Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425
Ergebnis 361 bis 375 von 375

Thema: [MOD] Religion and Revolution (Veröffentlichungen)

  1. #361
    Registrierter Benutzer Avatar von Darfnix
    Registriert seit
    30.03.10
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    274
    Zitat Zitat von Schmiddie Beitrag anzeigen
    3. Merkwürdig. Die Aufwertung läuft derzeit offenbar nur, sofern man eine Kolonialmiliz in das Fort stellt, bei anderen militärischen Einheiten geht's nicht.
    Ist bei mir auch der Fall, schon in Version 2.6

  2. #362
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    741
    Hm, im englischen Forum wurde gepostet, dass es auch mit Hessischen Söldnern gehen soll...muss man mal prüfen.
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"
    Teammitglied der Colonization Mod "The Authentic Colonization"

    Religion and Revolution 2.7: New Version published!
    http://www.moddb.com/games/civilizat...-revolution-27

  3. #363
    Registrierter Benutzer Avatar von Dino_Saurus
    Registriert seit
    02.03.18
    Ort
    Jurassic Park, Küche ^^
    Beiträge
    7
    Halli Hallo!

    Ersteinmal: GANZ GROSSES KINO!

    TAC & RAR sind absolute 1A-Mods! Großes Lob an dieser Stelle...



    Allerdings habe ich ein kleines Problemchen mit Eurer 2.7-ner Version: Colonization stürzt bei mir immer ab, wenn ich das MOD lade. 2.6 & 2.4 laufen ohne Probleme...

    Bei mir erscheint folgender Kommentar:
    XML Error - There are more siblings than memory allocated... mit Verweis auf den xml-Terrain-Ordner... bin ich der einzige mit dem Problem?!

    Ich habe die Datei auch mehrfach Installiert bzw. neu heruntergeladen... hat nichts gebracht... schaaaade...


    *schnüff*

    ... und ich wollte doch so gerne mal an der Küste langschippern und Kokosnüsse sammeln...^^

    Vielleicht kannst Du mir da ja einen Tipp geben, Schmiddie?!

  4. #364
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    741
    Danke für das nette Feedback.

    Hm, sorry - nein, dass sagt mir gar nichts.

    Aber poste doch gerne mal in unserem Mod-Forum: https://forums.civfanatics.com/forum...evolution.455/
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"
    Teammitglied der Colonization Mod "The Authentic Colonization"

    Religion and Revolution 2.7: New Version published!
    http://www.moddb.com/games/civilizat...-revolution-27

  5. #365
    Registrierter Benutzer Avatar von Dino_Saurus
    Registriert seit
    02.03.18
    Ort
    Jurassic Park, Küche ^^
    Beiträge
    7
    O.k., dann schau ich demnächst mal dort vorbei...

  6. #366
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    741
    Hallo Leute, nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir, falls hier noch jemand liest:

    Ich habe meine Modding-Aktivitäten für RaR nun auch so langsam endgültig eingestellt. Derzeit fehlt mir einfach das Interesse an dem Spiel noch intensiv zu arbeiten. Es gibt so viele andere Spiele und so wenig Zeit...

    In unserem Forum ist noch ein wenig Aktivität zu verzeichnen, ich schaue hin und wieder mal rein.
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"
    Teammitglied der Colonization Mod "The Authentic Colonization"

    Religion and Revolution 2.7: New Version published!
    http://www.moddb.com/games/civilizat...-revolution-27

  7. #367
    Registrierter Benutzer Avatar von Silver_England
    Registriert seit
    07.02.15
    Beiträge
    16
    Wirklich, wirklich, wirklich schade.

    Ich fand dein RAR immer super. Aber natürlich ist das Spiel so langsam in die Jahre gekommen. Vielleicht, vielleicht wird es Zeit für Colonization 3. Aber ich fürchte es war doch immer ein kleiner aber feiner Fankreis.

    Ich danke dir für all die schönen Stunden mit denen du uns das Spiel schöner und komplexer gemacht hast.

  8. #368
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    741
    Vielen Dank! Die Grafik und die Spielmechanik finde ich immer noch wahnsinnig toll. Ich hab mich immer über jeden neuen Siedler gefreut und jedes Schiff, dass mit Waren beladen nach Europa geschickt wird. Es steckt wirklich viel Arbeit und Leidenschaft in der Mod.

    Allerdings bin ich immer seltener zum Spielen gekommen und modder-technisch auch an meine Grenzen gestoßen und wollte mich nicht auch noch mit Programmieren auseinandersetzen. Die Szene ist leider zu klein um noch was Großes auf die Beine zu stellen und noch genügend Zeit zum "Testen", sprich zum Spielen zu finden.
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"
    Teammitglied der Colonization Mod "The Authentic Colonization"

    Religion and Revolution 2.7: New Version published!
    http://www.moddb.com/games/civilizat...-revolution-27

  9. #369
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    238
    Wollte mich auch nochmal bedanken für diese großartige Mod!

    Eine Frage hätte ich noch: Wo konnte man denn gleich wieder den Stadtradius verändern? Dachte es gab eine Option wo man zwischen ein und zwei Felderradius auswählen konnte.

  10. #370
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    741
    Du musst die CvGameCoreDLL.dll austauschen. Es gibt in der Mod zwei Ordner - einen für 1 City Plot und einen für 2 City Plot. Einfach die Datei im Ordner "Assets" aus dem Ordner drüberkopieren.
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"
    Teammitglied der Colonization Mod "The Authentic Colonization"

    Religion and Revolution 2.7: New Version published!
    http://www.moddb.com/games/civilizat...-revolution-27

  11. #371
    Modder Avatar von Schmiddie
    Registriert seit
    07.07.07
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    741
    Wen es interessiert:

    Religion and Revolution ist beendet, aber es gibt ein Projekt von engagierten Moddern, dass darauf aufbaut:

    https://forums.civfanatics.com/forum...he-people.591/

    Offenbar findet das Spiel neuerdings wieder ein paar aktive Modder, die noch Lust und Spaß dran haben.
    Colonization Modder
    Teammitglied der Colonization Mod "Religion and Revolution"
    Teammitglied der Colonization Mod "The Authentic Colonization"

    Religion and Revolution 2.7: New Version published!
    http://www.moddb.com/games/civilizat...-revolution-27

  12. #372
    Registrierter Benutzer Avatar von Baltar
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    468
    Schade, der Mod ist ein echtes Prachtstück, ich weiß nicht ob es sowas nochmal geben wird. Aber ein dickes Danke für deine geniale Arbeit an diesem Mod.....DANKE!!!!

  13. #373
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.528
    Hallo allerseits,

    wie Schmiddie ja schon geschrieben hat, wurde Religion and Revolution (RaR) Ende 2018 eingestellt.
    Das hört sich jetzt aber jetzt auch schlimmer an als es eigentlich ist.

    Warum sag ich sowas?
    Ganz einfach:
    RaR ist nicht tot!

    Es wird nur ganz einfach unter neuem Namen und etwas anderem Team weitergeführt:
    We The People (WTP)
    (Hat Schmiddie ja auch schon geschrieben gehabt.)

    Anfangs war das WTP-Team leider noch relativ klein und man konnte keine großen neuen Features angehen.
    Das WTP-Team musste bzw. wollte auch noch an anderen Problemen arbeiten, wie Multiplayer-Bugs, KI-Verbesserungen, Performance-Optimierung, Savegame-Optimierung, ... die in RaR aufgrund Größe und Komplexität der Mod einfach stärker zum Vorschein kamen als in Vanilla oder kleineren Mods.

    Da hat sich aber nun auch viel getan.
    Technisch ist WTP an vielen Stellen deutlich optimierter als es RaR war.

    Ein paar alte Modder (wie auch ich selbst) sind dann auch wieder aus dem "Ruhestand" zurückgekehrt und haben sich dem neuen WTP-Team angeschlossen.
    Der Einsatz der neuen Modder-Generation RaR unter neuem Namen WTP weiter am Leben zu halten, hat einfach etwas Unterstützung verdient.

    RaR lebt also in WTP weiter - dass der Name nun anders ist und das Team sich etwas verändert hat, ist echt Nebensache.
    Das WTP-Team ist also wieder auf nennenswerte Größe angewachsen und wir basteln nun auch wieder fleißig an neuen großen Feature-Konzepten.

    Also, wenn ihr Lust habt, zu sehen, wie es mit Religion and Revolution (RaR) unter neuer Flagge We the People (WTP) weiter geht, schaut bei uns im Forum bei den CivFanatics rein und beteiligt euch an den Diskussionen.
    (Das Forum ist aber in Englisch, weil das Team international ist.)

    Wer hätte es echt gedacht, dass es noch so viele Freaks gibt, die nach so vielen Jahren RaR weiter am Leben halten wollen?
    Geändert von raystuttgart (14. Januar 2020 um 14:09 Uhr)
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Vor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

  14. #374
    95%? Daneben! Avatar von Heinz von Stein
    Registriert seit
    13.06.12
    Beiträge
    238
    Schön wäre es, wenn ihr hier hin und wieder ein kurzes Update bringen könntet

  15. #375
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.528
    Zitat Zitat von Heinz von Stein Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, wenn ihr hier hin und wieder ein kurzes Update bringen könntet
    Klar, werden wir.

    Public Releases werden wir hier definitiv auch ankündigen.
    Beta Releases vermutlich auch, wobei die eher für unsere Supporter gedacht sind, zum Bugs suchen und Balancing optimieren.

    Wir können halt nur nicht alle Details die bei uns im CivFanatics-Forum disktuiert werden, hier nochmal diskutieren.
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Vor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 152122232425

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •