Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Übersetzungsprojekt

  1. #1
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954

    Übersetzungsprojekt

    Also eins mal vorweg: Da wir ja alle die Probleme mitbekommen haben, die sich bei dem Übersetzungsprojekt von Civ3 abspielte, sollten wir Infogrames vorher informieren.
    Eine deutsche Version ist ja leider wohl nicht zu erwarten

    Wer würde sich denn an einem solchen Projekt beteiligen?
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    215
    Werde für Übersetungen bereit stehen. Ich glaube auf moo3planet wird auch so etwas überlegt. Nehme aber nicht an, dass man bei IG darüber erfreut sein wird.

  3. #3
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    naja... IG könnte aber nichts dagegen haben, da sie sowieso keine Deutsche Version verkaufen wollen. (das war ja der Knackpunkt bei Civ3) aber trotzdem auf jeden Fall vorher fragen, und mal bei www.moo3planet.de vorbei schauen
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    215
    Auf obiger Seite kann man sich nun für das Übersetzungsprojekt anmelden. Ich hoffe das wird ähnlich gut geleitet, wie das von Civ3 damals.

  5. #5
    Kohlkönig Avatar von vadus
    Registriert seit
    24.08.01
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.554
    bei www.moo3planet.de haben die bei IG nachgefragt und ne offizielle Erlaubnis erteilt bekommen
    ... Earth!

    --- Civ5: Vadus World ---

  6. #6
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Original geschrieben von vadus
    bei www.moo3planet.de haben die bei IG nachgefragt und ne offizielle Erlaubnis erteilt bekommen
    super!

    dann wart ich jetzt nur noch auf das game... wann kommt es nochmal raus ... januar? argh... immer diese verschiebungen
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  7. #7
    Gliese 581 C Avatar von DummerJunge
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    Haus mit Garten
    Beiträge
    630
    Das ist gut, dann muß ich Moo3 nicht gleich kaufen und kann warten bis es billiger wird, hab heute beim durchblättern einer Zeitschirft werbung geshen, Moo3 für 53 €, hoffe mal die haben sich vertan 50 € ist die Grenze keinen Cent mehr .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •