Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kultursieg PB

  1. #1
    Banned
    Registriert seit
    02.06.12
    Beiträge
    1.479

    Kultursieg PB

    mir kam heute ne witzige Idee.

    eine map in einer Disneyworld (mapersteller darf sich austoben) sollte aber bisschen mit disney zu tun haben. also falls einer dazu lust hat vllt. gibs ja schon eine solche map...

    Siegart: Kultur ABER: keine legendärsieg sondern derjenige mit den MEISTEN Kulturpunkte gewinnt. das kann durch ein Wunderreich geschehen aber auch durch viele Eroberungen (kleinvieh macht auch viel mist)
    Denn Kultursiege durch nur 3 städte find ich persönlich etwas langweilig

    verboten werden KRE-leader. die haben im Großreich einfach ein zu großen vorteil durch +4 Kultur. sonst denke alle erlaubt
    PHI hat natürchlich auch nen vorteil (doppelte anzahl an künstler) wobei die erst recht spät verfügbar sind außer man hat kastenwesen. Sklavenreiche könnten diese natürchlich dezimieren...

    ebenfalls würd ich gerne daraus eine Art Anfänger MP machen da sich 2 von SDS(savedisneyshows.de) gefunden haben.

    dazu dann lustige Storys aus der Sicht eines Disneycharacters.

    da sehr viele PBs offen sind sollte es ein Winter PB sein. da spielen denk ich auch mehr leute ^^ vorher wirds wenn man realistisch ist eh nix da ja Planung/map viel zeit frisst und ohne gute planung kein gutes PB ^^

  2. #2
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Emoticon: wtf

    Das will ich sehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •