Seite 6 von 83 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1244

Thema: Rule, Britannia! Britannia rule the waves! Britons never will be slaves! [Empire-TW]

  1. #76
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Macejans Royal Regiment im Ansturm.

    Bild

    Alle meine Divisionen jagen nun die fliehenden Feindlichen Regimenter.

    Bild
    Bild

    Die Statistik.

    Bild

    Runde 17 - 1708 nChr

    eine Neue Nation entsteht in Boston, nachdem es von den Irokesen erobert wurde:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  2. #77
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von Auszug aus Mervin Kirkbys Tagebuch, Oberbefehlshaber der 2. Ostindischen Armee
    16. August 1705
    Heute geht es endlich los. Nach 5 Jahren des planens, ausbildens und wartens, werden wir mit unseren Truppen in See stechen.
    Indien soll ein reiches Land sein, mit einer primitiven Kultur, und mehreren falschen Göttern. Aber wir werden das ändern, wir werden Kultur und Fortschritt nach Indien bringen. Für die Krone!

    27. Oktober 1706
    Ich ertrage diese Fahrt nicht mehr. seit einem Jahr befinden wir uns jetzt auf dieser Fahrt. Die Aufenthalte in Elizabethtown, oder der Elfenbeinküste waren zu kurz, um mich von diesem schrecklichem Gefühl zu befreien, die mir die hohe See bereitet. Die Seefahrt ist nichts für mich, ich hätte in England bleiben sollen, und dem Duke of Bedford das Kommando überlassen sollen. Aber nun darf ich keine Schwäche mehr zeigen, meine Männer glauben an mich, die Krone glaubt an mich, ich darf sie nicht enttäuschen.

    2. September 1707
    Mir fiel ein Stein vom Herzen, als ich hörte wir würden Morgen die Küste Indiens erreichen. Ich bin gespannt herauszufinden, was an den Legenden um Indien wahr ist.

    5. November 1707
    Wir marschieren Landeinwärts. Die Menschen Indiens sind arm. Von den berüchtigten Schätzen Indiens sieht man nur in den Palästen. Es gibt kaum gute Straßen, die Menschen der unteren Schichten kämpfen täglich um ihre Existenz. Ihr Lebenstil ist nicht einmal mit den ärmsten Menschen Großbritanniens zu vergleichen. Doch vieleicht soll es ja so sein, immerhin glauben sie an falsche Götter. Ihnen Gott zu bringen sollte unsere erste Aufgabe sein, so wie der Wiederstand des Maharadschas gebrochen wurde.


    11. Februar 1708
    Nächste Woche erreichen wir Hyderabad, die erste schwer verteidigte Stadt, die das Ziel meiner Armee stellt. Churchills Armee hat wie ich hörte, unterdessen Satara erfolgreich besetzt. Bald schon wird Indien befreit werden. Selbst wenn uns die Bevölkerung noch zu großen Teilen feindlich gegenübersteht, so ahnen sie ja noch nicht, was wir ihnen für eine goldene Zukunft bringen werden.
    Die Lage in Indien, am Ende der Runde. Ein erfolgreicher erster Schlag. Jetzt wo ich langsam Fuß in Indien fasse, werden die mich nicht mehr so schnell los

    Bild

    Runde 18 - 1708 nChr

    Es kommt zu einer kleinen Seeschlacht. Da aber keine wichtigen Schiffe beteiligt sind, zähle ich sie nicht dazu. Das Wetter und die Lichtverhältnisse in diesem Gefecht haben mich so fasziniert, deswegen gibts Screens.

    Bild
    Bild
    Bild

    Und 2 neue Fregatten 5. Klasse werden beauftragt, ich mach mir nähmlich langsam Sorgen wegen der immer größer werdenden Französischen Flotte.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von InEx (24. Juli 2012 um 19:01 Uhr)
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  3. #78
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    @USA: Natürlich nicht! Dies sind die Ländereien der Krone!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  4. #79
    der viertel vor Achte... Avatar von Darekill
    Registriert seit
    27.08.02
    Ort
    Zweebrigge (DS 9)
    Beiträge
    9.996
    Passen für die Landschlachten: http://www.youtube.com/watch?v=OIVSpY8xY9I

    Die Zeit verging, das Lied verklang, ich dachte es gäbe mehr zu sagen.

  5. #80
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    bald wird die Amerikanische Armee eh aufs Festland fahren, dann kann sich dein Regiment persönlich drum kümmern

    @Darekill: das hör ich unter anderem immer wenn ich die updates mache
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  6. #81
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Perfekt, Mylord. Allerdings bräucht ich noch die ein oder andere Verstärkung, meine Männer sterben immer, wenn sie meine Anweisungen ausführen. Einfach keine Disziplin, die Jugend von heute.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  7. #82
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.499
    Schöne Story. Macht Spaß mitzulesen!



  8. #83
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Perfekt, Mylord. Allerdings bräucht ich noch die ein oder andere Verstärkung, meine Männer sterben immer, wenn sie meine Anweisungen ausführen. Einfach keine Disziplin, die Jugend von heute.
    die sind breits wieder auf voller Stärke

    Zitat Zitat von Newly Beitrag anzeigen
    Schöne Story. Macht Spaß mitzulesen!


    freut mich

    Runde 19 - 1709 nChr

    Die Amerika-Armee wird verstärkt, damit sie für den Krieg gegen die Indianer und der USA bereit bin.

    Bild

    Es kommt diese Runde zu einer Rebellion in Goa, und damit zu einer kurzen Schlacht. Da ich aber vergessen habe, genug Screens zu machen, und keine benannten Einheiten dabei sind, zähl ichs Ausnahmsweiße nicht.

    Bild

    Die Armeen marschieren aufeinander zu.

    Bild

    Meine Kanonen sind in Stellung gebracht.

    Bild

    Danach sind sie weiter auf mich zumarschiert. Meine Kanonen wechselten auf Kartätschen, und nach kurzer Zeit flohen alle feindlichen Einheiten. Meine Verluste lagen unter 50.
    Als letztes tausche ich noch Technologien, von Russland bekomme ich die Quadratformation, von Preußen den Utilitarismus.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  9. #84
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Im Rundenwechsel greifen die Marathen (ich hab jetzt endlich nachgeschaut wie der Inder heißt ) meine Flotten in Ostindien an, ich entscheide mich, erst einmal alle Schiffe aus diesem Gebiet zurück zu ziehen.

    Bild

    Runde 20 -1709nChr



    Bild

    Steinschlosskanonen fertig geforscht, jetzt kommt die Fortschrittliche Marinearchitektur. Die dauert leider sehr lange.

    Bild

    Die Fregatten werden fertig, und benannt.

    Bild

    Es kommt wieder zu einem kleinerem Gefecht, zähl ich auch nicht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  10. #85
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Die HMS Rebecca, HMS Darekill und die HMS Seegurke machen sich auf den Weg nach Ostindien oder Afrika, bin mir noch nicht ganz sicher.

    Bild

    Indien am Rundenende

    Bild

    Im Rundenwechsel greift eine Indische Armee Satara an.

    Bild

    Wieder die selbe Geschichte, keine benannten dabei, und vergessen gute Screens zu machen

    Bild

    Die ganze Geschichte ist bereits nach kurzer Zeit erledigt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  11. #86
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Runde 21 - 1710 nChr

    Die HMS Civilization und die HMS Canada machen sich auf dem Weg, die Indische Flotte heraus zu fordern. Ob sie aber eine Chance haben..

    Bild

    Mervin Kirkbys Armee erreicht Arcot. Da das Mogulreich mitkämpft, und ich die Stadt noch in dieser Runde haben will, greife ich an.

    Bild

    5. Landschlacht - Britisch-Mogulischer Sturm auf die Festung Arcot
    Mervin Kirkby, Ali Kachhwaha vs. Gauthama Vaidya


    Die Festung eröffnet das Feuer. Meine Armee nähert sich langsam der Festung.

    Bild

    Das Mogulreich Verstärkt meine Truppen.

    Bild

    Meine Kanonen sind in Stellung gebracht, ab dieser Sekunde wird das Feuer erwidert!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von InEx (25. Juli 2012 um 15:11 Uhr)
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  12. #87
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Meine Stellungen.

    Bild

    Bereits nach wenigen Schüssen bricht die Indische Mauer ein.

    Bild
    Bild
    Bild

    Meine Truppen nähern sich nun der Festung, während das Mogulreich bereits den Kampf gegen die Marathische Kavallerie aufgenommen hat.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  13. #88
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Meine Truppen erreichen die Mauern, einige Mogluische Regimenter stehen bereits innerhalb der Festung.

    Bild

    drei Meiner Regimenter erklimmen die Mauern, (vor dem Tor das 1. Sächsische Regiment, rechts davon in der Mitte das 1. Hessische Regiment) die anderen warten vor den Mauern

    Bild
    Bild

    An den Treppen werden die Marathischen Bauern als Schild gegen meine Linieninfanteristen eingesetzt.

    Bild

    Die Kanonen schießen währenddessen eine weitere Bresche in die Festungsmauer.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  14. #89
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Die Gefechte spitzen sich zu. Meine Infanterie stoßt deswegen durch die Bresche, und fällt den Marathen in den Rücken, um damit die Mogulischen Truppen zu entlasten.

    Bild

    Das 1. Sächsische Regiment im Nahkampf.

    Bild

    Meine letzte noch nicht kämpfende Einheit erhält nun den Befehl durch die 3te Bresche zu stoßen, und die kämpfenden zu Unterstützen.

    Bild
    Bild

    Das 1. Hessische Regiment hat zusammen mit der Linieninfanterie den Kampf gewonnen, und stürmt nun dem 1. Sächsischen Regiment zu Hilfe.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

  15. #90
    Obersüchtler des *****s Avatar von InEx
    Registriert seit
    04.04.09
    Ort
    Nonkonformist
    Beiträge
    4.926
    Ein Linieninfanterieregiment flieht von der Schlacht

    Bild

    Die Schlacht ist aber zum Glück bereits gewonnen, so fällt dieser Verrat an der Krone nicht zu schwer ins Gewicht.

    Bild
    Bild

    Die Statistik. Die Inder wurden komplett vernichtet, vor allem das 1. Hessische und 1. Sächsische Regiment haben in dieser Schlacht ihren Wert bewiesen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von Jake the Dog
    It´s fine, it´s fine.. Everything´s fine!

Seite 6 von 83 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •