Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 391

Thema: Graf XXX a - Hell has no fury...

  1. #61
    Registrierter Benutzer Avatar von Moikon
    Registriert seit
    07.06.12
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    135
    +1
    Zuerst die topas-Storys gelesen und mich für das eigene Niveau geschämt, dann die Grafenstorys und neben guter Unterhaltung auch gemerkt, dass man als alter Sack - der Graf ist ca. 40 tage älter als meiner einer - mit Dickkopf sich auch noch verbessern kann
    Geändert von Moikon (15. August 2012 um 15:37 Uhr) Grund: Der Graf hat keinen Grad
    "Wir wollen den Gegner durch permanentes Toreschießen zermürben".
    Dietmar Demuth auf die Frage nach der Taktik vor dem 1. Heimspiel der Saison 2000/2001.
    Halbzeitstand gegen den Aufstiegskandidaten Waldhof Mannheim..4:0

  2. #62
    Ad Astra Avatar von Ronnar
    Registriert seit
    27.10.08
    Beiträge
    3.258
    +1
    Der Graf hat mich als jahrelang passiv mitlesenden Forumsbesucher schon vor Jahren genötigt mich hier anzumelden. Vermutlich hat er Hunderte ins Verderben gerissen.

  3. #63
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Hatte mich zwar damals wegens Civ III hier angemeldet, aber der Graf ist einer der ganz schlimmen Finger, dessen Stories man einfach nicht ignorieren kann.

  4. #64
    Curse of Monkey Island Avatar von Comi
    Registriert seit
    27.06.09
    Beiträge
    1.195
    Ich hab mich zwar damals wegen einer Dr.Brain - BASE-Story angemeldet (um zu fragen wo es den Mod zum Download gibt (war damals noch V. 1.0_beta7), finde aber trotzdem, dass die Grafenstorys zu den besten im Forum zählen.
    "Hinter dir, ein dreiköpfiger Affe!" - Guybrush Threepwood

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    47
    +1

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Jan35
    Registriert seit
    05.06.12
    Ort
    Nirwana
    Beiträge
    58
    +1 was wäre das Forum ohne Grafen?

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.08.12
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    191
    +1
    Weil es wohl grad Mode ist, melde ich mich auch als langjähriger Grafenfan. Die Geschichten haben mir manche Bürostunde versüßt (was man in der Zeit alles hätte schaffen können ... )

  8. #68
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Tukulti-Ninurta Beitrag anzeigen
    +1

    Das bewirkt sicher gutes Karma.

    Ich wurde in einer ähnlichen Situation nach einem gemeinsamen Krieg mit Karlchen von diesem als nächstes angegriffen. Karl muss spätestens mit Schützen sterben.
    Ach was, Charlie siedelt seinen Teil voll und ich meinen und wir werden beste Buddha-Kumpels - hoffe ich

    Zitat Zitat von Whity Beitrag anzeigen
    Danke
    Wie so oft ist Der Graf schuld das man sich als stiller Leser doch mal registriert.
    Welcome to the Club

    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, ich würde ja zu gerne mal ne Zahl wissen, wie viele Registrierungen allein der Graf bewirkt hat
    Zitat Zitat von Ronnar Beitrag anzeigen
    +1
    Der Graf hat mich als jahrelang passiv mitlesenden Forumsbesucher schon vor Jahren genötigt mich hier anzumelden. Vermutlich hat er Hunderte ins Verderben gerissen.
    Millionen, ach was sage ich, Milliarden wahrscheinlich.

    Wenn mir nur einige davon folgen könnten, falls ich dieses Land mal eine Weile diktatorisch verwalten möchte, damit das hier mit der Zukunftsfähigkeit noch was wird...ich sag Euch dann noch, was ihr da wählen müßt
    Ich denke, 10 Jahre sollten genügen, um die Hütte hier auf den richtigen Kurs zu kriegen

    Zitat Zitat von Comi Beitrag anzeigen
    Ich hab mich zwar damals wegen einer Dr.Brain - BASE-Story angemeldet (um zu fragen wo es den Mod zum Download gibt (war damals noch V. 1.0_beta7), finde aber trotzdem, dass die Grafenstorys zu den besten im Forum zählen.
    Dies sei nur stellvertretend zitiert. Besten Dank Emoticon: Blumen

    Zitat Zitat von Jan35 Beitrag anzeigen
    +1 was wäre das Forum ohne Grafen?
    Ungräflich, latürnich

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  9. #69
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Polycomb Beitrag anzeigen
    +1
    Weil es wohl grad Mode ist, melde ich mich auch als langjähriger Grafenfan.
    Und noch einen erwischt

    Zitat Zitat von Polycomb Beitrag anzeigen
    Die Geschichten haben mir manche Bürostunde versüßt (was man in der Zeit alles hätte schaffen können ... )
    Hah, der Untergang des Kapitalismus ist nah und ich habe meinen Teil dazu beigetragen. Ich bin ja schon ein bißchen stolz auf mich

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  10. #70
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ich wurde von Booby höchst selbst eingeladen zum Forum. Geblieben bin ich dann aber wegen den Grafen Stories. Bis ich halt meine eigenen Schund-Dinger angefangen hab.

  11. #71
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.387
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Millionen, ach was sage ich, Milliarden wahrscheinlich.

    Wenn mir nur einige davon folgen könnten, falls ich dieses Land mal eine Weile diktatorisch verwalten möchte, damit das hier mit der Zukunftsfähigkeit noch was wird...ich sag Euch dann noch, was ihr da wählen müßt
    Ich denke, 10 Jahre sollten genügen, um die Hütte hier auf den richtigen Kurs zu kriegen
    ...also, hmmmm. Dann kriegt Deutschland doch noch Weltwunder, nachdem wir schon trotz IND-Bismarck bisher keins haben.
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  12. #72
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Kriegt Euch mal alle wieder ein! Ich will schließlich wissen, wie es weitergeht Das dümmste, was uns hier passieren kann, wäre nämlich dass der gute Graf sich ernsthaft in die Politik verabschiedet und damit zwangsläufig die Forumsgeschichten von irgendwelchen Ghostwritern weitergeführt werden würden. Allein beim Gedanken daran wird mir übel...

    Also, lass kommen, Meister !
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.08
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von Polycomb Beitrag anzeigen
    +1
    [...] Die Geschichten haben mir manche Bürostunde versüßt (was man in der Zeit alles hätte schaffen können ... )
    Das ist ja mal sowas von richtig. Betrifft aber einige Geschichten hier im Forum, nicht nur die Grafenstories.

  14. #74
    stetig differenzierbar
    Registriert seit
    15.09.07
    Beiträge
    891
    Graf an der Herrschaft? Dass die Regierenden nicht aufs Volk hären wär ja nichts Neues, aber Deutschland ohne Bautrupps?

  15. #75
    User Avatar von Roter Erik
    Registriert seit
    10.11.05
    Beiträge
    13.384
    Zitat Zitat von Mac el Cid Beitrag anzeigen
    Graf an der Herrschaft? Dass die Regierenden nicht aufs Volk hären wär ja nichts Neues, aber Deutschland ohne Bautrupps?

Seite 5 von 27 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •