Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 177

Thema: Mainzer Zentral Untersuchungs Kommission

  1. #61
    yay! Avatar von Setcab
    Registriert seit
    18.01.09
    Beiträge
    4.700
    Sachsens Armee kämpft dafür in Afrika für Frankreich.
    Wenn Nassaus Geheimdienst auch in Russland arbeitet, ließe der Zar wohl mit sich reden, aber das wäre wohl ganz leicht überdimensioniert
    Sie/Ihr

    Storys:
    (Civ 4 BASE 5.0): Die Geschichte des römischen Reiches (abgeschlossen)
    (Civ 4 BASE 6.0): Das Reich der Mitte auf dem Weg durch die Geschichte (abgebrochen)

  2. #62
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Jupp. Die ersten schlechten Nachrichten durch den Auslandseinsatz gab es schon.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  3. #63
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.426
    Nach meiner letzten Zählung warens drei. Nicht zu vergessen, dass sich der König in Dresden damit aktuell de facto 'in der Hand der Nationalgarde' befindet, weil das zuhause die einzige bewaffnete Streitmacht geblieben ist. Nahoimi wusste schon ziemlich genau, dass es das französische Geld nicht umsonst gibt.

    Abgesehen davon, die Erlaubnis für einen konkreten Eingriff in die Bundespolitik hätte Falke schon. Dessen Nebenwirkungen würden freilich demjenigen Fürsten, der ihn anfordert, auch nicht unbedingt gefallen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #64
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne Gelder für gute Zwecke (wie Geheimpolizei und Soldaten) geben, aber die SL gibt mir keins .
    Wäre halt zu sehr Deus ex machina. Außerdem könnten Russland und Frankreich dann eh nicht mit dem VK mithalten

  5. #65
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.534
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Wäre halt zu sehr Deus ex machina. Außerdem könnten Russland und Frankreich dann eh nicht mit dem VK mithalten
    Niemand kann mit mir mithalten! Emoticon: Blumen

  6. #66
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.308
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Wenn Nassaus Geheimdienst auch in Russland arbeitet, ließe der Zar wohl mit sich reden, aber das wäre wohl ganz leicht überdimensioniert
    Russland könnte mir einen finanzieren, der zumindest in Polen hilft
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  7. #67
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.916
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, die Erlaubnis für einen konkreten Eingriff in die Bundespolitik hätte Falke schon. Dessen Nebenwirkungen würden freilich demjenigen Fürsten, der ihn anfordert, auch nicht unbedingt gefallen.
    Naja, die Erlaubnis für eine Sache die sogar Russland im Endeffekt mehr schadet als sie nützt ist nicht gerade das Gelbe vom Ei .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  8. #68
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Die MZUK gibt eine allgemeine Warnung wegen möglicher Unruhen raus für folgende Länder.

    Anhalt, Dänemark, Hessen-Kassel, Lippe, Nassau, Sachsen, Waldeck.

    In Thüringen und Bayern ist die Arbeit der MZUK derzeit nur eingeschränkt möglich. MZUK Kräfte vor Ort, entweder Mitarbeiter der Behörde oder Zuträger sind verschwunden. In Thüringen wurde der Mitarbeiter inzwischen tot aufgefunden.

    In Anhalt wurden zwei Soldaten der preußischen Truppen im Land tot aufgefunden, nachdem sie sich abends nicht mehr zum Dienst zurückgemeldet hatten.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  9. #69

  10. #70
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Ach, die MZUK ersetzt keine eigene Überwachung. Sie erfasst ja nur gewisse Bereiche, die anderen fallen ihr auf, wenns da so kritisch aussieht, das mans offen merkt.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  11. #71
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.144
    Der Tot des Mitarbeiter soll natürlich schnellst möglichst und umfassend aufgeklärt werden.

  12. #72
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Ein Tag und gleich mal insgesamt 6 Tote
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #73
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.308
    In Anhalt sollen, sofern BotX zustimmt, umfangreiche Durchsuchungen angestellt werden. Der kleinste Verdacht soll ausreichen, um wen auf links zu drehen. Häuserdurchsuchungen, Durchleuchtung des Hintergrunds, Vernehmung von Angehörigen - das volle Programm!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  14. #74
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Emoticon: preuss2

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ein Tag und gleich mal insgesamt 6 Tote
    Von denen man weiß. Aber das war nicht alles an einem Tag bei der MZUK. Der Typ in Thüringen ist schon etwas angemodert. Der Mann in Bayern ist seit einer Woche abgängig und von dem halben Dutzend Spitzel fehlen paar schon mehrere Wochen.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #75
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.773
    Braucht einer der aufgelisteten Staaten Hilfe aus Österreich? Dann sollen sich die Betroffenen bitte melden mit sowas ist nicht zu spaßen.

    Wenn Simato zustimmt könnte die GeRePo sofern sie Informationen über die Vorkommnisse hat diese auch mit den preußischen Behörden austauschen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •