Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 117

Thema: [BUG] v1.0.1.674 - Abstürze bei Spielstart, Spiel laden, usw.

  1. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.12
    Beiträge
    6
    Wann kommt endlich die Rettung? Das kann es doch nicht sein. Ich habe langsam keine Lust mehr Civ 5 zu spielen das macht doch keinen Spass mehr, da haste ein gutes Spiel und kannst es nicht mal wieder laden. Das ist doch eine riesengroße Schweinerei.

  2. #77
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zitat Zitat von PT-Lustig Beitrag anzeigen
    Wann kommt endlich die Rettung? Das kann es doch nicht sein. Ich habe langsam keine Lust mehr Civ 5 zu spielen das macht doch keinen Spass mehr, da haste ein gutes Spiel und kannst es nicht mal wieder laden. Das ist doch eine riesengroße Schweinerei.
    Du musst halt auch schonmal auf die Hilfestellungen eingehen.
    Sig sauer

  3. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.12
    Beiträge
    6
    Ich habe alles getan was an Hilfe angeboten wurde sowohl die Config geändert, Windows umlaut geändert, Intro Dateien verschoben, alles hat nichts geholfen.

    Und nun neuen Pc kaufen? oder was sonst?

  4. #79
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Vielleicht einmal ein bißchen runterkommen Emoticon: meditate und etwas mehr schildern? Z.B. was für einen PC Du hast, kannst auch Deine DXDiag entweder hier hochladen oder direkt an fxs_lena schicken, damit man das Problem mal evaluieren kann. Ein Arzt wird Dich auch nicht behandeln, wenn Du ihm am Telefon nur sagst, daß es weh tut


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von smokerpit
    Registriert seit
    05.01.12
    Beiträge
    7

    Idee Hotseat-Absturz ( God&Kings)

    Hat noch jemand das Problem, das im Hotseat-Modus das neue Spiel abstürzt?
    (Bei mir taucht dieses Problem in meinen 2 gespielten Spielen nach verschiedenen Rundenzeiten auf.)
    Einmal DivX11-Problem angezeigt, das 2. gleich weg.

    Was kann man tun???

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.12
    Beiträge
    12
    Habe heute mal den Tipp mit dem zweiten Benutzerkonto probiert, bei mir hat er gefunzt. Gott sei Dank. Hatte die letzten Tage mal wieder Ziv. IV gezockt.....es kommt def. nicht an Ziv. V ran. (finde ich zu mindestens.)

  7. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.12
    Beiträge
    1
    Hallo

    Der Name meines Benutzerkontos enthält ein "é" und ich konnte seit der Installation des Gods and Kings Addons meine neuen Spielstände nicht mehr laden - die alten gingen aber noch. Mit einem Account ohne "é" geht alles wieder. Der Tipp hat also funktioniert.

  8. #83
    Firaxian Avatar von fxs_lena
    Registriert seit
    15.06.12
    Ort
    Baltimore, USA
    Beiträge
    152
    Stürzt es nur in Hotseat ab? Oder auch im normalen Singleplayer-Modus?
    Könntest Du mal nachschauen ob Du .mdmp-Dateien im Spieleverzeichnis liegen hast (wie in diesem Thread unter A) beschrieben). Und ansonsten eventuell Deine dxdiag posten?

  9. #84
    Lord Pixel Avatar von speckbretzel
    Registriert seit
    13.10.09
    Ort
    Nämberch
    Beiträge
    4.435
    Bei mir stürzt er ab, sobald ich im hotseatmodus die pws einstellen will. (1 - 3 spieler kann ich einstellen)

  10. #85
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.12
    Beiträge
    8
    Will ja nicht nerven, aber gibt es mittlerweile eine annehmbare Lösung für Leute wie mich, die kein Sonderzeichen/Umlaut im Namen haben und nicht mal das Hauptmenü sehen? Hab schon alles ausprobiert und hätte wirklich gerne mal Gods & Kings gespielt...

  11. #86
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Dann könnte es helfen die Introfilmdateien zu löschen bzw. umzubennen. Zu finden unter:
    .../Steam/Steamapps/Common/Sid Meier's Civilization V
    .../Steam/Steamapps/Common/Sid Meier's Civilization V/assets/DLC/Expansion
    Sig sauer

  12. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.12
    Beiträge
    8
    Erstmal danke für die schnelle Antwort!

    Es kann aber nicht am Intro liegen, da ich das schon gemacht habe! Irgendeine Änderung durch den Patch verhindert, dass es -nach dem Intro, bei diesem neuen Ladebildschirm, den mit den Hintergrundbildern, du weißt schon- fertig lädt, wahrscheinlich irgendwas mit der Engine... Nochmal: Es ist weder Intro noch Sonderzeichen noch mein System (ALLES aktuell und absolut geeignet für Civ 5) noch die Anzahl der genutzten Kerne.

    Ich wär schön langsam mal für eine Lösung dankbar, aber ich hab Zeit...

  13. #88
    Firaxian Avatar von fxs_lena
    Registriert seit
    15.06.12
    Ort
    Baltimore, USA
    Beiträge
    152
    Zitat Zitat von Bayernkrieger Beitrag anzeigen
    Erstmal danke für die schnelle Antwort!

    Es kann aber nicht am Intro liegen, da ich das schon gemacht habe! Irgendeine Änderung durch den Patch verhindert, dass es -nach dem Intro, bei diesem neuen Ladebildschirm, den mit den Hintergrundbildern, du weißt schon- fertig lädt, wahrscheinlich irgendwas mit der Engine... Nochmal: Es ist weder Intro noch Sonderzeichen noch mein System (ALLES aktuell und absolut geeignet für Civ 5) noch die Anzahl der genutzten Kerne.

    Ich wär schön langsam mal für eine Lösung dankbar, aber ich hab Zeit...
    Wenn Du sagst Cache löschen (in Deinem ersten Beitrag), meinst Du damit, dass Du den gesamten Civ 5-Ordner unter My Games gelöscht hast oder nur den darin enthaltenen Cache-Ordner? Falls letzteres, könntest Du noch ausprobieren ob ein Umbenennen des Civ 5-Ordners unter My Games was bringt und falls nicht, überprüfen ob beim Starten des Spiels der Ordner neu angelegt wird? Abstürze kurz vor Ende des Laden-Bildschirms stehen oft damit in Zusammenhang, dass das Erstellen dieses Ordners oder dort benötigter Dateien nicht sauber durchläuft.

  14. #89
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Mir ist Civ5 jetzt auch mehrmals abgestürzt, weil meine GraKa nicht mehr wollte. Nach PC-Neustart kam ich auch nicht mehr ins Spiel. Da hatte ein Überprüfen der Spieldaten durch Steam geholfen. Hast Du das schon einmal versucht ?


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.06.12
    Beiträge
    8
    Morgen,

    An fsx_lena: Ordner umbenannt, Civ 5 hat länger geladen, ist aber trotzdem gecrasht. Beim cache-Ordner habe ich den Inhalt gelöscht und versucht ob es geht. Hat nichts gebracht, also habe ich die Sicherheitskopie wieder eingefügt.

    An Walahan: Immer wenn ich die Dateien überprüfen lasse (habe ich mittlerweile schon im zweistelligen Bereich gemacht) fehlt eine Datei, die auch immer wieder angefordert wird, aber seltsamerweise aber nie ankommt oder empfangen wird. Das könnte vielleicht der Fehler sein... Außerdem habe ich seit heute keine config.ini mehr, habe mir aber eine neue besorgt.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •