Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Lehmmoschee und Grabstätte

  1. #16
    auf dem Mars Avatar von phimbs
    Registriert seit
    05.02.06
    Ort
    von Klinge zur Seide
    Beiträge
    1.885
    Zitat Zitat von Winston Beitrag anzeigen
    Es sollte auf alle Fälle noch erwähnt werden, dass die Lehmmoschee als Kulturgebäude zählt und deswegen auch durch Legalismus errichtet werden kann.
    Find ich nicht gut, weil es ein Nachteil ist. Man möchte doch lieber kostenfreie Amphitheater!

  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Winston
    Registriert seit
    30.07.12
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von phimbs Beitrag anzeigen
    Find ich nicht gut, weil es ein Nachteil ist. Man möchte doch lieber kostenfreie Amphitheater!
    Naja die Info ist trotzdem wichtig ... vor allem wenn du mit den Songhai spielst und auf gratis Amphitheater spekulierst und dann stehen Tempel da

    Scherz beiseite:
    Es kann schon Vorteile haben auf einen Schlag +8 & zu haben. (Einmal abgesehen von diversen Boni durch Glaubenssätze).
    Aber prinzipiell hast du schon recht. Bei Amphitheatern sparst du den Unterhalt ein, den eine Lehmmoschee nicht hat.

  3. #18
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Also ich denke das ist einfach ein Bug, dass dann Lehmmoschee kommt. Man hat den Pfad geändert und wer Spezialgebäude hatte, haben sie einfach vergessen von Tempel auf Theater umzustellen.

  4. #19
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ich hab grad mal versucht herauszubekommen, wie Kulturgebäude in den XML definiert werden, aber habe da irgendwie nichts gefunden. Vielleicht hat jemand Anderes da ja mehr Glück.
    Sig sauer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •