Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Endless universe registrieren

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    5

    Endless universe registrieren

    N'Abend,

    Ich hoffe dieses Forum ist noch nicht tot, da Gal Civ2 ja nun schon etwas älter ist.
    Ich habe Endless Universe bei Amazon gekauft und wollte jetzt das Spiel patchen. Geht natürlich nicht ohne sich zu registrieren...war ja bei Dread Lords schon so.
    Entweder bin ich einfach nur selten dämlich oder die machen es einem wirklich schwer.
    Ich kann einfach nicht herausfinden wo ich dieses Spiel registrieren kann.
    Gamestop fordert mich jedes mal auf es in deren App zu registrieren, nur weiß ich einfach nicht wo!
    Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Sonst geht das Spiel Montag wieder zurück und ich spiele weiter Dread Lords.
    Danke im Voraus.
    Tom

    Edit:
    Hat sich erledigt. Nach Stunden des Suchens und Durchstöbern von Foren bin ich dann durch Zufall darauf gestoßen.
    Ich habe auf jeden Fall Stardock und Kalypso vermerkt. Wenn das auf einem Spiel steht werde ich es auf keinen Fall mehr kaufen. Da kann es auch noch so gut sein.
    Es ist wirklich traurig, dass man als ehrlicher Kunde unter den "Kopierschutzmechanismen" solcher Unternehmen leiden muss. Wer das Spiel kopieren will wird davon nicht abgeschreckt. Im Gegenteil...auf meiner Suche bin ich schneller auf diverse Filehoster gestoßen, die den neuen Patch und auch gleich das ganze Spiel im angebot hatten...

    Sorry für den Ausbruch, aber ich bin wirklich frustriert nach der Erfahrung.
    Geändert von Roadrunner78 (14. Juli 2012 um 11:45 Uhr)

  2. #2
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.013
    Man musste doch schon das Grundspiel über impulse patchen, irgendwie sehe ich dein Problem nicht.

    Inzwischen gehört Impulse aber nicht mehr Stardock, haben sie verkauft, also weiß ich nicht genau, wie das bei den neueren Spielen wird.
    Kann natürlich sein, dass es durch den Wechsel zu Gamestop schlechter geworden ist.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    31249 Hohenhameln
    Beiträge
    20

    Wie gehts? Endless Universe Updaten

    Hallo,

    Nett wäre es, wenn nun auch gesagt würde, WIE es geht und nicht nur DASS es geht.
    Ich möchte auch wieder spielen und vorher mein GC2EU updaten.

    Gruß, Mathias

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von the_suebian
    Registriert seit
    16.04.06
    Beiträge
    231
    Am schnellsten geht es wahrscheinlich mit einer Mail direkt an support (at)stardock.com.

    Vor zwei Jahren hatte ich ein ähnliches Problem. Wollte das bei Amazon gekaufte Grundspiel und die beiden direkt von Stardock als CD bezogenen AddOns neu installieren und updaten.
    Hatte mir neun Stunden einen Wolf gesucht, immer im Kreis bewegt vom alten Stardock Central Downloadmanager über Impulse bis zu Gamestop und zurück. Nichts klappte (bei gamestop wurden nicht alle Versionen erkannt, war nicht alles registriert, und Eingabemöglichkeiten fehlten teilweise). War ziemlich sauer/frustriert.
    Hätte ich mich lieber gleich an den Support von Stardock wenden sollen, nach Angaben aller Daten wie Seriennummer, Mailadresse etc. haben sie mir eine Antwortmail mit der Download-Adresse geschickt. Musste halt rund 1 GiB komplett neu runterladen (mit dem aktuellen Patchstand, war natürlich erst mal alles in Englisch, aber nicht lange).
    Hab seitdem auch UltimateEdition (wurde bei Stardock so neu registriert, anstelle meiner drei einzelnen Spielteile).

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    31249 Hohenhameln
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von the_suebian Beitrag anzeigen
    Am schnellsten geht es wahrscheinlich mit einer Mail direkt an support (at)stardock.com.

    Vor zwei Jahren hatte ich ein ähnliches Problem. Wollte das bei Amazon gekaufte Grundspiel und die beiden direkt von Stardock als CD bezogenen AddOns neu installieren und updaten.
    Hatte mir neun Stunden einen Wolf gesucht, immer im Kreis bewegt vom alten Stardock Central Downloadmanager über Impulse bis zu Gamestop und zurück. Nichts klappte (bei gamestop wurden nicht alle Versionen erkannt, war nicht alles registriert, und Eingabemöglichkeiten fehlten teilweise). War ziemlich sauer/frustriert.
    Hätte ich mich lieber gleich an den Support von Stardock wenden sollen, nach Angaben aller Daten wie Seriennummer, Mailadresse etc. haben sie mir eine Antwortmail mit der Download-Adresse geschickt. Musste halt rund 1 GiB komplett neu runterladen (mit dem aktuellen Patchstand, war natürlich erst mal alles in Englisch, aber nicht lange).
    Hab seitdem auch UltimateEdition (wurde bei Stardock so neu registriert, anstelle meiner drei einzelnen Spielteile).
    Tja, hat bei mir leider gar nicht funktioniert: Stardock hat sich nichtmal zurückgemeldet, Kalypso und Koch sehen sich nicht als Ansprechpartner, weil sie nicht Entwickler sind :-(

    Ich bestell mir jetzt die GALCIV2 - UE. Hoffentlich wird das besser klappen.

  6. #6
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Bei mir fuktioniert die Gamestop App ohne Probleme.. also, die installieren, und dann das Spiel da registrieren. Danach muss man es wohl komplett runterladen, das ist ziemlich ätzend, wenn man die Sachen auf DVD hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •