen? Ist es die aktuellste? Vielleicht ist es ein Fehler, der schon behoben wurde.

    Es wäre mir allerdings lieb, die Probleme in diesem Tread zu besprechen, nicht in der Story.

  2. #77
    Wanderer Avatar von Halaster
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    "oben" / Norden
    Beiträge
    348

    Erstmal....

    ...danke an den freundlichen Worf ... - ich war "mal wieder" zu sehr in Eile...

    re : weiterhelfen : ja-in ... (auch) mein Sys ist eher betagt, AMD Athlon "EinKern" mit i-was zwischen 2,o und 2,4 GHz je nach Tagesform (( )) und ne zwar verhältnismässig neue, aber im Vgl schwache passiv gekühlte 1o24 mb Radeon GraKa ... also schlechterer Prozessor, aber an sich stärkere Grafik (und ja, mit eigentlich aktuellen Treibern ...2, 3 Monate alt wie die Karte selbst )) ... Mod startet gar nicht erst ; Fehlermeldung kommt beim Laden ... ( ich hatte auf "irgendwas aktuelles" getippt, fragt mich nicht warum, das meinen Methusalem deklassiert .... ))
    Ist der Link im Startbereich das derzeit "aktuelle" Modul ? Weil ... dann zieh ich's gern nochmal... und Grafikeinstellungen runter klingt auch gut, mein BtS verträgt einige höhere, da kann ich auch was versuchen.

    "Nomma dank an beide",


    Gruss,

    H.
    "Es ist egal ob man gewinnt oder verliert - bis man verliert..." - Snoopy

  3. #78
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob dir das hilft:
    Das stammt aus meinem INTEL(R) EXTREME GRAPHICS 2 - BERICHT:


    Was sagt die Grafikfehlermeldung denn aus? Und: Wann tritt die auf? Gleich beim Laden des Mod? Oder später?
    Ich spiele den Mod immer auf minimalen Grafikdetails, weil meine Grafikkarte und der Prozessor nicht mehr mitmachen. Irgend jemand hatte schon einmal ein ähnliches Problem, soweit ich weiß... Andere bekommen nur eine komische Anzeige bei bestimmten Einheiten. Wann hattest du die Version heruntergeladen? Ist es die aktuellste? Vielleicht ist es ein Fehler, der schon behoben wurde.

    Es wäre mir allerdings lieb, die Probleme in diesem Tread zu besprechen, nicht in der Story.
    Das ist natürlich für die Fehlerfindung gerade in Sachen Grafik fatal, dadurch unterdrückst du ja jede Menge "Fehler"...und wirst sie nicht sehen! Spiel doch zum testen eine kleine Karte...und dann wenigstens mit mittleren bis hohen Grafik Datails...
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  4. #79
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Zitat Zitat von Halaster Beitrag anzeigen
    ...danke an den freundlichen Worf ... - ich war "mal wieder" zu sehr in Eile...

    re : weiterhelfen : ja-in ... (auch) mein Sys ist eher betagt, AMD Athlon "EinKern" mit i-was zwischen 2,o und 2,4 GHz je nach Tagesform (( )) und ne zwar verhältnismässig neue, aber im Vgl schwache passiv gekühlte 1o24 mb Radeon GraKa ... also schlechterer Prozessor, aber an sich stärkere Grafik (und ja, mit eigentlich aktuellen Treibern ...2, 3 Monate alt wie die Karte selbst )) ... Mod startet gar nicht erst ; Fehlermeldung kommt beim Laden ... ( ich hatte auf "irgendwas aktuelles" getippt, fragt mich nicht warum, das meinen Methusalem deklassiert .... ))
    Ist der Link im Startbereich das derzeit "aktuelle" Modul ? Weil ... dann zieh ich's gern nochmal... und Grafikeinstellungen runter klingt auch gut, mein BtS verträgt einige höhere, da kann ich auch was versuchen.

    "Nomma dank an beide",


    Gruss,

    H.
    Der Link im Startpost ist die aktuelle Version, aber das bedeutet nicht, dass sie nicht schon etwas älter ist.
    Normalerweise stürzt er beim Start des Mods besonders dann gerne ab, wenn eine Grafik fehlerhaft verlinkt ist. Eventuell war das sogar bei meiner ersten hochgeladenen Version das Problem, irgend etwas war da... Versuch es einfach noch einmal, dann wissen wir eventuell mehr.

  5. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    263
    Freut mich zu hören das es voran geht, warte schon auf eine neue Version, deines MODS.
    Ein kleiner Fehler ist mir noch aufgefallen bei meinem neusten Spiel wird im Diplomatie Bildschirm Korsika mit: König der Korsen - TXT_KEY_CIV_STADRSTAAT_KORSIKA angezeigt.

  6. #81
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Ich habe alle Textverweise bei Korsika noch einmal ausgetauscht. Obwohl ich dabei keinen Unterschied bemerkt habe, hoffe ich doch, dass dieser Fehler in der nächsten Version behoben ist.

  7. #82
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650
    Ist es denn bei dir korrekt?!?!
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  8. #83
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Jetzt schon...

  9. #84
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Mir ist gerade eingefallen, dass bei den neusten Leadern gar kein Diplotext für den Erstkontakt hinterlegt ist. Leider weiß nicht nicht mehr, wen das alles betrifft. Wenn ihr also jemanden trefft, der zur Begrüßung gar nichts sagt, gebt mir bescheid, dann bekommt der zumindest den Standarttext verlinkt.
    Diese Diplotexte vergesse ich immer wieder.

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    277
    Hi,

    erstmal vielen Dank für die Arbeit an diesem super Mod!
    Tolle Ideen und großer Spaßfaktor :-)

    Habe mit der Zeit das eine oder andere festgestellt:
    1. Bei Religionsgründung Buddhismus wird in der Gründerstadt das Symbol für Konfuzianismus (ohne Sternchen!) angezeigt. In der Folge erscheinen bei der Verbreitung des Glaubens in den Städten zwar das richtige Symbol für Bud., aber in allen mit dem Gründungssternchen!
    Gleiches ereignet sich auch bei anderen Religionen.
    2. Die Übersicht Siegbedingungen ist leer!

    Würde ja gerne selber Hand anlegen, aber irgendwie klappt das nicht so.

    Gruß und noch mal Danke für die Arbeit, Matt

  11. #86
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Bitte nicht...
    Wenn das so ist, muss ich wieder an die GameFont-Datei, und sie ist sowas von eklig...
    Ich habe zwar eine Idee, wie ich das lösen kann, aber mir gefällt sie nicht.

    Den Siegbildschirm muss ich mir ansehen, hoffentlich ist da nichts durch den SuperSpyMod kaputtgegangen.

  12. #87
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Angesichts des Schock habe ich fast die elemenarsten Begriffe der Höflichkeit vergessen. Also: Willkommen im Forum

    Und es freut mich sehr, dass dir dein Mod so gut gefällt, dass du dich trotz des Fehlers gleich hier angemeldet hast.

    Die gute Nachricht gleich vorweg: Ich musste nicht stundenlang experimentieren, sodern denke, dass mit den beiden angehängten Gamefonts und der neuen ArtDefinesBonus dieser Fehler behoben sein sollte.
    Geändert von Kathy (30. September 2015 um 17:08 Uhr)

  13. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.08.11
    Beiträge
    277
    Da sage ich doch mal ganz doll Danke für die schnelle Lösung

    Gruß Matt

  14. #89
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.876
    Das zweite Problem ist nun auch gelöst.
    Einfach die angehängte .txt-Datei mit der Endung ".py" versehen und unter Assets/Python/Screen die alte Datei ersetzen, dann funktioniert es wieder.
    Geändert von Kathy (30. September 2015 um 17:08 Uhr)

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.01.08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    263
    Danke für die Fehlerbehebung.
    Ich hab noch die Alte Version deiner Mod und die neue, nun ist die Frage kann ich damit ich beide nutzen kann einfach den Ordner der neuen Umbenennen oder führt das zu Fehlern?
    Beim Start kam jeden falls keine Fehler Meldung.
    Brauche die Alte halt noch für ein angefangenes Spiel das noch eine Weile dauern könnte.

Seite 6 von 110 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •