Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 164

Thema: Ich brauch ne Neue (Maus)!

  1. #121
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Meine kabellose Maus kann ich auch per Kabel anschließen und den Akku so aufladen. Das ist für mich perfekt
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  2. #122
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Bei der Konfiguration würde mich das Kabel deutlich mehr stören, als wenn es eh einfach an der Maus hängt

    Wahrscheinlich wirds aber die Tyon und dafür ne etwas teurere Tastatur
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  3. #123
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.915
    2,4GHz

    Mein Lappi-WLAN ist jedesmal weg, wenn jemand ie Mikrowelle einschaltet. Das nervt.
    (Am Anfang hat mir keiner geglaubt, daß da ein Zusammenhang besteht, aber die Meßreihe ist eindeutig und erklärbar)

    Wenn meine Maus dann auch kurz weg wäre... Ob die auch aussetzen würde weiß ich nicht, ich hab kabel. Speedlink Prime am Lappi weil sehr leicht und angenehm in der Hand. Und am Spielerechner ne Drakonia von Sharkoon, keine Oberklasse aber reicht mir.

  4. #124
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Nach einem Besuch im örtlichen M-Markt, schwanke ich jetzt zwischen Logitech G502 Proteus und Roccat Kone
    Da ich mich bei der Tastatur auch nicht so richtig entscheiden konnte (Razor BlackWidow V2 vs Roccat Horde), mache ich es davon abhängig. Entweder Razor und Logitech, oder ein Set von Roccat... Meinungen?
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  5. #125
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.267
    Roccat konnte mich bei anderer Peripherie noch nie wirklich überzeugen, aber ne Maus, die nicht von Logitech war, hatte ich noch nie als Vergleichswert, weil meine Maus seit über 8 Jahren hält
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #126

  7. #127
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Tendiere auch eher zur Razor Tastatur
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  8. #128
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Die G502 sollte morgen ankommen, hab am Sonntag beim Mediamarkt Angebot zugeschlagen. Dummerweise gabs das erst am späten Nachmittag (evtl. sogar nur Online), die Filiale am frühen Nachmittag hatte es jedenfalls noch nicht
    Die Razor Tastatur wird zeitnah bestellt, evtl. kommt da auch noch ein Angebot bei diesem WM-Spezial von Mediamarkt. Da gabs Sonntag die mit den grünen Schaltern, gestern die mit den gelben... Ich hoffe auf Orange für heute
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #129
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Roccat konnte mich bei anderer Peripherie noch nie wirklich überzeugen, aber ne Maus, die nicht von Logitech war, hatte ich noch nie als Vergleichswert, weil meine Maus seit über 8 Jahren hält
    Du hast doch Diablo gespielt

    Meine Logitechs sind alle daran gestorben, dass ein gedrückt gehaltener Button manchmal einen Klick auslöst, also Dinge, die am Mauszeiger kleben, zwischendurch runter fallen.
    Ich habe jetzt seit einigen Jahren ein Sharkoon. Da geht der Mikroschalter nicht kaputt.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #130
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Das hatte ich bei meinen Razors auch. Meine erste Gigabyte ebenso. Die aktuelle Gigabyte stirbt nun am Mausrad, das nur noch jeden dritten bis vierten Klick registriert.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  11. #131
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Hab die G502 jetzt mal in Betrieb genommen. Im M-Markt war ich extrem verwundert über diesen seltsamen Schalter direkt unter dem Mausrad... Jetzt weiß ich, wofür der ist Wer nutzt denn dieses labbrige Mausrad ohne Rasterung? Beim Bewegen der Maus (wohlgemerkt ganz sanft und entspannt), scrollt das Dingen bei mir wie wild durch die Gegend
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  12. #132
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Das tut es bei mir nicht.

    Aber ich habe es auch auf Rasterung. Einige an sich interessante Mäuse habe ich aussortiert, weil das Mausrad ohne war, das geht gar nicht.

    Manchmal, wenn man weit scrollen muss, kann man das anmachen, aber meistens vergesse ich die Option dann in dem Moment.

  13. #133
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.320
    Ne, wenn ich die Rasterung einschalte ist es auch weg. Dann ist alles tutti (wobei das Mausrad etwas hoch ist, aber ist wohl Gewöhnungssache). Ohne Rasterung hingegen ist es eine totale Katastrophe. Dachte eben erst das Mausrad wäre kaputt
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #134
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Ohne Rasterung kann man aber Schwung holen und dann richtig Gas geben Wozu auch immer.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #135
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Bei mir bewegt sich auch bei ausgeschalteter Rasterung das Mausrad nicht so, dass es scrollt, das meinte ich.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •