Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 197

Thema: Pucc XII - Like ice the sunshine

  1. #31
    Antiker Benutzer Avatar von BoggyB
    Registriert seit
    21.08.11
    Beiträge
    7.042
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Ab Stadtgröße 4 kann ein Sklavenaufstand in einer Stadt passieren, also wenn man in der Sklaverei ist. Auf Marathon wäre sowas sicher kein Beinbruch, aber ärgerlich alle mal.


    Was das wachsen angeht magst du recht haben, aber da es wieder Marathon ist, also mein bevorzugter Speed, wäre dein "mal eben wachsen" auch mit knapp 8-10 Runden warten verbunden Von daher finde ich dass zwei BT in 9 Runden die holzen können nicht so verkehrt. (Wahrscheinlich könnten topas oder andere mir das rechnerisch widerlegen )
    Marathon ist klar, aber der Nahrungsbalken ist doch schon so gut wie voll? Als das AB noch fünf Runden gedauert hat, waren es noch sieben Runden bis Wachstum, und mit drei Muscheln (ok, Muscheln werden erst eine Runde nach AB abgeschlossen) wär wachsen doch sicher auch in einer Runde möglich gewesen? Und selbst wenns zwei wären, du verlierst im BT 9+10 (9, wenn du in der ersten Runde weiter den EHW belegst, weil Muscheln noch nicht da sind) und gewinnst 3/Runde. Damit ist der BT doch schneller fertig, weil er mehr als sieben Runden braucht Mal abgesehen von dem einen Kommerz, wobei der jetzt nichts entscheiden wird.
    "Only Germans, perhaps, could make a game about economics - a stylish, intelligent and captivating one at that." - The New York Times

  2. #32
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.119
    Sehe ich erst jetzt hier. Schönes RPG, schöne Karte
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  3. #33
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von Eris Beitrag anzeigen
    Isa Und ein Relistart
    Muss man ja lesen!


    Aber mal objektiv betrachtet: Da du wesentlich besser spielst als ich, sollte das eigentlich ein Spaziergang werden
    Isa ist schon toll. Wenn sie bessere Starttechs hätte wäre sie eine der Besten Aber auch so ist sie Siegerin der Herzen

    Zitat Zitat von BoggyB Beitrag anzeigen




    Marathon ist klar, aber der Nahrungsbalken ist doch schon so gut wie voll? Als das AB noch fünf Runden gedauert hat, waren es noch sieben Runden bis Wachstum, und mit drei Muscheln (ok, Muscheln werden erst eine Runde nach AB abgeschlossen) wär wachsen doch sicher auch in einer Runde möglich gewesen? Und selbst wenns zwei wären, du verlierst im BT 9+10 (9, wenn du in der ersten Runde weiter den EHW belegst, weil Muscheln noch nicht da sind) und gewinnst 3/Runde. Damit ist der BT doch schneller fertig, weil er mehr als sieben Runden braucht Mal abgesehen von dem einen Kommerz, wobei der jetzt nichts entscheiden wird.
    Ok, Ok, aber du bist schuld, wenn die Stadt revoltiert! Dann kommst du auf den Scheiterhaufen... ähm nein schlimmer, du darfst einen Tag auf Isa aufpassen

    Zitat Zitat von Jerry Demmings Beitrag anzeigen
    Sehe ich erst jetzt hier. Schönes RPG, schöne Karte
    Willkommen und Danke

    Bin froh wieder mal Turnset-Story zu spielen. Das ist meine Heimat, da fühl ich mich wohl
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  4. #34
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.052
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Er vertiefte sich sich darin und nach mehr wie einer Stunde
    Mehr als

    Karte finde ich nett
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #35
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Sonst kein Kommentar zu den Stadtplanungen?
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  6. #36
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Stadtplanung ist nicht mein Gebiet. Ich bin nur wegen dem RPG und dem Spiel an sich hier.
    Relistart habe ich bisher leider noch nicht viele Stzorys zu lesen können/wollen
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  7. #37
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    Turnset 3 - Wenn der Bock zum Gärtner...ähhh zum König gemacht wird

    Pucc ging in seinem Schlafgemach auf und Ab. Draußen war es inzwischen dunkel geworden und Wolken waren vor den Mond gezogen. Die einzige Kerze flackerte mehr im Wind, als das sie Licht oder Wärme spendete. Er zog sich seine Gewänder näher an den Körper um der kalten Nacht entgegen zu wirken. Viel trieb ihn um dieser Tage. Er hatte viel geschafft mit Spanien bisher. Er war sogar fast zufrieden mit seiner Leistung. Doch irgendetwas störte ihn. Doch er kam einfach nicht darauf, was es sein könnte. Grübelnd zog er weiter Kreise um sein Bett herum.

    Im Hintergrund hörte er ein dumpfes Piepen auf seinem rechten Ohr. Wenn Sid ihn endlich von dieser Welz erlöste, müsste er wohl mal einen Termin bei seinem HNO-Arzt machen, überlegte Pucc. Nicht, dass das Tinnitus wäre oder gar chronisch. Obwohl, vielleicht würde seine Berufsunfähigkeitsversicherung dann einspringen, als Berater wäre er mit Tinnitus nur noch halb so gut zu gebrauchen. Doch dafür war es noch zu früh, also in seinem Leben und auch in dieser Welt. Wobei man das ja nicht zu weit voneinander trennen sollte... Wenn Isas Vater weiter auf eine Hochzeit bestünde, dann wäre das Ende seines Lebens auch nicht mehr so fern....

    Allein der Gedanke daran ließ Pucc übel aufstoßen. Er rettete sich zu seinem Fenster und übergab sich. Es war zwar nicht besonders schön anzusehen, aber immer noch besser als sein Schlafgemach zu versauen. Er versuchte die bösen Gedanken abzustreifen. Er stemmte sich mit beiden Händen auf der Brüstung seines Fensters ab und beobachtete den Mond und die Wolken die vor ihm her zogen. Die Nacht war zwar kühl, aber dennoch sehr angenehm fand er. Er atmete tief ein und konnte die frische Luft seinen Körper durchströmen spüren. Das liebte er an Spanien so.

    Doch das war wieder dieses Piepen. Dieses Mal sogar etwas lauter. Einmal glaubte er sogar seinen Namen gehört zu haben. Aber das tat er schnell ab und überlegte sich das weitere Vorgehen mit Spanien. Er ging wieder zu seinem Arbeitstisch und warf einen Blick auf die neu gefertigten Karten. Er wartete noch auf seinen neuen Bericht zur Lage der Nation. Der sollte eigentlich heute Nacht noch kommen und dann würde er die Karten und die Planung auf den neusten Stand bringen. Er nickte sich selbst zu um seiner Leistung bisher Anerkennung zu verleihen. Das war vielleicht selbstgefällig, aber wenn man sich schon nicht selbst gefällt, wem dann?

    Locker bewegte er seinen Kopf nach rechts und nach links, jeweils bis sie leise knackten. Er seufzte. Seit er in Spanien angekommen war, war es sehr verspannt. Und das war seine erste Reise als Berater, wo es am Königshof keinen Spa gab. Das müsste unbedingt geändert werden. Pucc griff zur Feder im Tintenfass und notierte auf einem kleinen Zettel: "Regel #1 - Nach der Stadtgründung als erstes einen Spa einrichten".

    Gerade als Pucc sich setzen wollte, spürte er einen schnellen Luftzug hinter sich. Reflexartig drehte er sich um und vor ihm baute sich Isabella's Vater auf. Sein Kopf hochrot angelaufen, sein Gewand zerknittert und sein Gesicht warf mehr Falten als seine Tochter Cellulite hatte. Dann blickte Pucc ihm ins Gesicht und sah das sich sein Mund bewegte. Doch hören konnte er nichts. Oder doch, da war etwas. So ein leises Piepen. Als Isabellas Vater aufhörte den Mund zu bewegen, zuckte Pucc nur verständnislos mit den Schultern.

    Dann stampfte Ferdinand, Isas Vater, auf ihn zu und zog ihm zwei lange Wolltücher aus den Ohren. Plötzlich konnte Pucc die Umgebung wieder hören. Nur leider war es kein leises Piepen, sondern Isabellas lautes Geheule. Jetzt erinnerte Pucc sich auch wieder. Er hatte die Wolltücher am Morgen in seine Ohren gestopft um etwas Ruhe zu bekommen und hatte das im Laufe des Tages verdrängt. Es ließ seine Schultern fallen, "Und der Tag war so schön ruhig".

    Ferdinand ließ die Tücher fallen und setzte zu einem Monolog an. "Es reicht. Dieses Blag raubt mir noch den letzten Verstand. Ich ziehe sie groß und versuche sie zu lieben. Wirklich ich habe es versucht und alles was sie tut ist heulen, wenn sie nicht das bekommt was sie will."

    "Tja Künstlerpech. Sowas kommt in besten Familien vor. Ich könnte ihnen da Geschichten aus dem englischen Königshaus erzählen, da schlackerst du mit den Ohren...."

    "Was könnte bitte schlimmer sein, als dieses Gejaule?", sagte er genervt und öffnete die Tür einen Spalt. Die Lautstärke ihres Geplärres nahm schlagartig zu und untermauerte seine Argumentation.

    "Nuja, Isabella ist wenigstens schön geworden. Die Victoria ist abartig UND fett. Die plärrt zwar nicht rum ist aber andauernd depressiv drauf. Von daher könnte es noch schlimmer kommen..."

    "Das ist beides mies, aber wie könnte es bitte schlimmer kommen?"

    "Naja schöne Töchter kann man fremd verheiraten. So aus diplomatischen Gründen. da zeigste vorher nur ein Bild von ihr bis zum Hochzeitstag. Wenn sie auch noch fett wäre, dann wäre das schon schwieriger...."

    "Das kann ich doch nicht machen...", kämpfte Ferdinand mit seinem Gewissen. Da ging Pucc zur Tür und öffnete sie wieder einen Spalt. Sofort knallte Ferdinand die Tür wieder zu.

    "Aber weißt du was das Beste ist Pucc?", erwiderte er mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht.

    "Was denn?", fragte Pucc und ahnte, dass ihm die Antwort nicht gefallen würde.

    "Ich muss ja niemanden mehr finden. Du heiratest sie einfach"

    "Stop, Stop. Wie jetzt? Ich kann die Heulsuse nicht ein Stück leiden...."

    Ferdinand kramte in seinem Gewand nach etwas rum. Nach ein paar Sekunden hob er stolz ein Pergament hervor und drückte es Pucc in die Hand. Dieser öffnete es und las oben "Arbeitsvertrag".

    "Das ist doch der, den Sid mir am Anfang gegeben hat. Ja und? Was soll der mir jetzt sagen?"

    Ferdinand deutete in die untere linke Ecke. Dort stand etwas Kleingedrucktes. Es war kaum lesbar bis Pucc mit einer Lupe nachprüfte. 'Der Arbeitnehmer verpflichtet sich in Folge alles in seiner Macht stehende zu tun um dem spanischen Reich zu helfen'

    "Das ist doch Beschiss!"

    "Nene, das stand da immer schon drin. darauf hab ich bestanden als ich bei Sid dieses Stellengesuch in Auftrag gegeben habe"

    "Aber selbst wenn. Du kannst mir keinen Strick drehen. ich tue hier alles für Spanien. ich plane Städte, theoretisiere über Forschung und und und", versuchte Pucc seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

    "Du vergisst eines mein junger Jedimeister der Ausreden"

    "Was denn?"

    "Ich bin das Spanische Reich. Und mir kannst du nur helfen indem du mir meine Tochter abnimmst"

    "Aber...", Pucc suchte verzweifelt nach einer Ausrede stand er doch jetzt mit dem Rücken an der Wand.

    Ferdinand wartete 2 Sekunden und griff dann nach Pucc's Arm. Dann zog er ihn wider Willen durch das Schloss in Richtung Isabella's Gemächer. Pucc versuchte sich loszureißen. Mit jedem Meter wurde das Heulen lauter und Pucc liefen die Schweißperlen über die Stirn. Während des Weges versuchte Pucc sich weiter rauszureden.

    "Aber ich muss doch die Stadtgründung morgen beaufsichtigen...."

    "Musst du nicht!", erwiderte Ferdinand.

    "Doch doch, ich hab doch einen weiteren Siedler in Auftrag gegeben"

    "Ach so, ja das. Ich hab das geändert. Ich hab den Bau von ein paar Wundern angeordnet"

    "Sie haben WAS?", brüllte Pucc heraus

    "Naja ich hab für dich mitgedacht"

    "Dann hätten sie einfach Siedler in Auftrag gegeben und nicht so einen Stuss. Wachstum ist unser Mantra!"

    "Du denkst nicht weit genug Pucc. Meine Tochter hat mir gesagt, dass sie sich in dich verliebt hat. Und sie hat mir die Situation mit der Decke und dem Boden erklärt. Dafür musst du dich doch nicht schäme. Ich war doch auf mal jung"

    "Wie jetzt, was jetzt, aber..."

    "Und jetzt kommen wir zu dem Punkt. Egal wie sehr sie dich liebt, sie ist dir immer noch böse, dass du sie so abweisend behandelst. Und um sie etwas ruhig zu stellen, bauen wir halt ein paar Wunder zu ihren Ehren"

    "Wie jetzt, gleich ein paar Wunder?...."

    "Das ist Wortklauberei. Hauptsache ist das Isabella still ähhhhhh glücklich ist."


    Jetzt waren sie unverkennbar an Isabella's Gemächern angekommen. Es war die lauteste Stelle im Schloss. Immer noch hielt Ferdinand Pucc fest am Arm. Jetzt holte sich Ferdinand Pucc noch einmal auf Zahnbürstenlänge heran und flüsterte im etwas ins Ohr. "Und jetzt noch einmal für die ganz Langsamen. Du gehst da rein. Bezirzst meine Tochter. Machst ihr einen Hochzeitsantrag und morgen werdet ihr beide heiraten und jetzt das Wichtigste: Spätestens übermorgen seid ihr ausgezogen!"

    "Aber ich bin doch noch zu jung um zu sterben", brachte Pucc wehleidig hervor.

    "Entweder du machst was ich dir sage, oder du kannst morgen die Passion Christi nachspielen"

    Jetzt öffnete Ferdinand die Tür und stieß Pucc in Isa's Raum. Er rief ihm noch "Du kannst mich gerne Ferdi, Vati oder Papi nennen" und schloss die Tür dann zu....


    _______________________________


    Da ich mich für den Reliweg entschieden habe forschen wir Priestertum. es dauert nicht lange...
    Bild
    ...da passiert das Erste. Die vedischen Arier machen sich auf den Weg. Ich hoffe mal, dass sie mich umgehen...


    Im Übrigen kann man sehen, dass ich, wie von Boggy vorgeschlagen auf 4 gewachsen bin um den EXP-Bonus mitzunehmen.

    2710 vB geht dann auch der erste Siedler in die Queue
    Bild
    ...beide BT holzen um das zu beschleunigen. Und ich merke wieder, dass Marathon andere Geschwindigkeiten hat


    Und ich bekomme ein Quest welches ich bisher immer links hab liegen lassen...
    Bild
    ...aber als Relifanatiker könnte man das mal versuchen, also so nebenbei....

    ...auch ganz nebenbei beißt mein WK II Krieger bei der Erkundung ins Gras, als er in einen Wald zieht und dort 4 Löwen auf ihn warten


    2560 vB erforschen wir dann das Priestertum
    Bild
    Als Nächstes gehen wir die Schrift an um Gesetzgebung blubbern zu können...


    2545 vB wird mit dem Hinduismus die erste Konkurrenzreli gegründet. Ist das etwas Gandhi


    2490 vB ist dann mein erster Siedler fertig
    Bild
    ...und wir basteln am ersten funkelnden Wunder für Isabella....



    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Pucc (09. August 2012 um 10:50 Uhr)
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  8. #38
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    [...]

    So schaut das dann zwischendurch aus....
    Bild
    ...ich versuche halbwegs sinnvoll zu roden. Und das wird auch belohnt. Während dieses Turnsets wachsen 4 (V-I-E-R) Wälder nach

    Wichtig dabei: Wälder wachsen nur horizontal oder vertikal nach, niemals diagonal. Dazu gibt es auch ne Formel, aber die hab ich nicht im Kopf

    So und das ist mir jetzt peinlich, aber ich vergessen den Stadtscreen von der Gründung zu machen Hier mal nachgereicht der Ort von Barcelona
    Bild
    ...relativ selbsterklärend, da am Kupfer.




    2220 vB erforschen wir dann die Schrift und Hammurabi öffnet uns sofort die Grenzen...
    Bild
    Achja und die Forschung geht nun auf Rad. Ich will das Kupfer auch nach Madrid bringen. Irgendwann kommen sicher mal Barbs. Und wenns die Lilanen sind



    2160 vB bauen wir dann das Orakel fertig...
    Bild
    ...und blubbern die Gesetzgebung samt freier Reli Heimat wird natürlich Barcelona.

    Doch jetzt überkommt es mich etwas. Da ich zwei "freie BT" habe baue ich SH direkt hinterher und holze noch zwei Wälder da rein. das mache ich nur da wirklich so unnatürlich viele Wälder nachgewachsen sind. Sonst hätte ich die Wälder in Siedler fließen lassen....



    2020 vB erforschen wir dann das Rad und beginnen erste Straßen durch das Land zu ziehen. Geforscht wird an der Keramik. Ich will Hütten bei Barcelona. Und LW schiebe ich etwas auf, da ich genug Nahrung in Madrid habe, derzeit und auch genug Prod.


    1980 vB baue ich dann auch Stonehenge fertig...
    Bild
    ...jetzt aber genug Wunder fürs Erste. Jetzt erstmal Siedler.



    [...]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  9. #39
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387

    [...]

    So sieht Madrid derzeit aus....
    Bild
    inklusive -Count


    Und das ist sein Platz...
    Bild
    ....irgendwie höre ich den Bauwesensatz in meinem Kopf


    Und hier die Demo
    Bild




    So jetzt mal meine Gedanken zu vergangenen Turnset. Etwas verspielt wegen der zwei Wunder, aber ich denke, die machen sich noch bezahlt. Glück gehabt, dass außer nem Tier noch ein Barb in meiner Nähe war.


    Und was ich für die Zukunft plane....


    Gründung von Superspezi im Osten, dann in den Westen gründen. Vorher aufklären wo Hammu gesiedelt hat. Forschung geht Keramik > SMK > LW > TZ [> Ästhetik > Polytheismus > Literatur]. Zumindest würde ich das gerne versuchen. Mit dem ganzen Wald sollten die Pyras (sobald ich Stein habe) drin sein. Und dann hoffe ich auch die hohe Grundprod für Parthenon und GBib. das ist fast ne OCC in der HS



    Und danach mal schauen, vielleicht ist ja Theologie noch zu haben Ich sehe überall Wunder Auf Kaiser könnte das alles sogar möglich sein


    Was meint ihr? Welche Wunder würdet ihr mitnehmen? und warum!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  10. #40
    This is the Way Avatar von Mr.Windu
    Registriert seit
    28.06.11
    Beiträge
    3.578
    Nicht doch wieder so viel posten.
    Da komme ich ja wieder gar nicht hinterher.
    Stories aktuell
    [RL] Mr. Windu legt auf

    Stories abgeschlossen/beendet:
    [klick mich]

  11. #41
    Registrierter Benutzer Avatar von Belarion123
    Registriert seit
    25.04.09
    Beiträge
    1.289
    Na dann mal ne schöne Hochzeit
    Die Mathematik ist ein Spielzeug, welches die Natur uns zuwarf, um uns in diesem Jammertal zu trösten und zu unterhalten.

    Zitat Zitat von wahl-profi
    Das ist aber eine Sauron-Entschuldigung. So etwas gehoert sich nicht fuer einen Bayern

  12. #42
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Nicht doch wieder so viel posten.
    Da komme ich ja wieder gar nicht hinterher.
    Das war doch nicht viel Und was meinst du, Text oder Bilder?

    Zitat Zitat von Belarion123 Beitrag anzeigen
    Na dann mal ne schöne Hochzeit
    Sadist



    Was meint denn das Forum zu meinen Ideen
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  13. #43
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    1.) Stadtplanung für mich so OK
    2.) Welche Wunder? Auf Kaiser? Na, alle
    3.) Ich hätte statt Deiner 4-4 Mine mit dem BT lieber den Wein vermint. Bis Du den auf Marathon online kriegst, wirst Du viele Runden die Mine belegt haben. So hast Du den Kommerz liegen gelassen, den Du ohne Problem oder Verzicht hättest haben können...
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  14. #44
    Registrierter Benutzer Avatar von Jerry Demmings
    Registriert seit
    15.07.11
    Ort
    Roma! O Roma! Süßes Aroma
    Beiträge
    8.119
    Was meint denn das Forum zu meinen Ideen
    Ja, los, heiraten

    ...


    ...

    Achso, die zum Spiel - Jetzt noch die Pyras? Siedel vielleicht besser erstmal, sonst endest du wie der Graf
    Zitat Zitat von Meister Wilbur
    Junge lies doch mal! Es geht um Katholiken und nicht irgendwelche Ketzer!

  15. #45
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    1.) Stadtplanung für mich so OK
    Also...das ehrt von einem Erbsenzähler
    2.) Welche Wunder? Auf Kaiser? Na, alle
    Dein Wunsch....ääääh Isas Wunsch sei mir Befehl
    3.) Ich hätte statt Deiner 4-4 Mine mit dem BT lieber den Wein vermint. Bis Du den auf Marathon online kriegst, wirst Du viele Runden die Mine belegt haben. So hast Du den Kommerz liegen gelassen, den Du ohne Problem oder Verzicht hättest haben können...
    Da hast recht, keine Ausrede, keine Entschuldigung
    .
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

Seite 3 von 14 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •