Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 276

Thema: CivForum Tekkit Server

  1. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ach schade, wollte die Tage mal reinschauen - aber wenn ich sowieso alleine da gewesen wäre, kann ich ja auch den SP nutzen, da kann ich dann wenigstens EE direkt ganz raushauen.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    ich hätte eigentlich interesse, wenn man den server wieder aufsetzen würde. SP wird schnell langweilig wenn paar maschinchen stehen, mir fehlen da dann die ideen
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  3. #48
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Wenn sich hier noch ein paar finden, kann ich einen gemoddeten Server aufsetzen. Wird aber kein Tekkit, sondern geht eher in Richtung Feet the Beast.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    hab ich nie angespielt, sagt mir recht wenig
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  5. #50
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Ist wie Tekkit nur gibt es wesentlich mehr. Das was du aus Tekkit kennst ist auch enthalten, nur Equivalent Exchange gibt es nicht mehr.

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Sogar ohne EE? Das macht das ja noch interessanter; auch wenn ich derzeit mit Sicherheit nicht die Zeit hätte - würde wohl frühestens in etwa 3 Monaten mal "effektiv" vorbeischauen können.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  7. #52
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    dann bin ich mal gespannt
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  8. #53
    AfRotaker
    Gast
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Wenn sich hier noch ein paar finden, kann ich einen gemoddeten Server aufsetzen. Wird aber kein Tekkit, sondern geht eher in Richtung Feet the Beast.
    Bei einem Feed the Beast Server wäre ich sofort wieder dabei. Feet the Beast klingt ekelhaft

  9. #54
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Gibt es für euch Mods die unbedingt drin sein sollen?
    Standard kram wie Buildcraft, Industrialcraft usw. sind sowiso drin

  10. #55
    AfRotaker
    Gast
    Wenn in Standardkram auch so Kleinigkeiten wie die Waypoints, Minimap und das Inventarsystem drin sind, dann ja. Railcraft fand ich bis jetzt gut; Forestry und Thaumcraft klingen intressant, hab ich aber noch nie benutzt, also würde ich wohl auch nicht vermissen. Was ich nicht brauche sind so Spielereien wie Portal oder Bananen und sonstiges Obst

    EDIT: Es gibt ja noch so Addons für IC und wenn wirs ernsthaft angehen wäre auch Gregtech interessant

  11. #56
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.833
    Sind Waypoints und Minimap nicht im Zweifel eh über den Account drin? Sowas gibt es ja auch auf der normalen Survivalmap.

  12. #57
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    minimap kannst du auch unabhängig vom server über den clienten holen, das stimmt NEI mit recipe mode auch - wie wird hier eigentlich der utility mode gehandhabt? -> magnet ja/nein ?
    ich kenn ja nichtmal alle 78 mods die in tekkitlite stecken wenn ingame was fehlt werd ichs merken^^
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  13. #58
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Mit dem Magnet weis ich nicht, würde es aber eher ablehnen.
    Ansonsten sind auch nicht alle Mods von FTB / Tekkit Lite dabei, aber dafür halt noch andere. Denke mal es wird etwas größer als die Modpacks.

    Andere Frage:
    Wollt ihr von GregTech die neueren schwereren Rezepte, also z.B: ein Macerator kostet 3 Dias oder lieber die alten billigeren?

  14. #59
    schläft Avatar von Frozen
    Registriert seit
    10.10.09
    Beiträge
    18.408
    Das klingt interessant. EE hat mich eh immer angekotzt...
    Viel zu mächtig. Forestry wollte ich mal anspielen

    Aber muss ist nichts
    Freedom's just another word for nothing left to lose

  15. #60
    AfRotaker
    Gast
    Gregtech kommt halt darauf an, wie viele wir sind und wie wir spielen. Wenns schon mehrere sind und wir alles gemeinsam machen, speziell am Anfang, dann ist Gregtech quasi Pflicht. Sind wir nur zu viert und jeder baut sich seine eigene Basis, dann kann das schnell frustrierend werden, hab ich gemerkt. Prinzipiell wär ich ber erst mal dafür.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •