Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 599

Thema: Parlamentarische Kontroversen

  1. #76

  2. #77
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Wird's mehr als eins in Frankfurt geben?

  3. #78
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.739
    Das Gottengnadentum wurde ironischerweise von denjenigen zu Grabe getragen, die es am dringensten benötigen.

  4. #79
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371
    Ich überlege mir gerade folgendes: Die Legitimationskriese von vor zwei Jahren hat dafür gesorgt, das die Radikal- liberalen einen irren auftrieb von durchschnittlich 10% bekommen haben. Nachdem was jetzt so abgelaufen ist tippe ich auf die vorgezogene Freischaltung der Sozialisten.

    Achja: Wer wars denn? Meine Schuld ist es diesmal garantiert nicht. Ich war zu besagtem zeitpunkt von der AUßenwelt abgeschnitten.
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  5. #80
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Das Gottengnadentum wurde ironischerweise von denjenigen zu Grabe getragen, die es am dringensten benötigen.
    Guter Witz

  6. #81
    gubbel
    Gast
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Ich überlege mir gerade folgendes: Die Legitimationskriese von vor zwei Jahren hat dafür gesorgt, das die Radikal- liberalen einen irren auftrieb von durchschnittlich 10% bekommen haben. Nachdem was jetzt so abgelaufen ist tippe ich auf die vorgezogene Freischaltung der Sozialisten.

    Wenn ihr so weitermacht steht 50 eh die Volksrepublik Deutschland Emoticon: schwaerm

    Die habe ich in Vicky gerne gegründet

  7. #82

  8. #83
    gubbel
    Gast
    Die VRD liefert dann natürlich Waffen an die IRA

  9. #84
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen

    Wenn ihr so weitermacht steht 50 eh die Volksrepublik Deutschland Emoticon: schwaerm

    Die habe ich in Vicky gerne gegründet
    Liest du den Juli-Thread nicht? Die gibt's spätestens nächstes Jahr, wenn Preußen und seine Vasallen weiterhin die Liberalen machen lassen, was sie wollen. Entsprechende Aufrufe gab es ja schon.

  10. #85

  11. #86
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.598
    Die Republik Deutschland wird dann mit dem Bürgerkönig von Frankreich gemeinsam den Absolutismus bei Seite fegen

  12. #87
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von noxx-0 Beitrag anzeigen
    Denke die Republik Sachsen könnts recht bald geben
    Sozialistische Weltrepublik Sachsen mit August als demokratisch gewählten Diktator Emoticon: smug

  13. #88
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.371
    Wichtig für allenfalls anstehende Wahlen. Der Modifikator 'Legitimationskrise' ist ab jetzt für folgende Länder mit Parlamenten deaktiviert:

    Flandern
    Baden
    Württemberg
    Waldeck und Pyrmont
    Oldenburg
    Schaumburg-Lippe
    Anhalt
    Hannover
    Gibts dafür nen spwziellen Grund?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  14. #89
    Dummer Forenspieler
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    20.968
    Naja, um die Herren war es ja ziemlich ruhig und haben auch keine Überheblichen oder sonstige schwachsinnige Aktionen gemacht, welche die Legitimität ihrer Person in Frage stellen könnte

  15. #90
    Kuh-Anon Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.107
    Oldenburg hat sich in Lippe vom Volk krönen lassen

Seite 6 von 40 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •