Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Civ3 Complete Win7 x64 Editor

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.12
    Beiträge
    1

    Civ3 Complete Win7 x64 Editor

    Hi

    Also ich hab erstmals unter Win7 x64 Civilization 3 Complete installiert und mit dem Spiel selber hab ich kein Problem, nur der Editor läst sich nicht Starten meint je nach Version Civ3, Civ3+PtW oder Civ3+PTW+Con wär net installiert.Wenn jemand eine Lösung dazu hat wär ich echt dankbar.

  2. #2
    Admiral Toaster Avatar von JimmyderLegion
    Registriert seit
    05.10.09
    Ort
    Trendstadt Duisburg, Perle des Ruhrgebiets
    Beiträge
    9.677
    Schonmal mit Kompatibilitätsmodus probiert? Mein Tipp wäre XP SP3
    €: gerade mit meinem 32-Bit System keine Probleme gehabt, wie es bei 64er Systemen aussieht weiß ich nicht.
    Battlestar Galactica - Das Forenspiel
    X (beendet) | XI (beendet) | XII (beendet) | XIII (gestartet)

    Twilight Imperium - Das Forenspiel
    I (gestartet)

  3. #3
    RaR-Fan Avatar von PaGe
    Registriert seit
    10.06.06
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.763
    Das Problem dürften die Schreibrechte sein. Hast du Civ3 als admin installiert? Hast du Civ3 nicht im Windows7-Programme-Ordner installiert? Bei mir funktioniert nämlich Civ3 unter Win7 x64
    Die Hoffnung stirbt zuletzt; aber irgendwann segnet auch sie das Zeitliche!

  4. #4
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Funktioniert bei mir auch alles...naja, fast alles ohne große Probleme. Habe mir nach vielen Hinweisen aber das Programm komplett auf eine andere Partition gelegt (die man erstmal von C "abspalten" muss). Das scheint wichtig zu sein. Falls es aber neu installiert wird, muss das alte komplett von der Platte geputzt werden samt registry oder wie das heißt. Dafür müsste mal wohl besser ein ordentliches Löschprogramm verwenden...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •