Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 198

Thema: Der CivForum Minecraft Server auf Youtube

  1. #76
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Kann deinen Einwand nicht verstehen Cass. Die sind doch nicht geflogen weil amn damit irgendwohin einfacher hinkommt, sondern weil man bestimmte Dinge damit besser oder schneller zeigen kann. Das Flugverbot auf dem Server ist sonst gut und richtig, keine Frage.

  2. #77
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Nagut, wenn ich das alleine so sehe, bin ich ruhig. Bzw, mir ist natürlich klar, dass es in dem Fall deutlich akzeptabler ist, als im richtigen Spiel, das sehe ich ja ein.

  3. #78
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Neuster Part, ein kleiner Rundgang durch den letzten Teil der Stadt


  4. #79
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Part 14 - Die Stadtmauer


  5. #80
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Du hast die Kaserne ganz vergessen.

  6. #81
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Schöne Folgen! Die Kaserne kannte ich noch nichtmal... Da ist mir aber auch aufgefallen, dass die meiner Meinung nach dringend einen Speise- (mit Küche? ) und Aufenthaltsraum braucht.
    Nur Yaci wird immer so gestresst, lass dir doch mal etwas Zeit beim führen.

    Und ich habe noch ein Anliegen: Wollt ihr vielleicht mal ein Video drehen, dass Neulingen auf dem Server die ersten Schritte zeigt? Also vom Spawn runter, Essen holen, zum Arsenal, vielleicht kurz den HBF benutzen? Ein bißchen analog zu meiner Bilderserie im entsprechenden Thread. Fände ich toll!

  7. #82
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Können wir durchaus machen, kann aber etwas dauern. Yaci hat momentan kein Internet und Blacky ist im Prüfungsstress.
    Aber du könntest mich ja da lang führen, während ich aufnehme und das sagen, was du möchtest. Dann ist es auch so wie du dir es vorstellst.

  8. #83
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber wenn die üblichen Leute sind, wäre es vielleicht schöner... Können ja vielleicht erstmal abwarten, bis die wieder da sind.

  9. #84
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Die üblichen Leute sind Reeky und alle die, die gerade online sind und mitmachen wollen. Bisher wurde versucht immer den sprechen zu lassen, der Bauherr oder sonst wie mitverantwortlich ist und das trifft doch auf dich zu.

    Warten ist dennoch nicht schlecht, denn es wirkt schöner, wenn während der Aufnahme eine gewisse Aktivität ist. Alle laufen irgendwie rum oder machen etwas "sinnvolles".

  10. #85
    hat den Blues Avatar von Elwood
    Registriert seit
    05.11.07
    Beiträge
    4.352
    Fahrt ihr mal nach Rom raus? Das sieht auf der Dynamap so schick aus, würde es gerne mal vorgestellt bekommen .
    Geschichten zum Lesen ...

    Der seltsame Fall des William Penn | Col II --- TaC-Mod | abgebrochen
    Wahnsinn mit Methode? | Col II --- TaC-Mod | beendet | SdM April 2012
    Visiting Vvardenfell | TES III Morrowind | pausiert
    Es war einmal (noch) kein Portugal | Civ IV --- PAE-Mod | beendet
    Pack die Thermohose ein ... | Icewind Dale --- Trials of the Luremaster | läuft
    NEU: [RL] ... wie Gott nach Frankreich - Elwoods ??? | Modellbaubericht | läuft

  11. #86
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Rom möchte noch nicht aufgenommen werden. Kommt aber sicher irgendwann

  12. #87
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.825
    Ja, es soll noch ein Bauwerk fertig gestellt werden, bevor die Aufnahmen stattfinden. Im aktuellen Baustatus ist es unschön.

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Jalai
    Registriert seit
    03.08.08
    Beiträge
    3.150
    Hi Miner, ich bin schon angefixt für Minecraft und euren Server und melde mich hiermit schon mal vor für die Zeit wenn ich wieder in Deutschland bin. Aber für die nächsten zwei Wochen würde ich gerne noch weitere Videos vom Server sehen.
    Wie wäre es denn mit der Wüstengruppe oder den Zwergenfesten (oder den ganzen anderen Gebieten die ich nicht kenne. )?

  14. #89
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Jalai Beitrag anzeigen
    Hi Miner, ich bin schon angefixt für Minecraft und euren Server und melde mich hiermit schon mal vor für die Zeit wenn ich wieder in Deutschland bin. Aber für die nächsten zwei Wochen würde ich gerne noch weitere Videos vom Server sehen.
    Wie wäre es denn mit der Wüstengruppe oder den Zwergenfesten (oder den ganzen anderen Gebieten die ich nicht kenne. )?
    Scheint leider kein Interesse bei den Erbauern zu bestehen. Aber wird demnächst sicher nochmal was kommen.

  15. #90
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Also bei mir bestände schon interesse, es ist nur dir frage wann ich da bin
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •