Seite 14 von 307 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 4601

Thema: Civ5-Bilder Thread

  1. #196
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.348
    Sind das eventuell einfach nur ein paar geschmissene Atombomben?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  2. #197
    SmartMap und Joao-Fan
    Registriert seit
    11.09.08
    Beiträge
    3.724
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Sind das eventuell einfach nur ein paar geschmissene Atombomben?
    War auch mein erster Gedanke.
    Aber das Jahr ist erst 1904 (Krieg ab ~1800) und er hat nichts dazu gesagt, also gehe ich mal stark davon aus, dass er uns nicht veräppeln will.

  3. #198
    Registrierter Benutzer Avatar von MalagaNt
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    292
    Ne keine Atombomben. Nur Bomber. Die KI kommt gegen Bomber einfach nicht klar ...

  4. #199
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Wegen den Abfangenbug sind Bomber aktl. auch im Vorteil (wobei die KI aktl. Jagdflieger eh lieber in Kamikazekationen verheizt). Zudem scheint Luftraumsäubern aktl. verbugged zu sein. Gegen Bodenflag scheint der Luftraumsäuberer aktl. gar keinen Schaden mehr zu nehmen! Evtl. komme ich noch vorm Urlaub dazu einen entsprechenden Testsave zu basteln.

  5. #200
    بطل الأمة العربية Avatar von SaiH
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    480
    Mir auch schon öfters aufgefallen, dass die KI zwar eine recht gute Luftwaffe aufbaut - oft auch schon vor mir -, aber wenn ich dann meine Luftabwehr aufgebaut habe und die KI kein freies Schussfeld mehr hat, dann verheizt sie ihre ganzen Flieger und baut keine mehr nach. Hab auch schon in der Technischen Problemhilfe ein Thema zur Heilung von KI-Flugzeugen aufgemacht, vielleicht ist das auch mit schuld.
    « La guerre ! C’est une chose trop grave pour la confier à des militaires. »
    Georges Clemenceau, 1886

  6. #201
    Angedittscht! Avatar von Kami
    Registriert seit
    11.11.05
    Beiträge
    1.502
    Das ist ja cool. Habe ich noch nie gesehen. Ist das neu in G&K?
    Interessant finde ich auch, dass die Dänen gar nicht im Spiel sind.
    Eigentlich wollte ich den StSt grad kaufen, aber ich glaub ich warte noch bis ich den Drall habe und die Ski-Infanterie geschenkt bekomme

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #202
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.735
    Ja, das ist seit G&K so. Ich war auch überrascht, als bei meinem ersten G&K Spiel Österreich auf einmal mit Conquistatoren rumgerannt ist.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  8. #203
    Registrierter Benutzer Avatar von Deggial
    Registriert seit
    31.08.07
    Beiträge
    1.216
    Zitat Zitat von Kami Beitrag anzeigen
    ...Interessant finde ich auch, dass die Dänen gar nicht im Spiel sind...
    Gerade weil die Dänen nicht im Spiel sind, kann ein mil. Stadtstaat die Ski-Infanterie als "Spezialeinheit" haben. Ich habe bei den frühen Berichten zu G&K mal gelesen, dass jeweils nur UUs von Zivilisationen in Frage kommen, die sich nicht auf der Karte befinden.

  9. #204
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.735
    Ah gut zu wissen. Bei mir war es in der Tat auch so, dass die Spanier nicht im Spiel waren.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  10. #205
    بطل الأمة العربية Avatar von SaiH
    Registriert seit
    05.08.06
    Beiträge
    480
    Das allererste Mal in Civ5 zollt mir jemand Tribut. Wurde aber auch Zeit...
    Achtung Spoiler:
    Bild

    Vorgeschichte: Er hat mir den Krieg erklärt, ich hab seine Armee abgewehrt, er hat mir Frieden angeboten. Mehr war nicht.
    Meine Armee war aber vergleichsweise mickrig und in der Punktewertung war ich Letzter oder Vorletzter - das kann ihn also auch nicht beeindruckt haben...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    « La guerre ! C’est une chose trop grave pour la confier à des militaires. »
    Georges Clemenceau, 1886

  11. #206
    Adrenochromatiker Avatar von slack
    Registriert seit
    21.01.02
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    595

    Das fand ich etwas albern

    Man beachte mal die Rundenzahl, der Rammbock ist schon leicht overpowered...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • "Ihr aus Samoa seid doch alle gleich. Ihr habt kein Vertrauen in die essentielle Anständigkeit der Kultur des Weißen Mannes."

  12. #207
    Registrierter Benutzer Avatar von Brian1972
    Registriert seit
    03.11.10
    Beiträge
    5.638
    Könnte man evtl. lösen, wenn man keinen Rambock durch Ruinenupgrade bekommt. Früher gabs ja mal ein ähnlcihes Problem, weil man mehre Ruinenupgrades für die selbe Einheit bekommen konnte. Mit etwas Glück hatte man dann noch v. Chr. Schützen ...
    World domination is such an ugly phrase. I prefer to call it world optimisation.

    Strategieartikel:

  13. #208
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.853
    Ist historisch doch aber Korrekt. Attila war ja auch so ne Art Heuschreckenplage, die blitzschnell ganze Landstriche eingenommen hat.

  14. #209
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    7.736
    wie häufig kommt das vor? manchmal hat man einfach Glück. Jetzt schnell Bautrupp bauen und Luxis anschließen.

  15. #210
    Leiter von Lichterstaub Avatar von Oddys
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.404
    Als manchmal spinnt CiV auch. Will ein gemütliches Spiel starten und bekommen das als Startposi.

    Bild

    Ohne Worte wie ich finde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 14 von 307 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •