Seite 133 von 139 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.995 von 2076

Thema: Forenspiele-Talk

  1. #1981
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.035
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    ich muss ja sagen, dass die orkische Stammesföderation auch spannend klingt
    An den Orks und ihren Stämmen bzw. ihrer Landschaft habe ich auch tatsächlich mehrere Runden lang geschrieben. Die Küstenlinien waren fertig, nach und nach kam dann etwas Vegetation und Flüsse dazu (vor allem, als Erkunder kamen ), aber so ist da tatsächlich auch ein bisschen was, was ich vorher weniger gut gelöst habe, direkt eingeflossen.

  2. #1982
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.533
    Ich tendiere mal einen Beta Test für ein KI unterstütztes Forenspiel zu starten. Gibt es hier Leute die gerne mal Versuchskaninchen sein wollen? Ich möchte nichts großes, sondern was recht simples.

  3. #1983
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.949
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich tendiere mal einen Beta Test für ein KI unterstütztes Forenspiel zu starten. Gibt es hier Leute die gerne mal Versuchskaninchen sein wollen? Ich möchte nichts großes, sondern was recht simples.
    Jo
    Vielleicht krieg ich bis dahin auch mal meine wirtschaftsberechnung hin

  4. #1984
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.533
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Jo
    Vielleicht krieg ich bis dahin auch mal meine wirtschaftsberechnung hin
    Ich denke ich mache es noch einfacher. Denkt euch auch mal gleich eine Nation aus. Als Zeitalter könnt ihr die antike nehmen inklusive mystischer Kreaturen und nur indirekt kontrollierbarer Magie.

  5. #1985
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.136
    Kommt aufs Setting an

    Edith: Okay
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  6. #1986
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.533
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Kommt aufs Setting an
    Setting grade gegeben. Soll ein bisschen Varianz rein.

  7. #1987
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.949
    Ich bin die Pinguinzauberer!

  8. #1988
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.533
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Ich bin die Pinguinzauberer!
    Vorsicht, ich hab für den Vorschlag Pinguine als neue Nation bei beyond earth hinzufügen eine Verwarnung seitens der Mods bekommen.

    Aber schreib da etwas mehr aus. Ich werde gegebenenfalls Dinge abändern.

  9. #1989
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.949
    Wie wäre es mit einer Nation namens "Pinguia"? Pinguia ist ein mystisches Land, das von seltsamen, humanoiden Pinguinen bewohnt wird. Die Pinguine von Pinguia haben eine tiefe Verbindung zur Magie und nutzen sie, um ihr Land und ihre Gesellschaft zu regieren. Die Pinguine sind weise und spirituelle Wesen, die einen harmonischen Lebensstil pflegen.

    In Pinguia gibt es viele geheimnisvolle Kreaturen, die von den Einwohnern als Teil der Natur angesehen werden. Die Magie ist jedoch unvorhersehbar und nicht direkt kontrollierbar, so dass die Pinguine sie sorgfältig einsetzen müssen. Es gibt auch mächtige Artefakte, die von den Pinguinen verwendet werden, um ihre Verbindung zur Magie zu stärken.

    Pinguia hat eine lange Geschichte und eine reiche Kultur, die von Musik, Kunst, Philosophie und Religion geprägt ist. Die Pinguine sind sehr gastfreundlich und haben enge Beziehungen zu benachbarten Nationen, obwohl sie auch gut vor Angriffen geschützt sind, da ihre Magie und ihre mystischen Kreaturen ihnen zur Verteidigung zur Verfügung stehen.

  10. #1990
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.533
    Zitat Zitat von Tim Twain Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit einer Nation namens "Pinguia"? Pinguia ist ein mystisches Land, das von seltsamen, humanoiden Pinguinen bewohnt wird. Die Pinguine von Pinguia haben eine tiefe Verbindung zur Magie und nutzen sie, um ihr Land und ihre Gesellschaft zu regieren. Die Pinguine sind weise und spirituelle Wesen, die einen harmonischen Lebensstil pflegen.

    In Pinguia gibt es viele geheimnisvolle Kreaturen, die von den Einwohnern als Teil der Natur angesehen werden. Die Magie ist jedoch unvorhersehbar und nicht direkt kontrollierbar, so dass die Pinguine sie sorgfältig einsetzen müssen. Es gibt auch mächtige Artefakte, die von den Pinguinen verwendet werden, um ihre Verbindung zur Magie zu stärken.

    Pinguia hat eine lange Geschichte und eine reiche Kultur, die von Musik, Kunst, Philosophie und Religion geprägt ist. Die Pinguine sind sehr gastfreundlich und haben enge Beziehungen zu benachbarten Nationen, obwohl sie auch gut vor Angriffen geschützt sind, da ihre Magie und ihre mystischen Kreaturen ihnen zur Verteidigung zur Verfügung stehen.
    Würde passen, aber wie gesagt ich ändere vielleicht noch was oder für was hinzu.

  11. #1991
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.798
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich tendiere mal einen Beta Test für ein KI unterstütztes Forenspiel zu starten. Gibt es hier Leute die gerne mal Versuchskaninchen sein wollen? Ich möchte nichts großes, sondern was recht simples.
    Klar, warum nicht.

  12. #1992
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.533
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Klar, warum nicht.
    Beschreibung des Landes.

  13. #1993
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.206
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Ich denke ich mache es noch einfacher. Denkt euch auch mal gleich eine Nation aus. Als Zeitalter könnt ihr die antike nehmen inklusive mystischer Kreaturen und nur indirekt kontrollierbarer Magie.
    Wenn TT Vögel nehmen darf, will ich ein Adlervolk!
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Da geht er hin, der ttte-ngrabscher :blaw:


  14. #1994
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.533
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Wenn TT Vögel nehmen darf, will ich ein Adlervolk!
    Gib Beschreibung des Landes

  15. #1995
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.206
    Übergroße Adler (wie bei HdR), leben isoliert in ihren riesigen, streng hierarchisch organisierten Horsten, die aufgrund der magisch beeinflussten Winde für alle anderen Wesen unerreichbar sind, unternehmen regelmäßig Raubzüge und plündern in großen Schwärmen fremde Völker. Häufig wird Beute (halb)lebend verschleppt und dann vor dem großen Adlerpriester rituell geopfert, woraus die Adler ihre Magie beziehen.

    Abgedreht genug?

Seite 133 von 139 ErsteErste ... 3383123129130131132133134135136137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •