Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 164

Thema: Ich brauch ne Neue (Maus)!

  1. #136
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Ohne Rasterung kann man in Shootern ganz schnell die Waffe wechseln und die toten Teammates triggern, die einem zuschauen.


    Andere Verwendungszwecke sind mir unbekannt.

  2. #137
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    So wie das Mausrad läuft geht man dann aber 3x durch das komplette Waffenarsenal (wenn es so umfangreich ist wie in Half Life 1, ansonsten öfter).

  3. #138
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Zitat Zitat von SvenBvBFan Beitrag anzeigen
    Ohne Rasterung kann man in Shootern ganz schnell die Waffe wechseln und die toten Teammates triggern, die einem zuschauen.


    Andere Verwendungszwecke sind mir unbekannt.
    Man kann in manchen Games auch Tasten auf das Mausrad legen und dann z.b. Textfenster so schnell wie möglich wegdrücken ect. Ich glaube, das gibts einfach nur, weil die Leute bei Logitech kilometerlange .txt-Dateien haben und da gerne mal mit dem Mausrad bis nach ganz unten scrollen oder so.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  4. #139
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Gibt doch diverse Mäuse ohne Rasterung, und bei den meisten kann man es auch nicht umschalten. Es ist nun kein Logitech Problem.

  5. #140
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Es ist ja auch kein Problem, da man das ja nur zusätzlich einschalten kann. Es ging doch darum, warum das jemand haben wollte.
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  6. #141
    Registrierter Benutzer Avatar von SvenBvBFan
    Registriert seit
    12.05.13
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    6.885
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    So wie das Mausrad läuft geht man dann aber 3x durch das komplette Waffenarsenal (wenn es so umfangreich ist wie in Half Life 1, ansonsten öfter).
    Da ist ja der Witz. Die Animation des Waffenrausziehen ist ja auch meist länger. Bei CS ist man dann so 100x durch seine Waffen durchgegangen ohne eine jemals gesehen zu haben
    Ich bin Brian und meine Frau ist auch Brian!
    - Life of Brian 1979

    Zitat Zitat von Yttrium Beitrag anzeigen
    Einen fünften Teil [Civilization] wird es 100%ig nicht geben, User.
    - civforum.de 2001

  7. #142
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.031
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    ... Beim Bewegen der Maus (wohlgemerkt ganz sanft und entspannt), scrollt das Dingen bei mir wie wild durch die Gegend
    Wenn du vorher ne andere Maus hattest ist wahrscheinlich die Windows-Mausbeschleunigung noch hoch gedreht, die sollte man runterstellen. Also nicht in den Logitech Einstellungen sondern Systemsteuerung->Maus. Ich habe die Empfindlichkeit da so eingestellt das ich die standard DPI Einstellungen verwenden kann.

  8. #143
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Nene, ich meinte das Mausrad fängt dann an zu scrollen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  9. #144
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.440
    Ich nutz das manchmal, um im Forum wieder nach oben zu kommen, ohne die Maus bis zum "nach oben" Button zu bewegen. Mausrad aushaken, Schwung geben und nen Moment warten^^

  10. #145
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Ohne Rasterung kann man aber Schwung holen und dann richtig Gas geben Wozu auch immer.
    Du kannst auch mit dem Mausrad klicken und dann die Maus nach unten/oben bewegen, dann scrollt er auch sehr schnell.
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  11. #146
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Aber nicht so schnell. Außerdem wird mit einem freilaufendem Mausrad auch ein primitiver Urinstinkt befriedigt. Hui!
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  12. #147
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Dass hier überhaupt noch diskutiert wird. Es geht nix über die MX518.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  13. #148
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Ich glaube, für die G502 muss ich mir noch ein anderes Mauspad besorgen. Mit meinem jetzigen macht sie irgendwie Probleme, z.B. zuckt der Zeige meistens, wenn ich die Maus dann stoppe, noch 2-3mal ein paar Pixel hin und her. Außerdem stoppen die Gleiter extrem auf der Oberfläche, was sich ziemlich seltsam anfühlt
    Ansonsten hab ich nach ein paar Tagen nun das Gefühl, dass meine Hand ein bisschen zu klein für die Maus ist #Mädchenhände
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #149
    Sie/Er/Whatever Avatar von Fimi
    Registriert seit
    12.08.10
    Beiträge
    24.266
    Oha
    "La majestueuse égalité des lois, qui interdit au riche comme au pauvre de coucher sous les ponts, de mendier dans les rues et de voler du pain." - Anatole France

    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Manchmal kann ich Fimi verstehen...
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist nur ein Grundgesetzbruch, aber kein Verfassungsbrauch. Bring das mal vors Bundesgrundgericht ;)

  15. #150
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.277
    Die Razer Software habe ich gerade auch erstmal zum Absturz gebracht, samt RGB Beleuchtung der Tastatur
    Läuft!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •