Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 87 von 87

Thema: Graf XXX: Weiberherrschaft

  1. #76
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.429
    Ich sehe Dich schon in der "Rückkehr der Jedi-Ritter" mit der Dame antreten

    Pucc spielt dann seine hochverehrte Isa und ich überlege mir auch noch was halbwegs unpassendes (Vicky finde ich saustark...)
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    1.198
    Zitat Zitat von Der Graf Beitrag anzeigen
    Tjaaaa...es ist mir etwas unangenehm, aber ich schmeiße in diesem Spiel einfach mal das Handtuch.
    ...Schade

  3. #78
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Ich sehe Dich schon in der "Rückkehr der Jedi-Ritter" mit der Dame antreten

    Pucc spielt dann seine hochverehrte Isa und ich überlege mir auch noch was halbwegs unpassendes (Vicky finde ich saustark...)
    Verrate doch nicht alles
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  4. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.10
    Beiträge
    414
    Forderungen ablehnen ist und bleibt halt grober Unfug
    Horseback Riding is doch nun wirklich nicht so furchtbar teuer, das man es einer Backstabberin wie Cathy nicht einfach mal geben könnte und dafür dicke Diplo Boni bekommt.

    Das geht dann ganz schnell mit Techtausch an manchmal, der neue Gegner hetzt nen weiteren auf einen...nur weil man 1 Tech nicht rausrückt.
    Und selbst wenn das nich passiert, sind die andern mehr willig in den Stinktiermodus zu gehen wenn jemand schon gegen 2 kämpft.

    Ist ja Roleplay mässig ganz nett, aber wenn man jetzt kein Super-Crack ist dann riskiert man nich mehr und nich weniger als sein ganzes Spiel, durch Starrsinn.

  5. #80
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821
    Ahhh ein gräfliche Story - ich werde begeisteret lesen

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.08
    Beiträge
    111
    Schade, so eine Abwehrschlacht wäre bestimmt interessant geworden. Aber natürlich macht so eine Übermacht alle Siegchancen zu nichte. Dann mal eine schöne Pause. Lass sie nur nicht zu lang werden.

  7. #82
    Wanderer Avatar von Halaster
    Registriert seit
    28.10.07
    Ort
    "oben" / Norden
    Beiträge
    348
    "So früh" gegen "so viele" ist sowohl Spassbremse, als auch "Weit-Zurückwerfer" - find das zwar ebenfalls schade, aber verständlich.

    Ich freu mich auf die naechste Story...

    Gruss,

    H.
    "Es ist egal ob man gewinnt oder verliert - bis man verliert..." - Snoopy

  8. #83
    Wir sind Brot! Avatar von Mars242
    Registriert seit
    01.08.06
    Ort
    Wir sind Borg .. äh Brot!!!!
    Beiträge
    11.821
    So jetzt habe ich fertiggelesen können. Mit große Bestürzung merke ich, daß also Der Graf die Reissleine zieht und Boobi jetzt der Himmel auf den Kopf fällt ... Schade.
    Hoffentlich bis bald

    Rechtschreibfehler... hmm....die haften an der Tastatur.

    Fahren wir nicht alle ab, um anzukommen? Wo ist Jetzt?




  9. #84
    Kaktuskiller Avatar von Xenoom
    Registriert seit
    01.12.04
    Ort
    Hypezig
    Beiträge
    6.244
    Einfach try again... würd ich sagen...

    und vielleicht is ne Sauftour besser als ne Weiberherschaft (also Booby geht auf Sauftour...)

  10. #85
    Love and Peace...or else Avatar von Der Graf
    Registriert seit
    21.03.06
    Ort
    Terra
    Beiträge
    18.737
    Zitat Zitat von Xenoom Beitrag anzeigen
    Einfach try again... würd ich sagen...

    und vielleicht is ne Sauftour besser als ne Weiberherschaft (also Booby geht auf Sauftour...)
    Und das werde ich tun - also, try again, meine ich.

    Zitat Zitat von Lordon Beitrag anzeigen
    Schade, so eine Abwehrschlacht wäre bestimmt interessant geworden. Aber natürlich macht so eine Übermacht alle Siegchancen zu nichte. Dann mal eine schöne Pause. Lass sie nur nicht zu lang werden.
    Zitat Zitat von Halaster Beitrag anzeigen
    "So früh" gegen "so viele" ist sowohl Spassbremse, als auch "Weit-Zurückwerfer" - find das zwar ebenfalls schade, aber verständlich.

    Ich freu mich auf die naechste Story...

    Gruss,

    H.
    Es ist nicht so, daß hier keine Chance mehr besteht. Kate kommt mit Kleckerstacks, die paar Streitwagen sind kein Problem. Mit was Surfer aber anlatscht, weiß ich nicht. Und das Dumme ist halt, daß mir der Krieg gegen keins von den Stinkgesichtern was bringt. Ich müßte Hatzeputz angehen, die hat nämlich einen leckeren Salomon-Tempel rumstehen. Aber dazu komme ich jetzt wieder die gefühlt nächsten 150 Züge nicht und bis dahin haben die anderen Laserkanonen und ich Schießpulver - das wird also bestenfalls...knifflig

    Grafengeschichten im Forum: Hier

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.12
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    361
    und so wie ich das sehe, wird bei diesem 3 gegen 1 gehaue bald ein 4 gegen 1 gehaue, da Justi die selbe Reli hat wie Surfer und Kate....Justi und Relibuddy kennt man ja
    BASE 5.0 Spieler
    "Für die einen bin ich das Licht im dunkeln, für die anderen das Dunkle selbst"

  12. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    Ich hab aus Spaß mal weitergespielt, lief eigentlich auch ganz gut.

    Ragnar kam ziemlich schnell angebettelt, Katharina hab ich einfach laufen lassen, die kam immer mit 4-5 Einheiten pro Stack. Irgendwann tauchte dann natürlich der Surfer mit nem größeren Stack SW-Axt-Schwert auf, der in den Wäldern von Sakae relativ problemlos entsorgt werden konnte. Es folgte bald darauf ein zweiter Stack mit gleichem Aufbau, der allerdings Gergovia ins Visier nahm. Dank der ersten Katas und dem vielen Flachland war aber auch der kein Problem und ich musste lange keine Einheiten mehr nachbauen. Stattdessen wurde Kompass für einen großen Kreuztausch geforscht, dabei sprang Alpha, Mono, Monarchie, Kalender und Metallguss heraus (Währung und BW zwischendurch selbst geforscht). Damit also Märkte und Schmieden hochgezogen als ein dritter Surferstack am Horizont auftauchte... wieder nur klassisches Material aber viel mehr als ich noch übrig hatte. Also wurde er mit Reiterei abgewimmelt (das Spiel war längst im Mittelalter) und auch Katha kam zwischendurch schonmal angewinselt.
    Damit gabs wieder Frieden und es folgte eine gute Aufholphase. Durch eine Menge Tauschgeschäfte wurde technologisch wieder Anschluss gefunden und sogar das LibRace noch einkalkuliert.

    Leider taucht nun am Horizont Katharina mit nem richtig großen Stack auf und vermiest uns den Weg zu Lib. Es gab nur 2 Runden Vorwarnzeit, ist also wieder ne kleine Herausforderung.

    Bild


    MMn ist das Spiel noch gut gewinnbar, wenn Kathas Stack zerbröselt werden kann. Im Mittelalter geht nix mehr, aber ab Schützen ist einiges drin. Also nächster bitte!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •