Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: [Mod-Datei für TAC] Deutsche Kolonien

  1. #16
    Talking Bull Avatar von Writing Bull
    Registriert seit
    01.10.08
    Beiträge
    21.376
    Zitat Zitat von sebo Beitrag anzeigen
    Gibt es einen technischen Grund, warum du keinen zweiten europäischen KI-Konkurrenten benutzt?
    Ja, den gibt es. Ich habe ja mehrere neue Spielkonzepte eingebaut. Z.B., dass manche Gründerväter als einmalige Spezialeinheiten auf der Karte erscheinen und dann, wenn sie geschützt werden, per Events weitere Gratiseinheiten spendieren. Oder auch, dass zum Bau hochwertiger Gebäude Steine benötigt werden. Damit gescheit umzugehen, ist der KI schwer beizubringen. Mit dem Kniff, nur eine einzige spielbare Nation einzuführen und sie nur gegen Ureinwohner-KIs antreten zu lassen (zu denen auch die Werwölfe technisch gehören) musste ich mir nicht den Kopf zerbrechen, ob und wie ich einer Europäer-KI die neuen Konzepte beibringen kann.

  2. #17
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von Writing Bull Beitrag anzeigen
    Oder auch, dass zum Bau hochwertiger Gebäude Steine benötigt werden. Damit gescheit umzugehen, ist der KI schwer beizubringen.
    Ist es nicht so, dass die KI benötigte Yields einfach zukauft, wenn sie nicht vorhanden sind? Ansonsten wäre es doch eine Möglichkeit, der KI Spezialgebäude zu geben, die keine Steine benötigen?


  3. #18
    Col-Modder Avatar von raystuttgart
    Registriert seit
    19.03.10
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    4.585
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Ist es nicht so, dass die KI benötigte Yields einfach zukauft, wenn sie nicht vorhanden sind ?
    Genauso ist es.
    Relativ günstige Steine als weitere Yield für hochwertige Gebäude ist für die KI kein größeres Problem.

    Das machen wir in Religion and Revolution auch.
    (Allerdings hab ich für die KI bei Steinen tatsächlich noch eine Kleinigkeit dazuprogrammiert, damit die KI die Steine besser auf die Städte verteilt.)

    In TAC gab es ja auch bereits Gebäude, die einen weiteren Yield - z.B. Rum glaub ich - zum Bau benötigt haben.
    Geändert von raystuttgart (08. September 2012 um 14:25 Uhr)
    Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] We The People
    (Nachfolgerprojekt von Religion and Revolution)

    Davor Teammitgleid dieses Projekt für Colonization:
    [Mod] Religion and Revolution

    Vor-Vorheriges Projekt für Colonization:
    [ModMod] ray's Wunschliste

    Und wiederum davor Teammitglied von:
    [Mod] The Authentic Colonization (TAC)

  4. #19
    Registrierter Benutzer Avatar von [B@W] Abominus
    Registriert seit
    25.10.06
    Beiträge
    163
    Zitat Zitat von sebo Beitrag anzeigen
    Vorbemerkung: In dieser kleinen Modifikation kann die deutsche Kolonialgeschichte in Amerika nachgespielt werden.
    Es wird zu der Modifikation TAC 2.03-final eine weitere europäische Nation hinzugefügt.

    Update: Jetzt mit neuen Units, neuem Cityset, neuen Traits und neuen Sounds.

    Installationshinweis: Erstelle zunächst eine Kopie des TAC-Ordners in dem Ordner „MODS“. Diese Kopie wird umbenannt in TAC DC 1.2
    Danach herunterladen der Zip-Datei. Diese entpackst du in dem Ordner MODS. Bei Fragen nach „ersetzen/überschreiben“ mit „ja, für alle“ anklicken.

    Link (Anmeldung nicht erforderlich): https://rapidshare.com/#!download|41....zip|30531|0|0

    Die Dateien können gerne für andere Mods verwendet werden. Über Kommentare, Verbesserungsvorschläge und Kritik wäre ich sehr dankbar.

    Credits:
    TAC-Team
    Religion & Revolution-Team
    King MB
    BLU-Mod Team
    The Capo
    Hallo. Könntest Du die Datei nochmal hochladen? Bei mir ist die offenbar offline.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •