Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Ergebnis 271 bis 276 von 276

Thema: CivForum Tekkit Server

  1. #271
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Den Server zu betreiben lohnt kaum, da dort nie jemand spielt. Und wenn ist der nach 1-2 Wochen wieder tot. Ich glaube der lief schon eine ganze weile nicht mehr, sondern wieder ein anderer Server.

  2. #272
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ich kram das mal wieder raus...

    Habt ihr Interesse an einem Tekkitserver oder auch andere Modserver? Wenn ja, schlagt mal vor was es so gibt und was allen Spaß machen könnte.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  3. #273
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Würde ab und zu mal reinschauen

  4. #274
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.837
    Pifge fragte neulich auf dem Server danach. Keine Ahnung ob er im Forum sehr aktiv ist.

  5. #275
    Cpt. Commander
    Gast
    Ich bin schon mit einem Server genug ausgelastet.

  6. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ansich hätte ich daran durchaus Interesse, weiß nur nicht, ob das nicht etwas den Server weiter zerziehen würde, was wiederum auch schade wäre. Es ist zwar eine angenehm kleine Runde auf dem Server, aber wenn da auch noch wieviele auch immer zu einem gewissen Zeitteil auf einen Nebenserver ausweichen, könnte es ziemlich ruhig werden (vl etwas zu sehr).
    Was mich einem Nebenserver von diesem aus ansich eher etwas fragend ansehen lässt, ist dass bisherige immer nach einer gewissen (mMn nicht sehr langen Zeit) dann wiederum so tot waren, dass sie ganz geschlossen wurden; und ich würde meine Zeit zugegebenermaßen nicht gerade für einen Server verwenden wollen, der nach wenigen Monaten bereits wieder eingestampft ist. Wenn davon auszugehen ist, dass ich da (geg auch alleine) auch in einigen Monaten noch etwas rumbasteln könnte, würde ich durchaus gerne auch auf einem "technischen Server" spielen.
    Ansich würde ich aber einen technischen Server durchaus auch besuchen.

    Mods die ich gerne verwende sind Mine Painter, Archimedes Ships, Underground Bioms Constructs, Natura, Falling Meteors, Mo Creatures (wobei da die Wehrwölfe runterkonfiguriert werden sollten), Infernal Mobs, Multimine, Enviromine (allerdings allermeist ohne die Herunterfall-Physik, da die unkonfiguriert auf Undergroundbioms-Blöcke sowieso nicht wirkt und ich bisher weder die Muse noch die Zeit hatte, das passend zusammenzubringen) und Balkon's Weaponmod; mit ChocolateChest (oder sowas ähnlichem - könnte ich bei Interesse genauer schauen) und noch ein paar anderen "Dungeonmods" erweitere ich es auch noch gerne - wobei die meist etwas Konfigurationsarbeit erfordern, um in einem brauchbaren Verhältnis zu sein. Besonders erstere beide (Mine Painter und Archimedes) sind bei mir immer dabei, wenn ich eine Welt mit Mods erstelle.
    Für mich persönlich bin ich halt von Tekkit und FtB abgekommen und kramse mir meine Mods die mich interessieren weitgehend selber zusammen.

    PS: Und auch sehr gerne: Dynamic Earth; ist aber leider noch auf 1.6.4.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •