Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 164

Thema: Ich brauch ne Neue (Maus)!

  1. #1
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766

    Wichtig! Ich brauch ne Neue (Maus)!

    Bei meiner MX518 hat sich das Kabel gelockert, jetzt hat es Wackelkontakt und es lässt sich auch nicht mehr reparieren 6 Jahre hat sie mir treu gedient
    Auf der Such nach einem würdigen Ersatz hab ich gesehen das sie einen Nachfolger hat: Die G400.
    Hat die schon einer Kann die genausoviel ab wie die MX518? Ich bin bekennender Grobmotoriker und schmeiß meine Maus dauernd durch die Gegend und übergieß sie mit Bier und Cola. Deshalb brauch ich schon so was gleichwertiges...
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Besorge dir am besten wieder eine MX518.
    Die G400 nudelt schnell ab.

    Überhaupt ist es mittlerweile schwierig, eine normal große, robuste Maus ohne Kirmesbeleuchtung zu kaufen.
    99% der Logitech-Produktpalette ist sowieso Müll. Die anderen Hersteller sind auch nicht besser.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.12
    Beiträge
    3.904
    Ein Freund von mir hat den Nachfolger. Sie ist nicht schlecht, aber ich finde die MX518 besser. Gut das meine noch geht.

  4. #4
    Weltmeister!!! Avatar von Anno
    Registriert seit
    29.09.08
    Beiträge
    1.766
    Na dann... Gibts die irgendwo für unter 50 Euro?
    .

    ..


    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch gute Webergrills, die mit Kohle und Holz arbeiten. Dennoch ist der Gasgrill der nächste Schritt in der Grillevolution.
    Die neuen technischen Möglichkeiten sind atemberaubend, Zündung, getrennt stufenlos regelbare Brennerventile sorgen für ein optimales direktes und indirektes Grillen, Nebenkocher und wenn es der Geldbeutel zulässt auch noch Sear Station für Steaks und ein Räucherbrenner schlagen einen Holzkohlegrill um Längen!

  5. #5
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Bei Google "MX 518" eingeben und die Shoppingergebnisse anzeigen lassen. Da kommt aber normalerweise noch Porto dazu.


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  6. #6
    Macht Musik Avatar von Peregrin_Tooc
    Registriert seit
    21.05.05
    Ort
    St. Ingbert
    Beiträge
    11.144
    Bei Heise ist Amazon das günstigte. Bei ebay gibts ne gebrauchte für 25€
    Zitat Zitat von Leonard Bernstein
    This will be our reply to violence:
    to make music more intensely,
    more beautifully,
    more devotedly than ever before.
    Meine Stories:
    Civ VI aus der Sicht von Civ IV BTS, englischer Weltraumsieg auf König
    Der Erste Kaiser wieder aufgenommen

  7. #7
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.150
    Die beste Maus der Welt ist eh ne Razor Copperhead Nur geht da nach so 1 1/2 - 2 Jahren immer die rechte Maustaste kaputt - überhaupt nicht gut zum civven

  8. #8
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.451
    Warum wird die MX 518 eigentlich nicht mehr hergestellt? Ist ja nicht so als müssten Mäuse zwangsläufig immer weiterentwickelt werden. Die MX 518 war sicher ein Kassenschlager.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  9. #9
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Meine ging auch letztens kaputt, hab dann ne G400 bestellen müssen, weil ich keine 70 Euro für ne MX 518 löhnen wollte .

    Zum Glück ist die G400 aber eh nur für den Laptop, weil ich die Laptop-MX 518 jetzt am Desktop verwende (ja, ich hatte zwei ).

    Stimme aber Cybah zu, dass Logitech die MX 518 wieder herstellen sollte. *Email an Logitech schreib*
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  10. #10
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Was stört denn an der G400?
    Sie hat einen besseren Sensor, eine schnellere Abtastrate und der Rest dürfte ungefähr identisch sein mit der MX518. Dazu ist sie noch günstiger (29€). Wenn ich die Wahl hätte zwischen den beiden würde ich die neue bevorzugen.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  11. #11
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Meine MX518 hat im Frühjahr leider auch den Geist aufgegeben und ich hab mir ne G500 geholt und bin vollstens zufrieden mit der.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  12. #12
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Die G500 sieht schon eher wie ein würdiger Ersatz für die MX518 aus.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  13. #13
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Vor allem fühlt man sich damit fast wie ein Pro.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  14. #14
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    Wenn der Druck hoch ist und alles auf dem Spiel steht, steht Dir diese Maus zur Seite.
    Emoticon: salutierEmoticon: picard
    Verstand op nul, frituur op 180.

  15. #15
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Tut sie auch - treuer als jeder Hund und Kamerad.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •