Seite 5 von 138 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2064

Thema: Forenspiele-Talk

  1. #61
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Davon würde ich abraten.
    Das ist in der Quecke schon gut aufgehoben.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  2. #62
    Registrierter Benutzer Avatar von Brandschutzverordnung
    Registriert seit
    03.05.13
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.179
    Denke ich eigentlich auch.
    Ich wollte nur drauf hinweisen falls es "zu wenig" Forenspiel-Storys gibt.
    .

  3. #63
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Wollte einfach mal Fragen:

    Hat jemand nach meiner World Movie Federation Lust auf ein Wirtschaftsspielchen von mir

  4. #64
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    An was hast du gedacht?
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Mir schwirrt seit Rock'n'Heim so ne Art Festival-Manager vor. Hab mir da auch schon einige Gedanken gemacht, und es wäre wohl nicht so übermäßig kompliziert und schwergängig wie die "World Movie Federation"

  6. #66
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Ich wäre sicherlich interessiert
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  7. #67
    Pottwal?! Avatar von E-Feld
    Registriert seit
    30.11.12
    Beiträge
    1.211
    Und meine Rückmeldung und Zusage hast du auch.
    Zitat Zitat von Tata
    The greatest glory in living lies not in never falling but in rising every time we fall.

  8. #68
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Also ein Forenspiel wo es auch öfters Storys dazu gab war 1000ad
    das waren Zeiten, naja, sind nunmal vorbei mittlerweile, schade, aber Zeit und Interesse fehlen mir zu sehr

    und Preußen bleibt wohl auf ewig in meiner Signatur
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  9. #69
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    hab grad mal wieder ein paar alte WWs durchgelesen

    das hier war schon nen Hammerspiel
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  10. #70
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Ich habe in den letzten Tagen wie geschrieben, einen ganzen Haufen alter WWs nochmal nachgelesen und muss sagen, dass ich derzeit unheimlich heiß auf ein gutes altes klassisches WW wäre. Da ich erst in 2,5 Wochen wieder voll einsatzbereit bin, hoff ich mal, dass dann ein schönes eröffnet wird. Es wäre top, wenn sich irgendwer von den alten Hasen bereit erklären würd und mich son bisschen auf Vordermann bringen würde (wer sind die guten Spieler, welche Szenen aus den letzten WWs muss man kenn usw.). Ich glaube zwar nicht, dass ich meine alte Klasse nochmal zurück gewinne, aber einen Versuch isses wert.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  11. #71
    Kuh-Anon Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.107
    Theages!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #72
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Simato mein Gutster

    Ich habe beschlossen, wieder WWs zu spielen, zu mehr wird's wohl auch nicht kommen. Aber naja, wollen wir mal schauen, ob ich an frühere Leistungen anknöpfen kann...
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  13. #73
    Registrierter Benutzer Avatar von ockmonek
    Registriert seit
    03.02.12
    Ort
    Babelsberg
    Beiträge
    7.466
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Simato mein Gutster

    Ich habe beschlossen, wieder WWs zu spielen, zu mehr wird's wohl auch nicht kommen. Aber naja, wollen wir mal schauen, ob ich an frühere Leistungen anknöpfen kann...
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fahrrad-Rundfahrten:
    aktuell:
    2018-Dänemark
    Archiv: 2015-Rheintour , 2014-Niederlande , 2013-Mitteldeutschland

  14. #74
    Kuh-Anon Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.107
    Zitat Zitat von Theages Beitrag anzeigen
    Simato mein Gutster

    Ich habe beschlossen, wieder WWs zu spielen, zu mehr wird's wohl auch nicht kommen. Aber naja, wollen wir mal schauen, ob ich an frühere Leistungen anknöpfen kann...


    Schade! Würde dich gerne wieder bei größeren Projekten sehen, oder wenigstens anderen. Mit den WWs bin ich hier irgendwie nie warm geworden, da wird mir immer zuviel rumgesponnen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  15. #75
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Besteht Interesse an einem Börsenspiel?
    Ich sehe 2 Varianten:
    1) Alle Civler wählen zusammen die zu kaufenden Aktien etc. aus
    2) Jeder erstellt ein eigenes Konto und man spielt in einer Gruppe "gegeneinander".
    Entsprechende Spiele gibt es kostenlos online, z.B. das Börsenspiel von Faz.net. Da kann man auch Gruppenspiele erstellen.

    Bei 1) braucht nur ein Spieler einen Acc (ich stelle mich zur Verfügung), bei 2) jeder Mitspieler.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

Seite 5 von 138 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •