Umfrageergebnis anzeigen: Welche Version kauft ihr von MoO3?

Teilnehmer
5. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die englische mit deutschem Handbuch

    4 80,00%
  • Die Orginalversion aus den USA

    1 20,00%
  • Keine, denn mir hat schon MoO2 nicht gefallen

    0 0%
  • Zu wenig über das Spiel gehört, werde es vorerst nicht kaufen

    0 0%
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Moo3: deutsch und englisch?

  1. #1
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429

    Moo3: deutsch und englisch?

    Da MoO3 ja nicht übersetzt wird, aber mit einem deutschen Handbuch ausgeliefert wird. wird es in deutschland auch die richtige US-Version geben? Also mit englischem Handbuch?

    Weiß jemand was?

    Welche Version würdet ihr kaufen? die US oder die "deutsche"?
    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

  2. #2
    sehr stylisch Avatar von Polly
    Registriert seit
    11.08.02
    Ort
    Kall
    Beiträge
    14.715
    Wenn nur das Handbuch auf deutsch ist, würde ich mich auch mit der deutschen Version zufrieden geben. Mit geht es bei den Versionen vor allem darum, dass sie kompatibel in MP sind und rechtzeitig die Patches verfügbar sind. Das wäre damit gegeben.

    Master of Orion 2 hatte ich seinerzeits auch mit englischem Handbuch, war gar nicht so einfach. Heute ist mein Englisch aber hoffentlich besser geworden, auch wenn die Schule schon Ewigkeiten her zu sein scheint.

  3. #3
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    ich werde MoO3 mit deutschen handbuch kaufen. soviel ich in einem anderen thread gelesen habe, sollen die text-files diesmal unverschlüsselt sein. also werden wohl dann bald auch leute mit einem deutschen patch kommen, hoffentlich
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    215
    Ich werde das vom Erscheinungsdatum, Preis und Inhalt abhängig machen. Wenn es so kommt, wie ich vermute, bekomme ich die US-Version ein paar Tage früher mit einem "richtigem" Handbuch für eingige € mehr.
    Wenn der Preis annehmbar bleibt, schlage ich bei der US-Version zu.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •