Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom bald erscheinenden Europa Barbarorum für MWT2?

Teilnehmer
26. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Kann's kaum abwarten!

    16 61,54%
  • EB mit besserer Grafik, klingt gut!

    5 19,23%
  • Nein wollte EB2 für Rome!

    2 7,69%
  • Ehm EB was? Nix für mich!

    3 11,54%
Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Umfrage Europa Barbarorum 2

  1. #1
    dunkler Imperator Avatar von DarthVader
    Registriert seit
    23.06.12
    Ort
    Auf meinem Raumschiff!
    Beiträge
    90

    Frage Umfrage Europa Barbarorum 2

    Die Europa Barbarorum 2 Mod für MTW2 kommt bald heraus! Was haltet ihr davon? Ich freu mich schon richtig drauf ...vor allem auf die Stories hier davon.
    Geändert von DarthVader (03. Juli 2012 um 23:21 Uhr)
    Entdecke die dunkle Seite der Macht!

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Was haltet ihr von der Umfrage?

    A) Falsches Forum
    B) Falsches Forum
    C) Falsches Forum
    D) Falsches Forum

  3. #3
    dunkler Imperator Avatar von DarthVader
    Registriert seit
    23.06.12
    Ort
    Auf meinem Raumschiff!
    Beiträge
    90
    Sorry wusste ich nicht dass man hier keine umfragen machen darf. Wer nem Mod Bescheid sagen.
    Entdecke die dunkle Seite der Macht!

  4. #4
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.360
    du darfst hier Umfragen machen. Version1 will wahrscheinlich nur andeuten, dass deine Umfrage sich nicht um die Storys dreht, sondern um das Spiel EB2. Das hätte dann besser in den Total-War-Bereich gepasst. Wenn keiner der Mods schneller ist, werde ich es nachher an die richtige Stelle verschieben.


    keine Panik


    You can check out any time you like, but you can never leave


  5. #5
    dunkler Imperator Avatar von DarthVader
    Registriert seit
    23.06.12
    Ort
    Auf meinem Raumschiff!
    Beiträge
    90
    Das wäre nett! Bin noch neu hier.

    Vielen Dank Goethe
    Entdecke die dunkle Seite der Macht!

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Woher hast du die Info, dass EB II bald erscheint?

    Ich kannst kaum erwarten habe aber noch nirgendwo eine entsprechende Ankündigung gelesen.

  7. #7
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.442
    Dann hätte ich wohl eine Ausrede Medieval 2 aus der Verpackung zu nehmen und endlich mal zu installieren.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  8. #8
    dunkler Imperator Avatar von DarthVader
    Registriert seit
    23.06.12
    Ort
    Auf meinem Raumschiff!
    Beiträge
    90
    @ flame: Ja nach offiziellen Angaben wird EB2 noch dieses Jahr erscheinen. Ist zumindest für 2012 angekündigt. Leider kann ich natürlich keine Garantie geben, denn die Entwickler von Mods sind ja immer für Überraschungen gut. Die Mod soll aber so gut wie fertig sein. Übrigens wenn du Fan von Aventuria bist, ich glaube da ist auch eine Mod in Bearbeitung.

    @justanick: Ja das stimmt obwohl das bei mir auch schon Third Age und Call of Warhammer bewirkt haben.
    Entdecke die dunkle Seite der Macht!

  9. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Zitat Zitat von DarthVader Beitrag anzeigen
    @ flame: Ja nach offiziellen Angaben wird EB2 noch dieses Jahr erscheinen. Ist zumindest für 2012 angekündigt. Leider kann ich natürlich keine Garantie geben, denn die Entwickler von Mods sind ja immer für Überraschungen gut. Die Mod soll aber so gut wie fertig sein. Übrigens wenn du Fan von Aventuria bist, ich glaube da ist auch eine Mod in Bearbeitung.

    Kannst du einen Link posten?

    Ich habe keine offiziellen Angaben gefunden und das Team hält sich bekanntlich mit solchen Angaben zurück.
    Bis her heißt es immer "When it's done!"
    Ich habe bei TWC zwei Threads gefunden die sich mit dem Thema beschäftigen, aber nirgendwo wurde gesagt, dass EB2 dieses Jahr erscheinen wird.
    Release year?
    Stele 8: relese time

  10. #10
    dunkler Imperator Avatar von DarthVader
    Registriert seit
    23.06.12
    Ort
    Auf meinem Raumschiff!
    Beiträge
    90
    Nein ich hab mal mit einem von den Modder-Jungs geschrieben, der sagte das alles soweit gut aussieht und es dieses Jahr schon soweit sein könnte. Aber wie gesagt keine Garantie, aber wenn man sieht wie lange die Jungs da schon dran sitzen müsste es eigentlich bald soweit sein. Das sie allerdings kein Releasetermin festgelegt haben, können sie es eig. machen wann sie es wollen und sind somit keinem Druck ausgesetzt. Doch ich bin mir ziemlich sicher das es Ende dieses Jahres oder Anfang nächstes rauskommt. Ich warte schon sehnsüchtig auf diese Mod.
    Entdecke die dunkle Seite der Macht!

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von IHateChelly
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    1.183
    Du hast mit einem der Modder von EB gesprochen? Wie kommt man denn da an die Kontaktdaten ._.

  12. #12
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Europa babaorum....

    Die Mod mit den nervigsten Einheitenbezeichnungen, Städtenamen und Gebäudenamen die es je gab.....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Europa babaorum....

    Die Mod mit den nervigsten Einheitenbezeichnungen, Städtenamen und Gebäudenamen die es je gab.....
    Seh ich auch so. Man kann sicherlich bei Rome was machen um den Realismus zu erhöhen, man kann es aber auch übertreiben.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  14. #14
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    sehe ich nicht so. Aber suum cuique

  15. #15
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Man kann sich ja auch die englischen Bezeichnungen dazu anzeigen lassen. Wo soll da ein Problem sein? Und jo, sind halt andere Sprachen, soll ja angeblich noch weitere geben und gegeben haben als nur das allheilige Englisch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •