Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 354

Thema: China-Supermenschen sind uns überlegen!

  1. #91
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.378
    wie konnte das nur passieren? Emoticon: beek


    You can check out any time you like, but you can never leave


  2. #92
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.451
    Der Kugelschreiber ist mächtiger als das Schwert! Emoticon: meditate
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  3. #93
    Registrierter Benutzer Avatar von Seth
    Registriert seit
    13.01.17
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20
    Was sagt Civ6 dazu (Originalzitat weiss ich jetzt nicht)?

    Die Amerikaner haben jahrelang getüftelt, um einen Kugelschreiber zu erfinden, der auch im Weltall funktioniert. Die Russen haben einfach einen Bleistift benutzt.
    Die Chinesen sind keine Übermenschen, Quatsch. Ich habe eine Zeitlang in Beijing(Peking) gearbeitet, und glaubt mir, das sind Leute wie wir, nur ein bisschen anders. Da mal ein bisschen jobben ist ganz interessant, aber da auf Dauer bei den 'Supermenschen' leben, das möchtet ihr bestimmt nicht.

    Die haben Kohle, Wissen ist käuflich. Ich war ganz entsetzt, als die Kuka gekauft haben. Bis 2020 ist das ganze Knowhow noch in Augsburg, aber dann...

  4. #94
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Seth Beitrag anzeigen
    Was sagt Civ6 dazu (Originalzitat weiss ich jetzt nicht)?



    Die Chinesen sind keine Übermenschen, Quatsch. Ich habe eine Zeitlang in Beijing(Peking) gearbeitet, und glaubt mir, das sind Leute wie wir, nur ein bisschen anders. Da mal ein bisschen jobben ist ganz interessant, aber da auf Dauer bei den 'Supermenschen' leben, das möchtet ihr bestimmt nicht.

    Die haben Kohle, Wissen ist käuflich. Ich war ganz entsetzt, als die Kuka gekauft haben. Bis 2020 ist das ganze Knowhow noch in Augsburg, aber dann...
    Das mit dem Stift ist eine Urban Legend.

  5. #95
    Registrierter Benutzer Avatar von Seth
    Registriert seit
    13.01.17
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Das mit dem Stift ist eine Urban Legend.
    Meinst du? Ich hab hier 3 Rechner und 2 Laptops, aber zwischendurch schreibe ich auch immer mal wieder was schnell 'zu Fuss'.

  6. #96
    Frühstücksbonze Avatar von Gullix
    Registriert seit
    21.07.10
    Beiträge
    13.400
    ...also, du schreibst im Weltall?
    Mit Naturgesetzen kann man nicht verhandeln. --Harald Lesch

    Ein Atomkrieg würde die Menschheit auslöschen. Hätte aber auch Nachteile.

  7. #97
    Registrierter Benutzer Avatar von Seth
    Registriert seit
    13.01.17
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    ...also, du schreibst im Weltall?
    Da und in Australien war ich noch nicht, aber sonst schon überall. Und ich schleppe doch nicht immer ein Laptop mit mir rum. Und das Smartphone benutze ich zum Telefonieren und mal für eine SMS oder WhatsApp, aber mehr nicht. Ich schreibe noch wirklich, stell dir vor, sogar noch Briefe.

  8. #98
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Unglaublich. Um den Klopapierdiebstahl in öffentlichen Toiletten zu unterbinden (bis vor zehn Jahre musste noch jeder Chinese sein eigenes Klopapier mitnehmen, erst seit Olympia in Peking ist kostenlos) soll nun Gesichtserkennungssoftware eingesetzt werden. Erstmal abgetastet kriegt man eine genau rationierte Menge an Klopapierblätter und wird dann für einige Minuten gesperrt.http://www.sueddeutsche.de/panorama/...ampf-1.3428189

    "Eine von Kleinigkeiten besiegte Nation."
    Geändert von Fozzie Bear (20. März 2017 um 20:51 Uhr)

  9. #99
    Stroit
    Gast
    Geändert von Stroit (21. März 2017 um 10:34 Uhr)

  10. #100
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Nanu? Was hattest Du gepostet? Dass ich etwas zu Klo-zentriert bin? Das stimmt. Ich bin schon viel in der Welt herumgekommen und habe festgestellt, dass sich der Grad an Zivilisation in den verschiedenen Regionen der Welt von öffentlichen Klos ableiten lässt. Ich habe mir schon in Japan von Klos den Hintern spülen lassen und in der chinesischen Provinz in eine Schiene (Dachrinne?) gekackt, während links und rechts noch ein Dutzend Leute saßen. Die Rinne wurde dann nach jedem Durchgang rein- und rausgeschoben.

  11. #101
    Stroit
    Gast
    Der Sinn eines editierten Post ist nicht, dieser zu wiederholen.

    Außerdem hattest du ihn gelesen.

  12. #102
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Nein, Ehrenwort. Ich habe nur geraten. Du erinnerst Dich: Glasklo, verspiegelte Toilette, jetzt Klopapier. Ich habe lediglich gut kombiniert, schätze ich. Oder es war was völlig anderes.

  13. #103
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Eiffelturm mal zwei! Links Tianducheng, China und rechts Paris, Frankreich. Oder etwa umgekehrt?

  14. #104
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Der Turm in Paris ist bloß eine Chinoiserie


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #105
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    In den kommenden Tagen stürzt die chinesische Raumstation ab und kein Mensch weiß wohin. von Supermenschen hätte ich schon etwas mehr erwartet.
    http://www.sueddeutsche.de/wissen/ra...ssen-1.3921413

Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •